Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  wkm on a diet...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wkm on a diet...
Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

30.12.2004 16:35     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach vielen trainingssessions und erfahrungen, die ich gesammelt habe, habe ich festgestellt dass es eigentlich nur 3 übungen sind, die meiner meinung nach unerlässlich und am effektivsten sind... - Bankdrücken - Kniebeuge - Klimmzug wenn ich diese übungen ausführe brauch ich keine KH LHR oder FD machen und ich bau bei diesen übungen trotzdem nicht ab.... umgekehrt ist es aber der fall... nur kreuzheben und ich versage bei der kniebeuge... um einmal ein beisiel zu nennen. also würde es doch ausreichen wenn man einen gk mit den oben genannten übungen 3mal die woche bzw. jeden 2-3tag machen würde.. würde mich auf meinungen eurer seits freuen :winke: MfG Legend

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 225
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

30.12.2004 16:49     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wildsau z.B hat aus diesen 3 übungen seinen Trainingsplan gemacht und laut seiner aussagen sehr gut damit aufgebaut, kannst ihm ja ne pm schicken. Allerdings muss dir noch gesagt werden, dass wildsau es dem HD angelehnt hat, also mit MV gearbeitet hat. Sein TP so glaub ich so aus: - Überkopfkniebeugen zum Aufwärmen - Bankdrücken - Klimmzüge - 20er Kniebeugen Bei jeder Übung nur einen Satz bis zum Mv. Vllt. hilfst dir. Cu

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

30.12.2004 18:37     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wäre dann ja schon in richtung HIT ich meine aber 8-12wdh und nciht mis zum MV MfG Legend

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

30.12.2004 18:42     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
all das kannst du nach 1 Jahr Training behaupten trotz Hinsicht auf deine derzeitige Form ? Bei allem Respekt... nach einem Jahr training und 72kg auf 186 mit einem 34iger Oberarm über soetwas zu urteilen halte ich für anmaßend. Oder schmäler ich deine Leistung und du hattest vor einem jahr einen 20er OA und 50kg ? Ich würde mich soetwas jedenfalls nicht trauen! Grüße

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

30.12.2004 19:22     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ddc13e7bc5="Lagwagon"]all das kannst du nach 1 Jahr Training behaupten trotz Hinsicht auf deine derzeitige Form ? Bei allem Respekt... nach einem Jahr training und 72kg auf 186 mit einem 34iger Oberarm über soetwas zu urteilen halte ich für anmaßend. Oder schmäler ich deine Leistung und du hattest vor einem jahr einen 20er OA und 50kg ? Ich würde mich soetwas jedenfalls nicht trauen! Grüße[/quote:ddc13e7bc5] auf eine solche polemik gehe ich nicht ein.... wenn du oben ließt habe ich nach eurer/deiner meinung gefragt.... und warum sollte meine meinung nicht richtig sein? nur weil die daten in einem x-beliebeigen profil nicht stimmen? wenn ich 120kg bei 170 und 60 OA hingeschrieben hätte wäre dann meine aussage wahrer? wahrscheinlich schon... ein bisschen stupide oder? für andere meinungen bin ich gerne offen :) MfG Legend

IP: Logged

{salem}

Beiträge: 117
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.11.2002

30.12.2004 19:43     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Legend also fast so kannste es, denke ich machen. Ich würde anstatt BD lieber DIPS machen, die Klimmies auf jeden Fall im engen Untergriff, 1-2 Sätze Reverse Butterfly im anschluss und um den Rückenstrecker wenigstens gesundheitsorientiert ein wenig zu belasten am Ende der TE noch ein paar Backextensions machen. Gruß, Salem

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

31.12.2004 02:13     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich würd mich nich nur auf dir 3Übungen beschänken...... lass doch Fd/Klimmzüge/LH-Rudern mit drin!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

31.12.2004 14:53     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klimmzüge sind ja drin..... aber ich dachte mir, dass bei 3 übungen, 3 mal ausgeführt die woche es ebenfalls sehr effektiv sein kann... oder etwa nicht? MfG Legend

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

31.12.2004 15:09     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry wenn ich mich einmische aber heißt das du willst nur diese 3 Übungen trainieren? Wie kommst du denn auf die Idee das das irgendwas bringen soll? Ich habs dir ja schon per PM gesagt ich empfehle dir Arme etc. auch zu trainieren, und das ich von dem Sport schon ein bisschen Ahnung habe müsstest du ja auch anhand meiner Bilder erkannt haben. Ich verstehe einfach nicht wie man als Anfänger auf die Idee kommt nur diese 3 Übungen zu machen (falls ich es richtig verstanden habe). Gruß Sumpfi

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

31.12.2004 15:22     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man kann mit diesen 3 übungen sehr wohl aufbauen... meine meinung cya

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

31.12.2004 16:09     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5737566f20="Sumpfmonster"]Sorry wenn ich mich einmische aber heißt das du willst nur diese 3 Übungen trainieren? Wie kommst du denn auf die Idee das das irgendwas bringen soll? Ich habs dir ja schon per PM gesagt ich empfehle dir Arme etc. auch zu trainieren, und das ich von dem Sport schon ein bisschen Ahnung habe müsstest du ja auch anhand meiner Bilder erkannt haben. Ich verstehe einfach nicht wie man als Anfänger auf die Idee kommt nur diese 3 Übungen zu machen (falls ich es richtig verstanden habe). Gruß Sumpfi[/quote:5737566f20] es ging lediglich hier um ein minimalistenprogramm.... d.h. nicht das ich so trainiere..... dieser beitrag ist nur ein weiterführender gedanke zum wkm plan... MfG Legend

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

01.01.2005 20:05     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8abf154932="Legend"] auf eine solche polemik gehe ich nicht ein.... [/quote:8abf154932] tust du aber gerade! [quote:8abf154932="Legend"] wenn du oben ließt habe ich nach eurer/deiner meinung gefragt.... [/quote:8abf154932] wenn ich oben les steht da was von deinen Erfahrungen und Erkenntnissen, dass diese 3 Übungen reichen. Nur wie kannst du nach einem Jahr und offenbar mehr als bescheidenen Ergebnissen schon über so ein komplexes Thema urteilen? [quote:8abf154932="Legend"] und warum sollte meine meinung nicht richtig sein? [/quote:8abf154932] Ich habe in keiner Textzeile auch nur ansatzweise behauptet, dass sie falsch oder richtig sei, wer lesen kann ist klar im Vorteil! [quote:8abf154932="Legend"] nur weil die daten in einem x-beliebeigen profil nicht stimmen? wenn ich 120kg bei 170 und 60 OA hingeschrieben hätte wäre dann meine aussage wahrer? [/quote:8abf154932] dann wären deine Erkenntnisse sicher glaubhafter und fundierter, weil genau dann spricht jemand der Jahrelange Erfahrung hat, die durch nichts zu ersetzen ist und auch weiss ob was richtig funktioniert oder nicht, zumindest bei seinem eigenen Körper. [quote:8abf154932="Legend"] wahrscheinlich schon... ein bisschen stupide oder? [/quote:8abf154932] stupide würde ich Menschen titulieren die meinen nach einem Jahr BB die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und über Sinn und Effektivität urteilen ohne dadurch resulierten Erfolg gehabt zu haben. Aber wer weiss vielleicht hattest du vor einem jahr ja statt 34 sogar nur 26cm OA, dann wäre dein Ergebniss beachtlich aber sicherlich noch lange kein Garant für den Erfolg deiner mutmaßlichen Theorie! [quote:8abf154932="Legend"] für andere meinungen bin ich gerne offen :) MfG Legend[/quote:8abf154932] entweder man ist für alle Meinungen offen oder man frägt nicht danach. Ein Forum ist ein Sammelbecken verschiedener Meinungen und auch Kritik wenn sie stylistisch korrekt ist und anständig formuliert ankommt. Viele Grüße

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

01.01.2005 20:52     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohh mann..... du gibts sogar zu dass du polemik verwendest... ein sehr schlechter zug von dir :) so nun muss ich dir sagen dass ich einen OA umfang von 24cm hatte... da staunst du oder? des weiteren bin ich genetisch schlecht veranlagt.... ist leider so.... deshalb finde ich es auch sehr freundlich von dir dass du so über mich urteilst, um nicht zu sagen herziehst.... aber sicherlcih hast du natürlich auch das recht zu urteilen... keine frage... schliesslich sprechen deine daten für dich.... übrigens hab ich nicht gesagt "die weisheit mit löffeln gefressen" zu haben... ich habe/ wollte nur eine anregung schaffen und wollte eure [b:c037a29dca]eigenen[/b:c037a29dca] erfahrungen hören ..... bitte versteh dass nicht falsch so wie man in den wald reinruft so schallt es heraus.... und warum bist du so unfreundlich? ich wollte doch mit diesem thread keinen angreifen geschweige denn imponieren.... also können wir uns nicht vertragen.... wünsche dir noch ein frohes neues jahr :) MfG Legend[/b]

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

01.01.2005 21:04     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin weder unfreundlich noch nehme ich es mir heraus schlecht über dich zu reden! Ich denke du verstehst nur nicht was ich meine! Und wenn du schon nicht auf mein eigentliches Anliegen/Hinterfragen eingehst, dann bitte sei so nett und kaschier das nich mit anfeindungen wie "stupide", "nicht freundlich" oder versuch irgendwie Vergleiche zu fahren. trotzdem ein gesundes neues jahr, vielleicht liest du dir nocheinmal durch was ich geschrieben habe, atmest ein paar mal tief ein und aus und überlegst wie was gemeint war und antwortest auch dann darauf! Liebe grüße

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

01.01.2005 21:07     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kam aber so bei mir an..... und nun lach mal :) MfG Legend

IP: Logged

Lagwagon

Beiträge: 16
Aus: Nürnberg
Registriert: 13.01.2004

01.01.2005 21:09     Profil von Lagwagon   Lagwagon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:bussi:

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 390
Aus:
Registriert: 26.04.2003

01.01.2005 21:24     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1d2098f3b4="Legend"]nach vielen trainingssessions und erfahrungen, die ich gesammelt habe, habe ich festgestellt dass es eigentlich nur 3 übungen sind, die meiner meinung nach unerlässlich und am effektivsten sind... - Bankdrücken - Kniebeuge - Klimmzug wenn ich diese übungen ausführe brauch ich keine KH LHR oder FD machen und ich bau bei diesen übungen trotzdem nicht ab.... umgekehrt ist es aber der fall... nur kreuzheben und ich versage bei der kniebeuge... um einmal ein beisiel zu nennen. also würde es doch ausreichen wenn man einen gk mit den oben genannten übungen 3mal die woche bzw. jeden 2-3tag machen würde.. würde mich auf meinungen eurer seits freuen :winke: MfG Legend[/quote:1d2098f3b4] Ich glaube ich häng, das gibts doch wohl echt nicht ! Was willst denn bei 72 kg und nem 34ger Oberarm abbauen ? Da is nix da was sich großartig abbauen könnte , ein gewisses Maß an Muskulatur ist ja für den Körper essentiell ! Wenn er da noch was abbauen würde , dann na danke ! Wie kannst du schreiben das man nur die 3 Übungen machen sollte ! Dann wären ja fast 99% aller trainierenden auf dem Holzweg ! Sowas gibts nur im Internet !

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

01.01.2005 21:26     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch mein lieber..... warum schliesst ihr immer von euch auf andere.... übrigens ich wollte nur dass du den TP-vorschlag kommentierst nicht meine daten ;) MfG Legend P.S.: ich meinte primär auch die kraft

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie kann man Videos reinstellen?, Triphetamine?, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Steroide in Creatin ?!?!?, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Mein neuer Traningsplan, Mega mass original?!, Lachs?, Suche ein neues Studio in Braunschweig, mein passwort, Muskelgigant! @Mods, wegen wkm plan ausgelacht, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, Hilfe bei Planung, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), EiweißShakes gehen kaputt?, welchen Heimtrainer? Tipps?, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Abspeckplan aller Charles Poliquin, Ein paar Fragen!, Muskelversagen=Muskelkater?, die schärfsten chips gesucht, wkm on a diet..., interessanter alter plan von zyko, Whey oder Eiweis pur?, Was haltet ihr von meinen Trainingsplan?, noch einige fragen zum klassik-hst, Der Speck muss weg..., BBSzene spendet, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen


Themen dieser Seite:
Legend, Mfg, Ich, Jahr, Idee, Wie, Bei, Gruß, Oberarm, Grüße, Bankdrücken, Erfolg, Meinungen, Leistung, Oder, Körper, Sumpfi, Ahnung, Bilder, Anfänger, Sorry, Arme, Sport, Respekt, Kniebeuge, Klimmzug, Lhr, Klimmzüge, Form, Hinsicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Best Satisfier
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Nature Skin Soft Vagina
Leder Beinfessel
PPR-82
Silber Halskette
FID-70
BMS Glutamin plus - 700g
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Exclusive Bernstein-Silber-
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Latex Saunasack transparent
Bezaubernde Bernstein Halskette

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Leder Kopfmaske Knebel
Set Sexy Fun Kit
Vibrator Rubber Lover
Buch Qualen der Lust
Vibrator Pink Lover
Blue Planet
Popo-Proppen
Mr. Softee
Damen Riemenbody S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Leder Peitsche 45cm
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Strings 7er S-L
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband mit
Klassisches Bernstein Armband
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Schlangen Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Silber Schlangen Halskette
Silber Anhänger Stier
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhaftes Bernstein-Collier
Exclusive Bernstein-Silber-
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
FISCHE

- Hantelshop -
PSC43
SP-5kg
PM-65
SP-20kg
PCB-29
HYP-45
OP-05
VKR-30
SP-0.5kg
VLP-56
OWT-29
Stack-M1
PSS-60
FI-21
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB