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Author Was haltet ihr von meinen Trainingsplan?
bernhard_12345

Beiträge: 61
Aus: Linz an der Donau
Registriert: 16.11.2004

30.12.2004 23:00     Profil von bernhard_12345   bernhard_12345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was haltet ihr von meinen Trainingsplan???( sollte eher auf Muskelaufbau ausgerichtet sein!) Also, los geht’s: Montag: 7 1/2 min Radfahren Bizeps (8- 10 Wh.): 2 Aufwärmsätze mit Kurzhantel(KH), drehen(12Wh.) 3 Sätze mit KH, drehen (manchmal mach ich die Übung auf der Scottbank) 2 Sätze Hammercurl (Scottbank) 2 Sätze SZ-Stange oder Langhantelstange bei Max. Kraftrainigng( 3-6 Wh.) noch zum Schluss auspumpen (Max. Kraft mach ich alle drei Wochen separat zu Trizips) Trizeps (8-10 Wh.): 2 Aufwärmsätze am Trizepsseil (12 Wh.) 3 Sätze am Trizepsseil 3 Sätze Dips 3 Sätze Trizepsdrücken über Kopf bei Max. Kraftrainigng(3-6Wh) noch zum Schluss auspumpen (Max. Kraft mach ich alle drei Wochen separat zu Bizeps) Waden:(15-20 Wh.) 2 Aufwärmsätze Eselreiten(20 Wh.) 2 Sätze Eselreiten 2 Sätze Wadenheben Bauch:(25-30Wh.) 3 Supersätze (Crunches + Beinheben) Mittwoch: 7 1/2 min Radfahren Brust: (8-10 Wh.): 2 Aufwärmsätze beim Bankdrücken(12 Wh.) 3 Sätze Bankdrücken (bei Max. Kraft (3-6Wh.)zum Schluss auspumpen, mach ich alle 3 Wochen separat zu Rücken) 3 Sätze Schrägbankdrücken, oder Schräg KH-Drücken 3 Sätze Fliegende am Seil oder frei Rücken (8-10 Wh.): 2 Aufwärmsätze bei Klimmzugmaschine (12 Wh.) 3 Sätze Klimmzüge 3 Sätze Kreuzheben 3 Sätze Rudern waagrecht bei Max. Kraftrainigng(3-6Wh) noch zum Schluss auspumpen (Max. Kraft mach ich alle drei Wochen separat zu Brust) Waden:(15-20 Wh.) 2 Aufwärmsätze Eselreiten(20 Wh.) 2 Sätze Eselreiten 2 Sätze Wadenheben Bauch:(25-30Wh.) 3 Supersätze (Crunches Schräg + Beinheben) Freitag: 7 1/2 min Radfahren Beine (15-20 Wh.): 2 Aufwärmsätze Kniebeugen(20 Wh.) 3 Sätze Kniebeugen 3 Sätze Beinstrecker 3 Sätze Beinbeuger 2 Sätze Adduktoren 2 Sätze Abduktoren Schulter (8-10 Wh.): 2 Aufwärmsätze Military Press (12 Wh.) 3 Sätze Military Press 3 Sätze Seitheben am Seil 2 Sätze vorderer Schultermuskel 3 Sätze hinterer Schultergürtel bei Max. Kraftrainigng(3-6Wh) noch zum Schluss auspumpen (Max. Kraft mach ich alle drei Wochen ) Waden:(15-20 Wh.) 2 Aufwärmsätze Eselreiten(20 Wh.) 2 Sätze Eselreiten 2 Sätze Wadenheben Bauch:(25-30Wh.) 3 Supersätze (Crunches + Beinheben) Samstag oder Sonntag: 10 Km Laufen PFUHHH…..So, dass wars mal! Anregungen, Ergänzungen, Vorschläge und/oder Beschwerden?? BITTE ANTWORTEN!! sportliche Grüße! Ps: Weis einer auch einen T. Plan zum Muskel definieren??

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Big Ron

Beiträge: 28
Aus: Münster
Registriert: 03.12.2004

30.12.2004 23:07     Profil von Big Ron   Big Ron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen TP zum Muskel definieren?? Versuchs mal mit [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Abnehmen[/schild]

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wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

30.12.2004 23:09     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für was soll der Trainingsplan dienen? Wie sehen Deine Erfahrungen bisher aus? Gruß WKM

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bernhard_12345

Beiträge: 61
Aus: Linz an der Donau
Registriert: 16.11.2004

30.12.2004 23:18     Profil von bernhard_12345   bernhard_12345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, mein Trainer hat gesagt Masse - Training:), aber dafür mach ich zu viele Sätze, glaub ich halt, und zu wenig Ganzheitsübungen!! wollt eigendlich eure Meinung dazu wissen!! Je mehr meinungen ich von euch bekomme,um so besser für mich!! Vielleicht habts ja ein paar Vorschläge was man ändern könnt, dass dann halbwegs gescheiter Trainingsplan rauskommt!

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wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

30.12.2004 23:21     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau mal hier rein: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 Gruß WKM

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bernhard_12345

Beiträge: 61
Aus: Linz an der Donau
Registriert: 16.11.2004

30.12.2004 23:23     Profil von bernhard_12345   bernhard_12345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Big Ron: "Versuchs mal mit Abnehmen!" des problem bei eine Diät ist, dass du auch Muskelmasse abbaust!

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Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

30.12.2004 23:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb3f9be17c="bernhard_12345"]@Big Ron: "Versuchs mal mit Abnehmen!" des problem bei eine Diät ist, dass du auch Muskelmasse abbaust![/quote:fb3f9be17c] Problem ist eher, daß es keinen Unterschied zwischen Definitions- und Aufbautraining gibt. Alleine dafür zwei Begriffe zu verwenden ist schon falsch. Und wenn man sich beim diäten ein Bißchen Mühe gibt, kann man den Muskelverlust sehr gut unter Kontrolle bringen. Gx LP

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