Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Mega Bankdrückturnier in Wien

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mega Bankdrückturnier in Wien
BigBrother

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 11.03.2003

30.12.2004 21:11     Profil von BigBrother   BigBrother eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Im März findet ein Mega Bankdrückturnier in Wien statt (hohes Preisgeld). Ausschreibung unter www.extreme-tech.at Mehr Info´s für Athleten in der Flex Jänner 2005

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

31.12.2004 14:49     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
" Back to the roots " ( Bankdrücken ohne Shirt ) :) na dann ran ;)

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

31.12.2004 16:19     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klingt ja interessant wie siehts mit gewichtklassen,alter einteilung etc aus?

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 17.12.2001

01.01.2005 11:05     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der "alpenadi" teilt das schon ein,keine sorge

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

01.01.2005 12:32     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der kleine Koffer aus den "Bergen" muß natürlich wieder seinen Senf dazugeben. :evil: Neid ist schon was Schlimmes - gell!!!

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

01.01.2005 12:45     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja. Für jene welche sich dafür interessieren. Nähere Info unter www.apcpowerlifting.com Nachzulesen unter "Wettkampftermine" Und übrigens "alles Gute für`s neue Jahr" ;) Aber nicht an alle :evil: :finger: :auslach:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

01.01.2005 12:47     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du könntest auch mal über deinen schatten springen und zumindest über weihnachten und neujahr deine "gehässigkeiten" ad acta legen! oder wär das zuviel verlangt? aber ebenfalls ein gutes neues jahr! ich glaube wir werden uns bei diesem bewerb sehen - hört sich ja interessant an und passt mir gut rein! :-) bis dann harry

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

01.01.2005 13:15     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hara. Ich weiß du mußt als Mod. einschreiten - ist ja in Ordnung. Nur das neue Jahr gleich mit einem "Giftpfeil" anzufangen ist ja auch nicht in Ordnung. Aber scroll mal ein bisschen hinauf, dann weißt du "Wer" mit den Gehässigkeiten angefangen hat. Der Ausdruck "Alpenadi" - naja was soll man dazu sagen. Unnötig und vollkommen unqualifiziert :kotz: Ich bin immer gerne bereit zu antworten. Besonders bei solchen Deppen. Soll mir doch keiner nachsagen ich wäre unfreundlich :bier: Wäre toll euch (Dich und "Anhang") begrüßen zu dürfen. :daumen: Bin schon gespannt, hab gehört der Joe soll so um die 260 drücken. :silly:

IP: Logged

BigBrother

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 11.03.2003

01.01.2005 13:22     Profil von BigBrother   BigBrother eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Info´s zu den Gewichtsklassen: unter www.apcpowerlifting.com/wettkampftermine/29012005.htm TRAIN HARD ;) OR GO HOME

IP: Logged

stabilo44

Beiträge: 31
Aus: wien
Registriert: 17.12.2004

01.01.2005 13:36     Profil von stabilo44   stabilo44 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Usbeke mein Ziel sind 262,5 kg aber im März wird das noch nicht möglich sein . Meine Bestleistung war vergangenes Jahr 255 ohne Shirt . Möchte im 1. Halbjahr einen Massagekurs machen weis noch nicht ob Ich zu einer Vorbereitung Zeit habe ansonsten alles gute im neuen Jahr Dir und deiner Familie und viel Glück für deine Veranstaltung . Eine gute Veranstaltung bringt unseren Sport weiter egal wer sie macht

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

01.01.2005 13:40     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke gleichfalls :winke: Aber mit wem hab ich die Ehre??? :ratlos: Kleiner Hinweis!!!!!!!!

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

01.01.2005 13:42     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähem! Ich will die Loorbeeren nicht für mich in Anspruch nehmen. Es ist nicht "meine Veranstaltung" - ich helfe bloß mit :rotwerd:

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

01.01.2005 14:04     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin wohl auch dabei, ob als Zuschauer, oder Teilnehmer, kommt darauf an was die Ultraschalluntersuchung über meine Schulter sagen wird......

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

01.01.2005 14:04     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja die gewichtsklasseneinteilung ist ja nicht das wahre meiner meinung

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

01.01.2005 14:07     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jup, sehe ich auch so

IP: Logged

BigBrother

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 11.03.2003

01.01.2005 14:08     Profil von BigBrother   BigBrother eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein wichtiger Punkt. Die Veranstaltung findet in einer 1000m² Halle statt. Reichhaltiges Büffet und natürlich eine After Show Party mit viel Rahmenprogramm wird stattfinden. Hoffentlich wird das Büffet nicht gleich nach den Wettkampf geplündert [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]-[/schild]

IP: Logged

stabilo44

Beiträge: 31
Aus: wien
Registriert: 17.12.2004

01.01.2005 14:55     Profil von stabilo44   stabilo44 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer Ich bin die Antwort hast Du dir selbst gegeben Du hast geschrieben der Joe soll um die 260 Drücken habe jetzt auch Internet . :bierle:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

01.01.2005 18:23     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi @usbeke: natürlich sind beide immer involviert in eure streitereien! und ich habs auch anapolonia schon gesagt das das einfach uninnteressant ist! es ist einfach teilweise unter jeder s.a.u.! wünsche dir viel glück joe 260 sind schon ein wahnsinn ohne shirt. wir werden uns sehen lg hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

01.01.2005 23:04     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Joe hat Internet!!!!!!!!!!!!!! Erzähl jetzt nicht, daß du auch ein Handy hast. Was soll diese Verwandlung?????? Hast du auch Teller :dreh: oder isst du noch immer aus Töpfen? :rock: Hoffe wir sehen uns! Würd mich freuen :bier:

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

01.01.2005 23:11     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was gibt`s über die Gewichtsklassen zu meckern? Die ganze Zeit jammern die Leute haufenweise über zuviele Gewichtsklassen. Dann komprimiert man alles auf 4 Klassen und wieder ist was nicht in Ordnung. :ratlos: Aber man kann es halt nicht allen recht machen. Wenn einer 90kg hat ist das doch toll - er kann in den nächsten Wochen nur so hineinfressen :daumen:

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 723
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

01.01.2005 23:15     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcdb6f5d27]Wenn einer 90kg hat ist das doch toll - er kann in den nächsten Wochen nur so hineinfressen[/quote:fcdb6f5d27] Hast eigentlich recht, umso besser für mich :rock:

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

02.01.2005 12:03     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja aber ein 76kg ahtlet gegen einen 99kg ahtlet antreten zu lassen was vor kommen kann is nicht besonders fair

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

02.01.2005 12:33     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für den 76kg Athleten wäre es sicherlich zumutbar "1 in Worten einen Kilo" abzunehmen um in der Klasse bis 75kg zu starten. Das kann ja beim besten Willen keine Schwierigkeit sein - oder? Ich finde die Gewichtsklassen sind so wie sie sind in Ordnung. Wem`s nicht passt - naja der muß ja nicht an den Start gehen :evil:

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

02.01.2005 16:44     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja udn ein 80kg ja nur 5kg was ja kaum was ausmacht puntko kraft und der 99kg athlet is trotzdem noch 18kg schwerer....

IP: Logged

Dirty Harry

Beiträge: 80
Aus: Deutschland
Registriert: 05.03.2002

02.01.2005 17:31     Profil von Dirty Harry   Dirty Harry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na das hört sich ja ganz nett an. Die Gewichtsklassen einteilung finde ich auch OK, ist wie bei der WPO. Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.

IP: Logged

stabilo44

Beiträge: 31
Aus: wien
Registriert: 17.12.2004

03.01.2005 13:47     Profil von stabilo44   stabilo44 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt immer jemand der Meckert es sollten alle froh sein das es jetzt für jeden geschmack Wettkämpfe gibt . Kann für unseren Sport nur gut sein . an usbeke habe auch ein Handi klinkt komisch ist aber so . Werde mir den Wttkampf zumindest ansehen

IP: Logged

redfox

Beiträge: 630
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

03.01.2005 14:31     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a203c2bb70="BigBrother"]Hallo Leute! Im März findet ein Mega Bankdrückturnier in Wien statt (hohes Preisgeld). Ausschreibung unter www.extreme-tech.at Mehr Info´s für Athleten in der Flex Jänner 2005[/quote:a203c2bb70] Hi! Ganz nach meinem Geschmack. Würde als Zuseher gerne dabei sein. Wie sind denn die Eintrittspreise oder ist der Eintritt frei? mfg, redfox!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 17.12.2001

03.01.2005 15:20     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich lese immer nur ---super,da werd ich zusehen,viele zuseher sind wichtig.da kann man vom eintritt leben

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 155
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

03.01.2005 16:24     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute,....ich hab einen bei mir im gym.waws müsste der für voraussetzungen erfüllen?drückt 250 ohne shirt und clean.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

03.01.2005 16:34     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi na ob clean oder nicht stell ich mal in frage, aber wenn er doch 250 drückt dann soll er doch kommen! wär sicher eine bereicherung für den wk lg hara ps - wetten er kommt nicht! :-)

IP: Logged

redfox

Beiträge: 630
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

03.01.2005 19:35     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f77e507400="anapolonia"]ich lese immer nur ---super,da werd ich zusehen,viele zuseher sind wichtig.da kann man vom eintritt leben[/quote:f77e507400] ??? Vielleicht steh ich ja auf der Leitung aber was meins du damit? mfg, redfox!

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

03.01.2005 21:02     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eintritt ist €5 zu bezahlen. Ist wohl zumutbar. :/ Zu den viel diskutierten Gewichtsspekulationen möchte ich bloß eins noch sagen. Habt ihr euch die Ankündigung eigentlich durchgelesen????? :heul: Da steht ganz deutlich "DER PUNKTEBESTE ATHLET". :dampf: So was bedeutet das nun???????? :ratlos: Es gibt zwar 4 Gewichtsklassen - A B E R ! ! ! ! Es wird nach Reshelpunkten bewertet. Somit erübrigt sich das Thema ob ein 76kg schwerer Athlet in der selben Gewichtsklasse startet wie ein 99kg schwerer. Der Schwerere müßte schon eine ganze Menge mehr drücken als der Leichtere um diesen zu schlagen. :sympath: IST JETZT ALLES KLAR ? ? ? :soso:

IP: Logged

redfox

Beiträge: 630
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

03.01.2005 21:04     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja denke 5 Euro sind mehr als ok. mfg, redfox!

IP: Logged

Dirty Harry

Beiträge: 80
Aus: Deutschland
Registriert: 05.03.2002

03.01.2005 21:38     Profil von Dirty Harry   Dirty Harry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi redfox, was anapolonia (Herr M.F.) meint, das bis jetzt sehr viele gesagt haben das schaue ich mir mal an, anstatt zu sagen, toll da mache ich mit. Zu meiner Person kann ich nur sagen das ich am 9 März erst wieder aus den USA von den Arnolds Classic zurück bin. Das ist schließlich der größte Powerlifting Event des Jahres und für mich wesentlich wichtiger als der Wettkampf in Wien. Wünsche allerdings allen Athleten die in Wien an den Start gehen wollen, viel Glück. Deswegen komme ich nur zum zuschauen.

IP: Logged

redfox

Beiträge: 630
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

04.01.2005 08:27     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha, sollte wohl Kritik sein... fühl mich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt betroffen, da ich kein Bankdrücker ( geschweige denn Powerlifter) bin und außerdem der Wettkampf überhaupt nicht in meine Vorbereitung passt.. Naja nichts desto trotz werd ich mir, wenn es sich ausgeht, den Wettkampf live geben :) (meinen ersten überhaupt). Wünsch dir viel Erfolg in Usa, mfg, redfox!

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 717
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

04.01.2005 11:58     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na nach punkten is das natrülich sehr interssant leider wir mich bis dahin die kraft verlassen

IP: Logged

BigBrother

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 11.03.2003

04.01.2005 14:35     Profil von BigBrother   BigBrother eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon sehr viel Anmeldungen für die Extreme Bench!!! WIRD NE MEGA VERANSTALTUNG. FREU MICH SCHON AUF DIE AFTER SHOW PARTY!!

IP: Logged

stabilo44

Beiträge: 31
Aus: wien
Registriert: 17.12.2004

05.01.2005 12:42     Profil von stabilo44   stabilo44 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An Dirty Harry natürlich möchte Ich gerne mitmachen habe aber auch noch Berufliche Ziele die sind für mich wichtiger da ich vom Sport nicht Leben kann . Wenn Ich keine vernünftige Vorbereitung machen kann lasse Ichs lieber sein . Will nur noch einmal im Jahr starten aber dann richtig und nicht nebenbei

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

05.01.2005 13:47     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr vernünftige aussage stabilo und, hast schon einen wk in planung? staats? sg hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

05.01.2005 14:05     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die WM im Hamburger-verschlingen in Texas :kopfwand:

IP: Logged

stabilo44

Beiträge: 31
Aus: wien
Registriert: 17.12.2004

05.01.2005 21:56     Profil von stabilo44   stabilo44 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Hamburger-verschling WM währe interresant bekomme von dem Zeug aber Sodbrennen Fleisch-verschling WM währe besser und viel Limo in die Gurgl schütten . Die Staats währe für mich in Ordnung aber im Dreikampf Bankdrücken ist mir zu wenig .

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

05.01.2005 22:05     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub ich hör nicht recht???!!! mim knie keine probleme mehr? glaubst das so 300 wieder möglich sind? find ich toll

IP: Logged

BigBrother

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 11.03.2003

07.01.2005 10:39     Profil von BigBrother   BigBrother eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch mal an Alle! Die Veranstaltung ist Verbandsunabhängig - Jeder Athlet ist startberechtigt. Mehr info´s www.apcpowerlifting.com

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
guddn mörgen!, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Arimidex + Finasterid ?, 250mg Omnadren und 500mg mit was kommbinieren?, Mein neuer Traningsplan, Creavitargo oder Zell Tech ?, Laufende Nase! :-(, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, 912 mit refeed?, welchen Heimtrainer? Tipps?, Drako hat Zeit, Hit und bauch?, ...erschüternde livebilder aus dudweiler!, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Was Haltet ihr davon, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, DoggCrap, Mega mass original?!, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, BBSzene spendet, Was haltet ihr von meinen Trainingsplan?, Tribulus Terrestris, The're gettn crazy, frettchen fliegen fruchtig frei, wieder mal ´ne computerfrage


Themen dieser Seite:
Wien, Mega, Bankdrückturnier, Ich, Die, Veranstaltung, Gewichtsklassen, Jahr, Ordnung, Der, Aber, Athleten, Info, März, Wettkampf, Wenn, Sport, Vorbereitung, Hallo, Leute, Joe, Mehr, Athlet, Zeit, Büffet, Glück, Noch, Hast, Ist, Eintritt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Armband aus
RC-06
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
LDA-1
Bauchmuskelmaschine
Supergleiter
Crystal Clear
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Body Attack Fatcaliper Software
Fahrradtrainer E3200 HRT

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
BH-Set Transparent
She Shell
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch Best of Lesen verboten
Vagina Sucker
Lack Minibody schwarz S-L
Puppe Envi
Vibrator Big Boy
Latex Rio schwarz S-L
Vibrator Lustspender
Blue Planet
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Butt Hungry
Liebes-Kissen pink
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bernstein Silber Armband in Honig
SCHÜTZE
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edles Armband aus grünem
Klassische Bernstein Halskette
STIER
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
LÖWE
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
LCE-365
Rudergerät Oxford CS
Fahrradtrainer E3200 HRT
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSG-44SM
RCH-22
B-611
LDA-3
WK-6200
WK-6300
BC-2
GS-48
LM-83
EXM-2750
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB