Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Testooteron enantat injektion

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Testooteron enantat injektion
kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

30.12.2004 19:16     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute ich werde am montag mit der testo e kur von 16 wochen beginnen. Meine frage an euch ist wie kann ich am besten in den Oberschenkel injizieren. Soll ich es seitlich oder direkt von oben reinhauen. Wie merke ich dass ich die arterie injiziert habe???? Was kann am schlimmstens passieren??? Wenn ihr auch bilder zur injektion hättet würde ich mich sehr freuen. Meine andere frage ist noch wie öffne ich am besten die glasampulle da wo ein weiser ring ist.... Danke für die kommenden antworten....

IP: Logged

Roach13

Beiträge: 268
Aus: Ulm
Registriert: 24.08.2003

30.12.2004 19:30     Profil von Roach13   Roach13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach dich erstmal über die suche hier im forum schlau, du gehst mit null plan von nix an die sache ran und das ist nicht gut... außerdem bist du eigentlich noch zu jung zum stoffen, aber ok

IP: Logged

beavis871

Beiträge: 53
Aus: köln
Registriert: 30.08.2004

30.12.2004 19:32     Profil von beavis871   beavis871 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muskel, nicht arterie. wenn du dir das zeug in die arterien jagst, dann wirst du richtig spass bekommen. wo deine muskeln sind das solltest du ja nicht zuletzt durchs training wissen. senkrecht rein. ampullen lassen sich am kopf abknicken. machs aber ohne viel druck zwischen finger und daumen, sonnst kannst du dir vor der injektion erst mal tausend kleine splitter aus den fingern puhlen wie ich beim ersten mal !

IP: Logged

kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

30.12.2004 19:42     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollte fragen was passiert wenn ich ausversehen eine arterie injiziere???? Wenn ich aspiriere und wenn es kein blut kann ich dann sicher gehen dass ich dann im muskel bin????

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

30.12.2004 20:17     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im normal Fall schon, was hast du denn für Kanülen?

IP: Logged

Bushido19

Beiträge: 121
Aus: Stralsund
Registriert: 09.05.2004

30.12.2004 20:19     Profil von Bushido19   Bushido19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wenn kein blut kommt biste im muskel. was passiert wenn du es in eine arterie injizierst weiss ich nicht würde mich aber auch mal interessieren! Gruß bushdio

IP: Logged

kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

30.12.2004 20:52     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe die 0,70 mal 30mm kanülen. ich werde ganz inden oberschenkel reinstecken. Kennt ihr bilder wie eine injektion in den oberschenkel injiziert wird???? Als wenn kein blut kommt bin ich aufjedenfall im muskel..

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

30.12.2004 21:44     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed2c26d54e="Bushido19"] was passiert wenn du es in eine arterie injizierst weiss ich nicht würde mich aber auch mal interessieren! [/quote:ed2c26d54e] Dann könnte die Pumpe stehenbleibn, ganz einfach. [quote:ed2c26d54e]Soll ich es seitlich oder direkt von oben reinhauen.[/quote:ed2c26d54e] Hab schon beides ausprobiert,hatte keine Probs, richtig ist aber seitlich zu injezieren

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1133
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

30.12.2004 21:59     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimm die Schulter, ist mir symphatischer

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

30.12.2004 22:55     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir ists blöd an der Schulter, heftig viele Adern!

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

30.12.2004 22:58     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja, die Adern:( Aber ansonsten sind die Schultern sehr gut geeignet, ich nehm jetzt nur noch Schultern und Trizeps für eine Inj.

IP: Logged

KURD80

Beiträge: 6
Aus: MAINZ
Registriert: 18.12.2004

31.12.2004 00:02     Profil von KURD80   KURD80 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da gibts doch diese seite da spot injects oder so in der art da sind viele bilder dabei

IP: Logged

beavis871

Beiträge: 53
Aus: köln
Registriert: 30.08.2004

31.12.2004 01:10     Profil von beavis871   beavis871 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es geht wahrscheinlich nichts über den a.... ! musst ja nur die stelle kennen und nicht unbedingt genauestens sehen wo du dir das teil reinjagst !

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

31.12.2004 01:16     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hängt natürlich auch davon ab, was man Benutzt. Bei Sustas, Omnas und allen indischen Sachen ist der Ar.sch absolut nicht empfehlenswert, dann hat man nämlich Probleme mit dem (Ein)Schlafen

IP: Logged

KURD80

Beiträge: 6
Aus: MAINZ
Registriert: 18.12.2004

31.12.2004 15:47     Profil von KURD80   KURD80 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wist ihr nicht mehr wie die seite da heist mit spot injects oder so

IP: Logged

KURD80

Beiträge: 6
Aus: MAINZ
Registriert: 18.12.2004

31.12.2004 15:51     Profil von KURD80   KURD80 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dopl post

IP: Logged

kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

31.12.2004 19:46     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnt ihr mir bitte schreiben wie ich es alle 5 tage injizieren soll? Also ich werde am MOntag 250mg und Samstag 250mg schiesen.(Frondload) Danach alle 5 tage injektion Ich verstehe dass mit den 5 tage rythmus nicht... Es wäre eine sehr grose hilfe wenn ihr mir helfen könntet. danke

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

01.01.2005 12:10     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:57cb77c8df="kagan"]Könnt ihr mir bitte schreiben wie ich es alle 5 tage injizieren soll? Also ich werde am MOntag 250mg und Samstag 250mg schiesen.(Frondload) Danach alle 5 tage injektion Ich verstehe dass mit den 5 tage rythmus nicht... Es wäre eine sehr grose hilfe wenn ihr mir helfen könntet. danke[/quote:57cb77c8df] dafür das du die kur jetzt schon beginnen willst weisst du ziemlich wenig oder ?

IP: Logged

kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

01.01.2005 12:36     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weis garnichts zu wenig. Ich komme nur nicht mit dem 5 tage rythmus nicht klar.Ich werde alle 5 tage einmal injizieren. Also einmal in der Woche. Wenn ich am MOntag die erste injektion gebe, ist der fünfte tag ein samstag. Das heist ich muss am samsta noch mal injekt.?????

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

01.01.2005 13:30     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass es, du bist zu jung! Aber du machst es ja doch :kopfwand:

IP: Logged

kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

01.01.2005 14:00     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnt ihr auch etwas anderes schreiben als lass es du bist zu jung??? Ich weis es. ICh kenne viele kleine kinder die schon mit 13-14 jahren thais schmeisen!!!!!! DAs nenne viel zu jung!!!! ALso wenn ihr qualitative antworten geben könnt wäre ich euch sehr dankbar.... :)

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

01.01.2005 14:03     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahso, und das gibt Dir den grund mit 18 Testo zu spritzen? Nee, lass gut sein, werd da jetzt nichts mehr drauf schreiben!

IP: Logged

kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

01.01.2005 14:19     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe es mir sehr lange überlegt und habe auch sehr lange mit meinem azrt darüber unterhalten. ICh werde am montag damit anfangen. Könnt ihr mir bitte dass mit dem 5 tage ryhtmus schreiben??? Danke

IP: Logged

Enzotheking

Beiträge: 60
Aus: München
Registriert: 07.10.2004

01.01.2005 15:56     Profil von Enzotheking   Enzotheking eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7bb6910a16="kagan"]ich weis garnichts zu wenig. Ich komme nur nicht mit dem 5 tage rythmus nicht klar.Ich werde alle 5 tage einmal injizieren. Also einmal in der Woche. Wenn ich am MOntag die erste injektion gebe, ist der fünfte tag ein samstag. Das heist ich muss am samsta noch mal injekt.?????[/quote:7bb6910a16] Tut mir leid kagan! Ich schließe mich Aminopluss voll und ganz an! Mit diesem erbärmlichen Grundwissen in eine Kur einzusteigen ist sicher nicht in Ordnung!

IP: Logged

Roach13

Beiträge: 268
Aus: Ulm
Registriert: 24.08.2003

01.01.2005 16:08     Profil von Roach13   Roach13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schliesse mich an, siehe erste antwort auf seine frage... informier dich bevor du sowas machst, du hast wirklich keine ahnung, das ist nicht gut. und sag nicht, ich fang am montag an, wenn du nix weißt.

IP: Logged

kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

01.01.2005 16:20     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kenne mich mir steroiden sehr gut aus. Ich weis genau was ich da mache. Aber trotzdem danke für die antwort.

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

01.01.2005 17:17     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL, sorry ich muss doch noch was schreiben! :zunge: @kagan Schreib mal bidde wie du absetzt!

IP: Logged

kagan

Beiträge: 65
Aus: Nürnberg
Registriert: 26.06.2004

01.01.2005 17:21     Profil von kagan   kagan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werde mit clomid abstetze. Ich habe mir auch nolvadex besorgt falls gyno kommt.

IP: Logged

Enzotheking

Beiträge: 60
Aus: München
Registriert: 07.10.2004

01.01.2005 18:18     Profil von Enzotheking   Enzotheking eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e877fca9a6="kagan"]ich kenne mich mir steroiden sehr gut aus. Ich weis genau was ich da mache. Aber trotzdem danke für die antwort.[/quote:e877fca9a6] Du kennst dich [b:e877fca9a6]Sehr Gut [/b:e877fca9a6]aus mit Steroiden aber weisst nicht warum man alle 5 Tage injeziert? Geschweige denn Wie man es injeziert? Verarschen kannst du wenn anders!

IP: Logged

beavis871

Beiträge: 53
Aus: köln
Registriert: 30.08.2004

03.01.2005 01:19     Profil von beavis871   beavis871 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du machst es um die spiegelschwankungen im blut möglichst ausgeglichen zu halten. grösseres intervall = höhere spiegelschwankungen = stärkere nebenwirkungen. habe das auch erst kürzlich dazugelernt. mit etwas suche hättest du den entsprechenden thread aber auch selbst gefunden. beavis

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Ist die Entwicklung nicht der wahnsinn?, Der erste Open Source Film Deutschlands!, welchen Heimtrainer? Tipps?, Suche ein neues Studio in Braunschweig, BBSzene spendet, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Wie Supplements richtig ersetzen ?, Mega mass original?!, Hit und bauch?, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, worauf auchten bei whey kauf?, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Kiffen und Bodybuilding, deca/d-bol, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Libido?, EiweißShakes gehen kaputt?, Whey oder Eiweis pur?, Frohes Neues Jahr!, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Laufende Nase! :-(, interessanter alter plan von zyko, Body Attack 3-XT Protein, noch einige fragen zum klassik-hst, Muscleshirts, Nandrolon decaonat von IP, Brustimplantate bei Fem-HCs?, Rezepte für Eiweisskuchen?


Themen dieser Seite:
Testooteron, Ich, Also, Wenn, Montag, Könnt, Aber, Das, Schulter, Schultern, Woche, Adern, Soll, Frondload, Meine, Samstag, Danke, Wie, Danach, Lass, Testo, Ahso, Dir, Aminopluss, Gut, Sehr, Steroiden, Tage, Verarschen, Geschweige


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Arnold is numero uno Shirt
Vibrator Pink Lover
DS-14N
Leben ohne Kohlenhydrate
Body Attack Energy Loader - 5kg
OP-R-5
Buch 1666 Witze
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Die aktuelle Flex
Buch Manga
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Body Attack Profi Zugriemen
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Liebes-Kissen pink
The Lick - rotierende Zunge
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Latex Augenmaske
Dildo Nature Boy
Vagina Sucker
Nimm mich wie eine Hure
Tüllbikini S-L
Flutschi anal 80 ml
Puppe Crystal Girl
Leder Strapsgürtel S-L
Secura hautnah 24er
Damen Riemenbody S-L
Wild Berries
Catsuit mit Einblicken sw S-L

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband mit
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband

- Hantelshop -
LM-84SM
KH-G-D
SM-44
EXM-3000
SZ-S
OAS-14
GS-48
LCE-65
OP-R-5
EXM-2550
FI-21
Olympia-SZ
LM-83
FB-20N
OP-05


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB