Bodybuilding Net
  Offtopic
  Scheiss Vorknallerei...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Scheiss Vorknallerei...
Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

30.12.2004 19:19     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jedes Jahr ärgert es mich immer wenn die vornehmlich ost- und südeuropäischen Jugendlichen schon am 29.12 mit ihren Knallern durch die Gegend ziehen. Letzte Nacht war schon die Hölle und heute wirds wohl nicht besser. Was haltet ihr davon?

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

30.12.2004 19:23     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das suckt echt. Aber bei uns ist es ruhig, weil in meinem Stadtteil gibt es diese Leute nicht. Um 12 darf es ja gern knallen am 31. aber auch bitte nur dann.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

30.12.2004 19:24     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schei.ß knaller!! ich hasse den kram! sowas toleriere ich nur bei kindern. wer zuviel geld hat und überlegt sich deswegen knaller zu kaufen bitte pm an mich. greetz, der hilfreiche mÜ

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.12.2004 19:32     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, hört auf hier rumzujammern, sondern antwortet den Jungs! [img:31b4f5875c]http://www.muzzle.de/N4/Schreckschuss/UMAREX_Walther_P_99/muzzle_Werbung_k_z_p99_2.JPG[/img:31b4f5875c] mmuuhhaa :uzis:

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

30.12.2004 19:40     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also vorhin konnte ich doch tatsächlich ein (eher lasches) Eingreifen von staatlicher Polizeigewalt gegenüber knallenden Jugendlichen beobachten. Es tut sich was im Lande Dortmund. C.

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

30.12.2004 19:43     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich spende lieber was.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.12.2004 19:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm früher als ich 16 war fand ich die Knallerschlachten noch am geilsten, wo man versuchte andere Mitstreiter wegzubomben... :)) als ich mal ein Super böller 2 in die Kaputze eines anderen geschmissen habe , gabs massig ärger und seitdem hab ich`s gelassen, wenn man mal bednekt wie krank das eigentlich ist :kopfwand: heute finde ich, das ich gleich das fenster aufmachen könnte und Scheinchen rausflattern lassen könnte... gleicher effekt in etwa! #4

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

30.12.2004 19:56     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mal einen im Zimmer angezündet und ist dann schnell in den Pullover und dann war da ein Loch. Naja zum Glück haben wir hier solche Menschen nicht. Ein kleines Dorf mit Bauern & Nazis, die besaufen sich lieber als zu knallen.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1333
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

30.12.2004 20:07     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:af658e61dd="Rufiogod"]Jedes Jahr ärgert es mich immer wenn die [b:af658e61dd]vornehmlich ost- und südeuropäischen Jugendlichen[/b:af658e61dd] schon am 29.12 mit ihren Knallern durch die Gegend ziehen.[/quote:af658e61dd] So ist es. Geht mir auch tierisch auf den Sack. Am 31. wenns dunkel ist mal ein paar Piraten oder ne Rakete anzünden okay. Aber jetzt schon den ganzen Tag herumkrachen. Nein danke!! Stephan :)

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 138
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

30.12.2004 20:09     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich störts eigentlich überhaupt nicht. mich störts nur das ich dieses jahr zu spät gepeilt hab, dass bald sylvester ist... keine vogelschreck.. egal :/

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

30.12.2004 20:13     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb7685ced7]keine vogelschreck.. egal [/quote:eb7685ced7] Vorsicht mit den Dingern, ein Kollege hat einen von denen Mal zu lange in der Hand gehalten, heute schneidet er sich nur noch an 3 von 5 Fingern die Fingernägel.....

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 138
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

30.12.2004 20:15     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:055e6c7061="Rufiogod"][quote:055e6c7061]keine vogelschreck.. egal [/quote:055e6c7061] Vorsicht mit den Dingern, ein Kollege hat einen von denen Mal zu lange in der Hand gehalten, heute schneidet er sich nur noch an 3 von 5 Fingern die Fingernägel.....[/quote:055e6c7061] ich zünde die ja auch nicht in der hand an :vogel: :balabala:

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

30.12.2004 20:18     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bete für viele sylvstertote- und unfälle dieses jahr. (natürlich selbstverschuldete)

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 83
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

30.12.2004 20:18     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich stört es nicht !Habe ich früher selber gemacht.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

30.12.2004 20:19     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1270fe033="Rufiogod"]Vorsicht mit den Dingern, ein Kollege hat einen von denen Mal zu lange in der Hand gehalten, heute schneidet er sich nur noch an 3 von 5 Fingern die Fingernägel.....[/quote:d1270fe033] mmuuhhaa :silly: Vor wenigen Jahren hats mal einem Bengel in Polen den Schädel gespalten, als er sich nach seiner, scheinbar nicht zündenden, selbstgebauten, Silvesterbombe schauend zu nahe an das Package heranwagte. mmuuhhaa :silly: Sowas ich grauenvoll, aber das Zeug explodiert eben.

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 83
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

30.12.2004 20:20     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a9b7d1eeb="DaPhreaK"]ich bete für viele sylvstertote- und unfälle dieses jahr. (natürlich selbstverschuldete)[/quote:2a9b7d1eeb] Geh mal zum Arzt! :sorg:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

30.12.2004 20:24     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
berlin friedenau, gestern abend, gegen 20 Uhr habe ich die ersten Feuerwerkskörper in Aktion gesehen

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.12.2004 20:30     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm hab ich auch vor einigen jahren gemacht,hat auch sehr viel spass gemacht,deswegen stört mich das nicht wirklich.

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 762
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

30.12.2004 20:45     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir gehn diese Shaizknaller auch aufn Keks. :schimpf: Jedes Jahr ab dem 29. rum kannste schon regelrecht drauf warten, daß draußen der Krach losgeht. Dabei stört mich eigentlich weniger der Krach selber, sondern ich hab immer Angst, daß diese Rotznasen nen Knaller auf mein Auto schmeißen oder so. :uzis: :silly: Gerade wenn ich dran denke, daß wir früher immer die Briefkästen unserer Nachbarn gesprengt haben :salook: hat aber aber extrem Spaß gemacht :zunge:.... da weiß man ja nicht, ob die Kinder heute nicht noch auf ganz andere Gedanken kommen ... :soso:

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

30.12.2004 21:10     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich störts nicht, mein auto steht sicher un der rest is mir ziemlich latte. vor nen paar jahren waren wir genauso......

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

30.12.2004 21:31     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
K.O.T.Z.T. mich einfach nur an. Jedenfalls in engen Strassen, wo es hallt und doppelt so laut ist. Und die, die meinen, es wäre witzig, jemandem die Dinger um die Ohren zu schiessen - vorhin hab ich's erst erlebt :schimpf: Denen müsste man die Raketen rektal einführen...

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

30.12.2004 22:07     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfb0a731f5="Keramik77"][quote:bfb0a731f5="DaPhreaK"]ich bete für viele sylvstertote- und unfälle dieses jahr. (natürlich selbstverschuldete)[/quote:bfb0a731f5] Geh mal zum Arzt! :sorg:[/quote:bfb0a731f5] warum? wer mit Sprengstoff spielt riskiert Unfälle. Und wenn dann zum Beispiel jemand zeigen muss, dass man den Böller auch in der Hand behalten kann und die Hand dabei verliert, dann finde ich das toll und freu mich. :evilzunge:

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

30.12.2004 22:09     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7ebe9a0f82="DaPhreaK"]und die Hand dabei verliert, dann finde ich das toll und freu mich. :evilzunge:[/quote:7ebe9a0f82] nimm dir´n Strick un erschieß dich du Freak....

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

30.12.2004 22:11     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93d9c51214="Silencio"]berlin friedenau, gestern abend, gegen 20 Uhr habe ich die ersten Feuerwerkskörper in Aktion gesehen[/quote:93d9c51214] me too

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

30.12.2004 22:11     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eadb7bd021="Psycho_cowboy"][quote:eadb7bd021="DaPhreaK"]und die Hand dabei verliert, dann finde ich das toll und freu mich. :evilzunge:[/quote:eadb7bd021] nimm dir´n Strick un erschieß dich du Freak....[/quote:eadb7bd021] wieso regst du dich so auf?

IP: Logged

Keramik77

Beiträge: 83
Aus: Dortmund
Registriert: 29.03.2003

30.12.2004 22:13     Profil von Keramik77   Keramik77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd14c9ef3d="DaPhreaK"][quote:cd14c9ef3d="Keramik77"][quote:cd14c9ef3d="DaPhreaK"]ich bete für viele sylvstertote- und unfälle dieses jahr. (natürlich selbstverschuldete)[/quote:cd14c9ef3d] Geh mal zum Arzt! :sorg:[/quote:cd14c9ef3d] warum? wer mit Sprengstoff spielt riskiert Unfälle. Und wenn dann zum Beispiel jemand zeigen muss, dass man den Böller auch in der Hand behalten kann und die Hand dabei verliert, dann finde ich das toll und freu mich. :evilzunge:[/quote:cd14c9ef3d] Tu dir einen gefallen und geh trotzdem mal zum Arzt ,ja? :vogel:

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

30.12.2004 22:18     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:938c31d57f="Keramik77"][quote:938c31d57f="DaPhreaK"][quote:938c31d57f="Keramik77"][quote:938c31d57f="DaPhreaK"]ich bete für viele sylvstertote- und unfälle dieses jahr. (natürlich selbstverschuldete)[/quote:938c31d57f] Geh mal zum Arzt! :sorg:[/quote:938c31d57f] warum? wer mit Sprengstoff spielt riskiert Unfälle. Und wenn dann zum Beispiel jemand zeigen muss, dass man den Böller auch in der Hand behalten kann und die Hand dabei verliert, dann finde ich das toll und freu mich. :evilzunge:[/quote:938c31d57f] Tu dir einen gefallen und geh trotzdem mal zum Arzt ,ja? :vogel:[/quote:938c31d57f] [img:938c31d57f]http://www.spamvault.de/ipb/style_emoticons/default/blah.gif[/img:938c31d57f]

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

30.12.2004 22:18     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil du totalen Müll laberst. sicherlich ist die ganze Knallerei mehr als gefährlich. und sicherlich ist jeder für sich selbst da verantwortlich, nur ob sowas echt lustig ist wenn wirklich was passiert..... :sorg: Hodenkrebs ist um längen witziger.....

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

30.12.2004 22:20     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc229b506b="Psycho_cowboy"]weil du totalen Müll laberst. sicherlich ist die ganze Knallerei mehr als gefährlich. und sicherlich ist jeder für sich selbst da verantwortlich, nur ob sowas echt lustig ist wenn wirklich was passiert..... :sorg: Hodenkrebs ist um längen witziger.....[/quote:dc229b506b] also hast du mitleid mit denen?

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

30.12.2004 22:23     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cefd6b27dd="DaPhreaK"][quote:cefd6b27dd="Psycho_cowboy"]weil du totalen Müll laberst. sicherlich ist die ganze Knallerei mehr als gefährlich. und sicherlich ist jeder für sich selbst da verantwortlich, nur ob sowas echt lustig ist wenn wirklich was passiert..... :sorg: Hodenkrebs ist um längen witziger.....[/quote:cefd6b27dd] also hast du mitleid mit denen?[/quote:cefd6b27dd] nein, selber schuld in der Sache geb ich dir recht!

IP: Logged

Ladilu

Beiträge: 23
Aus: Deutschland
Registriert: 28.03.2004

30.12.2004 22:24     Profil von Ladilu   Ladilu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds eine Zumutung [quote:acb7dbd3ad="Shantali"]K.O.T.Z.T. mich einfach nur an. Jedenfalls in engen Strassen, wo es hallt und doppelt so laut ist. Und die, die meinen, es wäre witzig, jemandem die Dinger um die Ohren zu schiessen - vorhin hab ich's erst erlebt :schimpf: [/quote:acb7dbd3ad] Sowas ist eigentlich schon Körperverletzung -> Schwerhörigkeit.

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

30.12.2004 22:26     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und ich bin nunmal schadenfroh, was sylvester angeht. was ich überhaupt nicht lustig finde ist, wenn ein Unschuldiger verletzt wird.

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

30.12.2004 22:29     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:35fca47f5c="DaPhreaK"]und ich bin nunmal schadenfroh, was sylvester angeht. was ich überhaupt nicht lustig finde ist, wenn ein Unschuldiger verletzt wird.[/quote:35fca47f5c] das ist ja auch nen anderes Thema, naja lass ma das.... der eine freut sich halt der andere nicht. ich mach jetzt lieber meine mischung für morgen :alki:

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1149
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

30.12.2004 22:30     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc547fb9d3="DaPhreaK"]sylvester [/quote:cc547fb9d3] :evil: den mußt ich noch bringen :evil:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.12.2004 22:33     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:233bf43f34="Ladilu"]Ich finds eine Zumutung [quote:233bf43f34="Shantali"]K.O.T.Z.T. mich einfach nur an. Jedenfalls in engen Strassen, wo es hallt und doppelt so laut ist. Und die, die meinen, es wäre witzig, jemandem die Dinger um die Ohren zu schiessen - vorhin hab ich's erst erlebt :schimpf: [/quote:233bf43f34] Sowas ist eigentlich schon Körperverletzung -> Schwerhörigkeit.[/quote:233bf43f34] im gegensatz zu ner lauten disco sind böller das kleinere übel ;)

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

30.12.2004 22:44     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f9a3ba476="Psycho_cowboy"][quote:0f9a3ba476="DaPhreaK"]sylvester [/quote:0f9a3ba476] :evil: den mußt ich noch bringen :evil:[/quote:0f9a3ba476] für mich heißt das sylvester. :popo:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.12.2004 22:48     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und Autisten soll man bekanntermaßen in Ruhe lassen. Also alles kein Problem! :d_up: Gx LP

IP: Logged

Robz

Beiträge: 515
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

31.12.2004 00:02     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein hund kann das nicht abhaben das geknalle und weil er nur nen ca. 7er ärmel hat muss ich das regeln *g*

IP: Logged

acbb

Beiträge: 902
Aus:
Registriert: 17.04.2004

31.12.2004 00:14     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:def232bb58="Robz"]mein hund kann das nicht abhaben das geknalle und weil er nur nen ca. 7er ärmel hat muss ich das regeln *g*[/quote:def232bb58] wie war das? ein 1er ärmel eines hundes entspricht einem 7er menschenärmel? also hat dein hund einen 49er!! diese knallerei nervt zwar, aber der geruch der in der luft liegt ist der hammer!!!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 01:04     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42ca6cf6c3="acbb"] diese knallerei nervt zwar, aber der geruch der in der luft liegt ist der hammer!!![/quote:42ca6cf6c3] Du magst es auch fischig? [img:42ca6cf6c3]http://www.my-smileys.de/smileys2/biglaugh_2.gif[/img:42ca6cf6c3] Gx LP

IP: Logged

Damien

Beiträge: 67
Aus: München
Registriert: 19.05.2002

31.12.2004 02:08     Profil von Damien   Damien eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3eec4a7bd="Robz"]mein hund kann das nicht abhaben das geknalle und weil er nur nen ca. 7er ärmel hat muss ich das regeln *g*[/quote:a3eec4a7bd] muahahaha :daumen: sehr lustig!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

31.12.2004 12:09     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenns Not tut wird zurückgeschossen. Aber normalerweise is hier garnix vor Silvester, und wenn dann nur Tagsüber. Aber mal was anderes, zu Silvester höre ich immer das Argument des herausgeschmissenen Geldes, irgendwie kann ich das nicht gelten lassen. 80 Stück Chinaknaller D für 3,59 Euro. Da fahr ich das nächste mal mitm Rad zum Bäcker und schalt Nachts den Fernseher aus und nicht auf Standby und schon hab ich das wieder drin, auf die 4 Euro is auch geschissen...

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 428
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

31.12.2004 12:17     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab diese hier im anschlag:

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

31.12.2004 12:25     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich nervt die blöde knallerei auch. das ganze soll ja die geister vertreiben... was soll das? lass doch die geister in ruh! bin auch immer ganz schreckhaft von dem zeuch. dies jahr sowieso von den supercaps. heut abend geh ich nich raus,ich glaub der erste wo n böller neben mir zündet hat dann die längste zeit n gesicht gehabt....huhuhuhu... oder wenn irgend n andgesofener depp mit ner sektflasche meint mir seine herpesbläschen ins gesicht blubbern zu müssen weil er im suff vergessen hat die nötige persönliche distanz einzuhalten die die höfflichkeit gebietet und meint ich wär sein freund oder so n scheiz...

IP: Logged

Flash)

Beiträge: 79
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 06.08.2004

31.12.2004 12:50     Profil von Flash)   Flash) eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sollte sich nicht über Sachen aufregen, die man selbst vielleicht einmal gemacht hat. Fände ich eine ziemliche Doppelmoral, wie man sie bis jetzt nur aus Amerika kennt.

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 284
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

31.12.2004 14:11     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nerven tut es erst dann wenn in der nähe vom auto geballert wird! :schimpf: ansonsten waren wir früher genauso, ich kann mich noch erinnern wie mir nen china böller b in der hand hochgegangen ist (kleiner tip an dieser stelle: niemals mit böllern in die nähe von wunderkerzen kommen). als ich gesehen hab, dass die zündschnur plötzlich ganz runter war, hat ich gerade noch zeit um meine hand zu öffnen (wollte den böller fallen lassen) und konnte somit schlimmeres vermeiden da der druckwelle nun meine finger nicht mehr im weg standen -> auser kleinen verbrennungen nichts passiert. hab halt den restlichen abend mit schnee in der hand verbracht. irgendwie hat es doch spaß gemacht, warum der jüngeren generation diesen spaß nicht auch gönnen.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

31.12.2004 16:14     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c663b1e09c="Ruhrge`BeaT"][quote:c663b1e09c="Ladilu"]Ich finds eine Zumutung [quote:c663b1e09c="Shantali"]K.O.T.Z.T. mich einfach nur an. Jedenfalls in engen Strassen, wo es hallt und doppelt so laut ist. Und die, die meinen, es wäre witzig, jemandem die Dinger um die Ohren zu schiessen - vorhin hab ich's erst erlebt :schimpf: [/quote:c663b1e09c] Sowas ist eigentlich schon Körperverletzung -> Schwerhörigkeit.[/quote:c663b1e09c] im gegensatz zu ner lauten disco sind böller das kleinere übel ;)[/quote:c663b1e09c] Ja, sicher. Anscheinend ist Dir so ein Dingensens entweder noch nicht richitg :ratlos: oder zu oft um die Ohren geflogen. Haha... Nix für ungut...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.12.2004 16:18     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed695de858="Shantali"][quote:ed695de858="Ruhrge`BeaT"][quote:ed695de858="Ladilu"]Ich finds eine Zumutung [quote:ed695de858="Shantali"]K.O.T.Z.T. mich einfach nur an. Jedenfalls in engen Strassen, wo es hallt und doppelt so laut ist. Und die, die meinen, es wäre witzig, jemandem die Dinger um die Ohren zu schiessen - vorhin hab ich's erst erlebt :schimpf: [/quote:ed695de858] Sowas ist eigentlich schon Körperverletzung -> Schwerhörigkeit.[/quote:ed695de858] im gegensatz zu ner lauten disco sind böller das kleinere übel ;)[/quote:ed695de858] Ja, sicher. Anscheinend ist Dir so ein Dingensens entweder noch nicht richitg :ratlos: oder zu oft um die Ohren geflogen. Haha... Nix für ungut...[/quote:ed695de858] ok polnische böller sind übel, aber die deutschen? nicht wirklich... hab schon oft genug bei ner böllerschlacht mitzumachen um zu wissen wie laut das ist ;)

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 205
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

31.12.2004 17:08     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5c81325f5="Psycho_cowboy"]Hodenkrebs ist um längen witziger.....[/quote:f5c81325f5] ist er nciht.. da kann man nix für. wenn man aber knallt ist man sicher dessen bewusst dass was passieren kann. selber schuld mich interessierts auch cniht ein fotzenhaar ob jetzt 10 oder 100 sich die hand wegbomben oder nciht. haben es ja drauf angelegt...

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1543
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

31.12.2004 17:24     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vorknaller gehören abgeknallt.

IP: Logged

Leight Weight Baby

Beiträge: 6
Aus: Hamburg
Registriert: 30.12.2004

31.12.2004 17:37     Profil von Leight Weight Baby   Leight Weight Baby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sniper geladen und entsichert!

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

31.12.2004 17:55     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:124391bf92="Fenrir"]Vorknaller gehören abgeknallt.[/quote:124391bf92] Mannomann, nur Silvestermuffel hier im Thread...wann bietet sich schonmal die Gelegenheit ungestraft so einen Krach zu verbreiten? Ihr merkt schon, ich hab für den ersten Punkt gestimmt. Schon allein wegen meiner beiden Freunde die heut Abend wieder ihren großen Auftritt haben: [img:124391bf92]http://www.derwaffenshop.de/media/walther-p88-normal1x1.jpg[/img:124391bf92] [img:124391bf92]http://www.waffenostheimer.de/catalog/images/RG99tv.gif[/img:124391bf92] TriStar

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

31.12.2004 18:56     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol Polnische Böller haben oft AmmoniumClorat mit Aluminiumstaub,das selbe ws in Vogelschreks drinne ist,bloss in einem Vogelschreck sind nur 0,5g drinne und das reicht lcoker aus um sich paar finger aus einmal abzureisen. In den Polakenböllern sind manchmal 10g und merh drin,was das für eine sprengkraft ist muss ich wohl nciht erklären.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mein passwort, Mega Bankdrückturnier in Wien, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Arimidex + Finasterid ?, kann man da bestellen?, Tribulus Terrestris, Mein neuer Traningsplan, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, traningsplan ok?, interessanter alter plan von zyko, Libido?, wegen wkm plan ausgelacht, Drako hat Zeit, Muskelgigant! @Mods, Wie kann man Videos reinstellen?, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Laufende Nase! :-(, Suche ein neues Studio in Braunschweig, deca/d-bol, EiweißShakes gehen kaputt?, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Arbeiten Laaaaaangweilig, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, worauf auchten bei whey kauf?


Themen dieser Seite:
Vorknallerei, Scheiss, Daphreak, Hand, Und, Ohren, Arzt, Strassen, Jedenfalls, Psycho, Ich, Sowas, Dinger, Shantali, Hodenkrebs, Körperverletzung, Schwerhörigkeit, Aber, Zumutung, Keramik, Böller, Geh, Krach, Unfälle, Mal, Dingern, Kollege, Vorsicht, Müll, Sprengstoff


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Body Attack 3-XT Protein - Probe
Kaftan sw S-XL
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
HYP-45
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Heiko Kallbach DVD-The Berlin Wall
Injektionen leicht gemacht
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Leder Bikiniset S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Vagina Sucker
Catsuit weiß S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Powerman MCT Oil - 500g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Penisringe-Set Get Hard
Nature Skin Double Dong
Spüre den Schmerz
Metall Top S-L
Vibrator Big Boy
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Sexuell hörig
Umschnall-Pracht-Penis
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Atlantis
Minibikini schwarz S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Flutschi extra 80 ml
Super-Flex-Penis-Ring
Lust auf Intim-Rasur?

- Berstein Shop -
ZWILLINGE
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
STIER
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
SKORPION
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Skorpion
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöner Ring aus Silber
Silber Armband
Anhänger in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
OP-05
Stack-M2
LH-16
RC-06
PSG-46SM
PSG-46S
FID-30
Rudergerät Oxford CS
LH-18
FI-21
PPB-32
GS-48
RCH-322
OP-10
CEC-340


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB