Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kopfsache

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kopfsache
JohnnyQ

Beiträge: 39
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.03.2003

30.12.2004 21:05     Profil von JohnnyQ   JohnnyQ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich habe ein Problem, ich war jetzt seit ca. 2 Wochen Krank (Grippe)..in den Wochen konnt ich echt keine Gewichte reissen da mir a. die Kraft gefehlt hat und b. schon nach einiger zeit Schwindlig wurde. Jetzt wo ich wieder gesund bin kann ich wieder trainieren. Nur beim Bankdrücken hab ein Problem. Ich drücke ca. 90 Kg 8x3 .. doch seit dem ich die 2 Wochen Krank war hatt ich irgendwie eine Schranke im Kopf die bis heute da geblieben ist... jedesmal wenn ich mich auf die Bank lege denk ich ...shit wenn du das jetzt nicht bringst (ich trainiere zuhause) bleibst da hängen und musst Kämpfen die Stange vom Körper wegzubekommen. Mag sich jetzt alles etwas dumm anhören. Vor ca 2 Wochen hab ich beim letzten Satz die 90kg nicht mehr hochbekommen und hatte echt totale Angst die net mehr vom Körper zu bekommen, nach ca 5min hab ich mit grösster Not und Mühe sie von meinem Körper rollen können... Ich denke mal das dieses Erlebniss mir jetzt zuspielt und ich im Kopf eine Blockade habe... könnt ihr mir vieleicht Tipps geben... Es ist echt schlimm.. und bei mir macht die überzeugung im Kopf "ja du schafst das" viel aus... nach den 2 Wochen Trainingspause geht es aber einfach nicht mehr :( Gibt es irgendwelche Tipps ausser mit den Gewichten runter zu gehn? Bin echt am verzweifeln, aber vieleicht ist es auch gerade nur so eine Flaute ! Schonmal danke für eure Tipps !

IP: Logged

Shinobi

Beiträge: 45
Aus: NRW
Registriert: 26.08.2003

30.12.2004 21:32     Profil von Shinobi   Shinobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also nach einer Krankheit ist der Körper erstmal schlaff, bis man dann sein normalgewicht wieder erreicht hat (beim drücken), brachst leider seine Zeit. Kenn das aus Erfahrung. Einfach mit den Gewichten runtergehen, das ist die leichteste und schnellste Methode. Die Kraft ist schnell wieder da, wirst du schon noch merken...

IP: Logged

JohnnyQ

Beiträge: 39
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.03.2003

30.12.2004 21:57     Profil von JohnnyQ   JohnnyQ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiss bzw glaube das die Kraft da ist, nur mein Kopf spielt mir einen streich und meint das gegenteil bzw verunsichert mich, also eine Psychische sache! Aber werd das mal machen un mit 70 oder 80kg wieder anfangen.... Aber ich werd am besten mal nen Freund fragen ob er sich dahinter stellen kann, so hat man eine Sicherheit!

IP: Logged

Shinobi

Beiträge: 45
Aus: NRW
Registriert: 26.08.2003

30.12.2004 23:22     Profil von Shinobi   Shinobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mir ist das auch mal passiert, das ich zuviel gewicht genommen habe, und drunter hängen geblieben bin. hat mich zum glück nicht zurückgeworfen aber gebremst. Also immer locker mit den übungen und leichtem gewicht wieder anfangen... dann klappt es auch mit dem nachbarn.....[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]keep cool....[/schild]

IP: Logged

killa bee

Beiträge: 8
Aus:
Registriert: 30.11.2004

31.12.2004 01:07     Profil von killa bee   killa bee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum trainierst du überhaupt allein und zu haus? grad in MD is doch an jeder ecke ein fitnesscenter was machstn wenn es dich mal im trizeps ziept und du das gewicht absolut nich mehr hochbekommst? PS schau mal nach bukau,dort ist neben dem SFP ein kleines studio der ehemalige deutsche meister im k3k is dort auch täglich zu finden und steht im rat und tat zur seite 10 meter weiter ist der kraftraum unserer handballer, die sind im winter auch öfter mal anzutreffen

IP: Logged

JohnnyQ

Beiträge: 39
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.03.2003

31.12.2004 01:46     Profil von JohnnyQ   JohnnyQ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1eccdd13fa="killa bee"]warum trainierst du überhaupt allein und zu haus? grad in MD is doch an jeder ecke ein fitnesscenter was machstn wenn es dich mal im trizeps ziept und du das gewicht absolut nich mehr hochbekommst? PS schau mal nach bukau,dort ist neben dem SFP ein kleines studio der ehemalige deutsche meister im k3k is dort auch täglich zu finden und steht im rat und tat zur seite 10 meter weiter ist der kraftraum unserer handballer, die sind im winter auch öfter mal anzutreffen[/quote:1eccdd13fa] Also wenn man Zuhause beim BD nicht gerade bis zum MV trainiert geht das schon...Warum ich zuhause trainiere? weill ich in MD noch kein Stuido gefunden habe was mir gefällt und auf die Buden wo es nur heisst "gesehen und gesehen werden" hab ich kein bock !

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 527
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

31.12.2004 09:36     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum trainierst du nicht mit Sicherheitsablagen bzw. Malerböcke oder Eisenschrägen??? :gruebel: Gruß Krusch Lee (Auch Home Trainierer)

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 23.03.2002

31.12.2004 16:29     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bankdrücken zuhause, ohne Powerrack oder ähnliches, ist nur für Leute die auf bunte Körper stehen. Vielleicht brauchst du ja den Kick! :axt:

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 23.03.2002

31.12.2004 16:33     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bankdrücken zuhause, ohne Powerrack oder ähnliches, ist nur für Leute die auf bunte Körper stehen. Vielleicht brauchst du ja den Kick! :axt:

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 23.03.2002

31.12.2004 16:50     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bankdrücken zuhause, ohne Powerrack oder ähnliches, ist nur für Leute die auf bunte Körper stehen. Vielleicht brauchst du ja den Kick! :axt:

IP: Logged

JohnnyQ

Beiträge: 39
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.03.2003

31.12.2004 17:37     Profil von JohnnyQ   JohnnyQ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfc74a8607="käbtn iglo"]bankdrücken zuhause, ohne Powerrack oder ähnliches, ist nur für Leute die auf bunte Körper stehen. Vielleicht brauchst du ja den Kick! :axt:[/quote:bfc74a8607] einmal hätte auch gereicht ;-) bis jetzt gings immer gut...aber werd mir doch echt mal nen paar sicherheitsgegenstände zulegen....wünsch euch nen guten rutsche ^^

IP: Logged

alexeis

Beiträge: 87
Aus: frankfurt
Registriert: 02.11.2004

31.12.2004 18:11     Profil von alexeis   alexeis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich zu hause druecke oder ueberhaupt immer nur mit partner ansonstens fuehle ich mich unsicher und kann mich schlecht auf das gewicht konzentrieren = schlechters ergebnis

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 23.03.2002

03.01.2005 16:53     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JonnyQ ich wollte nur sicher gehen dass du es kapierst :rock:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

03.01.2005 17:01     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Richtig, ein Partner is schon ganz wichtig ... 1. Is jmd da der dir in den Arsch tritt wennu kein Bock hast 2. Sichert dich jmd ab 3. Man ist motivierter Fazit : Besorg dir nen Trainingspartner, oder überwinde dich in ein Studio zu gehn ... mfg GoRy :winke:

IP: Logged

JohnnyQ

Beiträge: 39
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.03.2003

07.01.2005 19:44     Profil von JohnnyQ   JohnnyQ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank...werd jetzt einmal pro Woche zu einem Freund gehen der eine Bank hat und dort trainieren! Und ja.. wenn man mit jemanden anders trainiert hat man doch irgendwie mehr Power ;-)

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1133
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

07.01.2005 19:53     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9c63286fc="JohnnyQ"]Vielen Dank...werd jetzt einmal pro Woche zu einem Freund gehen der eine Bank hat und dort trainieren! Und ja.. wenn man mit jemanden anders trainiert hat man doch irgendwie mehr Power ;-)[/quote:a9c63286fc] Alles halb so wild, hab schon mal 130kg abrollen müssen da ich allein trainiert habe. Ist zwar nicht fein aber zum aushalten

IP: Logged

JohnnyQ

Beiträge: 39
Aus: Magdeburg
Registriert: 11.03.2003

07.01.2005 20:00     Profil von JohnnyQ   JohnnyQ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b05ce3b4d0="King_of_IBK"][quote:b05ce3b4d0="JohnnyQ"]Vielen Dank...werd jetzt einmal pro Woche zu einem Freund gehen der eine Bank hat und dort trainieren! Und ja.. wenn man mit jemanden anders trainiert hat man doch irgendwie mehr Power ;-)[/quote:b05ce3b4d0] Alles halb so wild, hab schon mal 130kg abrollen müssen da ich allein trainiert habe. Ist zwar nicht fein aber zum aushalten[/quote:b05ce3b4d0] Also bei den 80KG hat ich schon gut Angst da kein anderer im Haus war...Ich war echt total ausgepowert aber durch das Adrenalin noch gerade so einen Schub bekommen sie weg zuwuchten...Wünsch ich keinem sowas... Oder vieleicht ist es auch schwerer eine LH wegzurollen wenn man auf der Erde liegt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Arbeiten Laaaaaangweilig, Frohes Neues Jahr!, wieder mal ´ne computerfrage, Nandrolon decaonat von IP, 912 mit refeed?, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, worauf auchten bei whey kauf?, nur beine trainieren = schlecht?, Wie kann man Videos reinstellen?, Mega Bankdrückturnier in Wien, Kopfsache, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Arimidex + Finasterid ?, noch einige fragen zum klassik-hst, Ein paar Fragen!, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, EiweißShakes gehen kaputt?, Lachs?, K ack Sylvester, The're gettn crazy, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Mega mass original?!, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Frage bzgl. Körperhaltung, wie häng ich n Boxsack auf?, Steroide in Creatin ?!?!?, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?


Themen dieser Seite:
Kopfsache, Körper, Also, Wochen, Freund, Kopf, Bank, Powerrack, Leute, Vielleicht, Kick, Dank, Woche, Power, Und, Vielen, Tipps, Ich, Kraft, Gewichten, Aber, Angst, Johnnyq, Problem, Krank, Sfp, Ist, Alles, Jonnyq, Partner


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
MCG-442
Recumbent-Bike R2200 HRT
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
SZ-S
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
FB-20N
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
Armband mit Bernstein und Silber
Multipower Supergainer - 1100g
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Hi Tec Protein - 1kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Klatsche
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Mr. Softee
Sarahs Secret blau
Buch Lust auf Sex?
Buch 1666 Witze
Leder Strapsgürtel S-L
Orgasmusring Sensations
Atlantis
Secura hautnah 24er
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Catsuit weiß S-L
Buch Flotter Dreier
Handschellen Love Cuffs Rose
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Traumhaftes Bernstein-Collier
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
STIER
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
EXM-2500
RP-2.5kg
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
MCG-01SM
SP-1.25kg
SCR-49
MH-30
PSS-60
OP-R-10
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Kniebeugemaschine
LO-2
PCH-24
CA-2
Stack-M2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB