Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Ein Noob sucht Hilfe für nen TP

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ein Noob sucht Hilfe für nen TP
bunnyhopper

Beiträge: 5
Aus: md
Registriert: 31.12.2004

31.12.2004 01:09     Profil von bunnyhopper   bunnyhopper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! ich hatte jetzt mal wieder vor etwas Krafttrainig zu machen (hab vor 2-3 Jahren schonmal, mehr schlecht als recht, trainiert) Mein Problem ist das ich viel Bike (also in Richtung tricksen,trial und so) somit werden die Standardpläne für mich wohl eher net passen. Ich würde gerne Bauch, Schulter, Brust und Arme trainieren da ich den Rücken und die Beine schon beim biken ausreichend beanspruche. Und bevor ich mir mittels suchfunktion die falschen Anregungen hole, stell ich hier lieber meine Fragen (nich das wegen suchfunktion gemekkert wird) Bekomme ich beides überhaupt unter einen Hut?(biken + BB)Wegen der Regeneration? denn mit dem Biken (so 2-3 mal die Woche) werde ich net aufhören, aber einschränken könnte ich es.(oder halt auf die Trainingstage verlegen das die Regenerationsphasen nicht gestört werden. Ich habe als Geräte ne normale Bank mit LH und KH und sonem Kabelzug fürn Rücken zur Verfügung. Wäre sehr nett wenn mir jemand ne Anregung in Form eines TPs geben könnte ich dachte so an... 1.Tag Brust: Bankdrücken: 3 Sätze mit 12,10,8 Sätzen und steigernden Gewichten (schaffe zur Zeit 10 mal 50 kg zu wuchten also eher net so doll) Schrägbankdrücken: 2 Sätze mit 10 und 8 WH Trizeps: Übnung am Kabelzug: 2 Sätze mit wenigen WHs da der Trizeps denk ich vom Bankdrücken schon warm ist. Situps mit Gewichten: 3 Sätze 12,10,8 2. und 3. Tag Pause 4.Tag Bizeps: Langhantelheben stehend: 3 Sätze 12,10,8 Kurzhantel auf Schrägbank: 2 Sätze 10,8 Schulter: Frontheben mit KH 3 Sätze 12,10,8 Situps mit Gewicht: 3 Sätze 12,10,8 5. und 6. Tag pause (dann von vorne) Ich dachte also eher an weniger Sätze aber dafür möglichst viel Gewicht, da ja dann der Kraftzuwachs am besten sein soll. Ernährung werde ich auf 6 Mahlzeiten aufteilen und in den Regeneratinsphasen möglichst viel schlafen. So ich hoffe ich habe net zu viel Dünnmüll geschrieben, bitte nat. um Verbesserungen. Ach und da ich neu im Forum bin... TACH ALLE ZUSAMMEN

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

31.12.2004 01:19     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. du beanspruchst deinen rücken/beine beim biken nicht genug um es mit kraftsport vergleichen zu können, also müssen die genauso trainiert werden. basta, keine diskussion! das sind nämlich nur ausreden um sich auf den von die von den mädels meist beachteten bereiche konzentrieren zu können 2. training nach wkm!

IP: Logged

bunnyhopper

Beiträge: 5
Aus: md
Registriert: 31.12.2004

31.12.2004 01:49     Profil von bunnyhopper   bunnyhopper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiss erhlich net was ich darauf anworten soll... ich werd doch wohl noch selber entscheiden dürfen was ich machen will und trotzdem vernünftige Antworten erwarten dürfen. und ausreden brauch ich mir sicher net zu suchen???? dann würde ich es ja gleich ganz sein lassen. Das war also keine Ausrede sondern ne Feststellung. Wenn ich lange fahre und intensive Tricks mache wird der Rücken ziemlich stark belastet. Ich will dir net zu nahe treten aber wenn du dir beim biken vorstellt das man mit nem drahtesel nur geradeausfahren kann muss ich dich enttäuschen das kann schon in kraftsport ausarten aber eben nicht bei allen Muskelgruppen und deshalb will ich die anderen Gruppen trainieren. ach und das mit den Mädels verbuch ich jetzt mal unter Ulk....:-)

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

31.12.2004 01:52     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also Beine7Rücken-fehlt im TP! schau dir mal den wkm-plan an!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 02:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bikepumper? Gx LP

IP: Logged

bunnyhopper

Beiträge: 5
Aus: md
Registriert: 31.12.2004

31.12.2004 02:50     Profil von bunnyhopper   bunnyhopper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieder ne neue kategorie gefunden wo ich reingehöre oder was :-) Gx ??? LP ???

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

31.12.2004 02:52     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0a1ed66cc="bunnyhopper"]wieder ne neue kategorie gefunden wo ich reingehöre oder was :-) Gx ??? LP ???[/quote:f0a1ed66cc] besser wäre es aber füer dich den gesammten Körper gleichmäßig zu trainieren....!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 02:54     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89746a4344="bunnyhopper"] ich werd doch wohl noch selber entscheiden dürfen was ich machen will und trotzdem vernünftige Antworten erwarten dürfen.[/quote:89746a4344] Wie kommst du denn auf den Trichter? [quote:89746a4344="bunnyhopper"]Wenn ich lange fahre und intensive Tricks mache wird der Rücken ziemlich stark belastet. Ich will dir net zu nahe treten aber wenn du dir beim biken vorstellt das man mit nem drahtesel nur geradeausfahren kann muss ich dich enttäuschen das kann schon in kraftsport ausarten aber eben nicht bei allen Muskelgruppen und deshalb will ich die anderen Gruppen trainieren. ach und das mit den Mädels verbuch ich jetzt mal unter Ulk.... :) [/quote:89746a4344] Ohne dir zu nahe treten zu wollen, selten so einen Schwachfug hier gelesen. Du vergleichst die Rückenbelastung durch biken mit einem der Hypertrophie (Muskelaufbau) dienendem Widerstandstraining? Das verbuche [b:89746a4344]ich[/b:89746a4344] jetzt mal unter Ulk. Sonst wurde alles gesagt, nimm dir doch einen der vorhandenen Pläne und streiche die Übungen, die du "nicht machen willst" heraus. Allerdings entgeht dir dabei nicht nur das Muskelwachstum in den entsprechenden Bereichen, sondern auch die anderen positiven Effekte auf Masseaufbau und physische Verfassung. Aber jedem das seine. Gx LP

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

31.12.2004 03:21     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LP :daumen:

IP: Logged

Blobbie

Beiträge: 36
Aus: Minden
Registriert: 18.06.2004

31.12.2004 09:08     Profil von Blobbie   Blobbie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach wäre es gerade bei so einer sportart wie deiner sinnvoll, beine und vor allem den rücken zu trainieren. die belastung auf deine wirbelsäule und die bandscheiben bei der art von biken, die du machst, dürfte sehr hoch sein und da wäre eine stärkung der muskulatur (und stützmuskulatur) nur von vorteil und würde auch gegen verletzungen und evtl. spätfolgen (bandscheibenvorfall etc.) sehr hilfreich sein. just my 2 cents

IP: Logged

martin_b

Beiträge: 115
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

31.12.2004 11:05     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bunnyhopper: Wie bereits schon öfters gesagt wurde,kannst du das Muskelaufbautraining nicht mit der Belastung beim biken vergleichen. Auch wenn es sicher sehr anstrengend ist,wirst du damit nur ein geringes Muskelwachstum erreichen. Sonst müssten alle Profifußballspieler Beine wie Coleman und co haben.(naja der Vergleich hinkt etwas,aber ich glaube du weißt was ich sagen will) Glaub mir,spätestens nach dem ersten Jahr Training wirst du dich dafür verfluchen,dass du die Beine bisher vernachlässigt hast!!!*g*

IP: Logged

bunnyhopper

Beiträge: 5
Aus: md
Registriert: 31.12.2004

31.12.2004 11:21     Profil von bunnyhopper   bunnyhopper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ihr habt mich.... werde alles trainieren und dann halt nen standartplan nehmen...wo finde ich diesn WKM plan und was heisst WKM

IP: Logged

Blobbie

Beiträge: 36
Aus: Minden
Registriert: 18.06.2004

31.12.2004 11:24     Profil von Blobbie   Blobbie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024]hier[/url] oder einfach die 3 obersten threads hier im forum ;)

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 137
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

31.12.2004 12:19     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich haben sie "damals" auch überzeugt, ich war der meinung durch radfahren würde meine beinmuskulatur genug aufgebaut, aber dem ist wohl leider nicht so :( wenn du dir anschaust mit wie "viel" gewicht man im bereich beine bei z.b. kreuzheben oder kniebeugen arbeitet und das mal im verhältniss setzt zu radfahren - da hast du ja praktisch unendlich "wiederholungen" mit sehr geringem gewicht und zu aufbau gehört viel gewicht, wenig wiederholungen ich denke damit ist die disskusion um ein extra "-pumper" forum dann auch erledigt :P letztenendes wechseln ja doch alle auf die gute seite der macht

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

31.12.2004 13:48     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20c996f443="bunnyhopper"]weiss erhlich net was ich darauf anworten soll... ich werd doch wohl noch selber entscheiden dürfen was ich machen will und trotzdem vernünftige Antworten erwarten dürfen.[/quote:20c996f443] Nein, nein und nochmal Nein !!!! [quote:20c996f443="bunnyhopper"]Wenn ich lange fahre und intensive Tricks mache wird der Rücken ziemlich stark belastet. Ich will dir net zu nahe treten aber wenn du dir beim biken vorstellt das man mit nem drahtesel nur geradeausfahren kann muss ich dich enttäuschen das kann schon in kraftsport ausarten aber eben nicht bei allen Muskelgruppen und deshalb will ich die anderen Gruppen trainieren.[/quote:20c996f443] * muss mir an den Kopf fassen für so ne Dummheit * Biken belastet den Rücken genug ? 1. Die belastung findet auf ne ganz andere Weise statt.. 2. Hättest du deinen Rücken mal trainiert wüsstest du das 3. Sieht es scheisse aus wenn der Rücken nicht trainiert ist 4. Ich hab nen Kumpel der war genauso klug wie du und hat nur Brust und Arme trainert.. der läuft jetzt rum wie ein Krüppel weil seine Brust ihn nach vorne zieht... also überdenk deine Entscheidung und da du fachkundige Auskunft wolltest behalt bitte deine Kommentare wie " Ich werd jawohl machen können was ich will " für dich.. Da hast du nichts davon und aus dem Forum hier auch keiner.. [quote:20c996f443="bunnyhopper"]ach und das mit den Mädels verbuch ich jetzt mal unter Ulk....:-)[/quote:20c996f443] das war zu 99,99999999 % kein Ulk !!!! Wenn du willst das was aus dir wird und du hilfe aus dem Forum willst dann spiel nicht direkt den Allwissenden.. so kommst du hier nicht weiter !!! Falls du mit den Meinungen der Leute hier nicht zufrieden bist helf dir eben selbe, weisst ja eh alles besser !!!! :balabala: :vogel:

IP: Logged

bunnyhopper

Beiträge: 5
Aus: md
Registriert: 31.12.2004

31.12.2004 16:13     Profil von bunnyhopper   bunnyhopper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ich hab mich doch nun geschlagen gegeben und werde den rücken mittrainieren und besserwisserisch wollte ich net rüberkommen.... falls es so rüberkam nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :-) blos wenn ich alles trainiere kann ich halt net mehr fahren und das wollte ich eigentlich vermeiden

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

31.12.2004 16:19     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
les dir das mal über KB durch :) http://www.bbszene.de/text.php4?id=183 MfG Legend

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

31.12.2004 16:47     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:810849c0e4="bunnyhopper"]naja ich hab mich doch nun geschlagen gegeben und werde den rücken mittrainieren und besserwisserisch wollte ich net rüberkommen.... falls es so rüberkam nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :-) blos wenn ich alles trainiere kann ich halt net mehr fahren und das wollte ich eigentlich vermeiden[/quote:810849c0e4] :daumen:

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 201
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

06.01.2005 15:08     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7433de101c="bunnyhopper"]blos wenn ich alles trainiere kann ich halt net mehr fahren und das wollte ich eigentlich vermeiden[/quote:7433de101c] Bloedsinn, es gibt genug Sportler die BB/Krafttraining als Ergaenzung zu ihrer eigentlichen Sportart machen (Kampfsportler, Footballspieler und wat nich allns) Gx steht uebrigens fuer Greetin(x)gs, Internetlingo fuer schreibfaule Gx Bunny

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

06.01.2005 17:14     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b772aa110="bunnyhopper"] blos wenn ich alles trainiere kann ich halt net mehr fahren und das wollte ich eigentlich vermeiden[/quote:8b772aa110] Stimmt auch nicht. Kenne viele Leute, die für BB nicht ihre anderen sportlichen Hobbies aufgeben müssen. Warum solltest du? Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kiffen und Bodybuilding, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, K ack Sylvester, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Frohes Neues Jahr!, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Whey oder Eiweis pur?, EiweißShakes gehen kaputt?, welchen Heimtrainer? Tipps?, Brustimplantate bei Fem-HCs?, Ein paar Fragen!, Mega mass original?!, Libido?, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Hit und bauch?, The're gettn crazy, wegen wkm plan ausgelacht, nachweiszeit clenbuterol, wieder mal ´ne computerfrage, Superanabolon / NandrolonePhenylpropionate Hilfe?, wie häng ich n Boxsack auf?, Lachs?, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, DoggCrap, Wie kann man Videos reinstellen?


Themen dieser Seite:
Ein, Hilfe, Noob, Rücken, Sätze, Ich, Ulk, Wenn, Beine, Tag, Brust, Antworten, Tricks, Mädels, Forum, Muskelgruppen, Gruppen, Trizeps, Wie, Sonst, Bankdrücken, Situps, Wkm, Muskelwachstum, Das, Kabelzug, Gewicht, Nein, Gewichten, Biken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Shut Up And Squat Shirt
Federverschlüsse
50mm

Teenager
CEC-340
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Lustfinger
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Xcel-Vibrator
Liebe an der Autobahn
UFO
All Stars Zell Tech II - 2kg
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Augenmaske
Buch Flotter Dreier
BH-Set
Everlasting Dong
Masturbator Girls Pussy
Atlantis
Orgasmusring Sensations
Leder Bikiniset S-L
Leder Beinfessel
Dildo Cumshot
Forbidden Chair
Dildo Nature Boy
Energie-Stoß 1er 4 gr
Blue Planet
Crystal Clear

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bernstein Silber Collier
Silber Anhänger Stier
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
PSS-60
Einzelgriff
OP-5
Recumbent-Bike RSC-100
PL-VLP-156
LA-77
BC-2
PCH-24
LA-80S
SP-10kg
Fahrradtrainer SL3.0B
RC-06
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PR-78
B-611


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB