Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Ein paar Fragen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ein paar Fragen!
paiks

Beiträge: 15
Aus: Rengschburg
Registriert: 05.09.2004

31.12.2004 04:41     Profil von paiks   paiks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Leute, ich les schon seit einigen Monaten in diesem zugegeben richtig guten Forum mit, hätt aber bezüglich meines Trainings doch nen paar Fragen! Daten: Bin 18 jahre alt und trainier richtig erst seit dem ich das Forum hier gefunden habe, das war Ende August! Wiege ca 77 Kilo bei 1,84 Körpergrösse! Mein Trainingsplan sieht so aus: Ich trainier regelmässig am Mo, Di und Fr nach einem zweier Split! TE 1: 1: Bankdrücken 3 Sätze (ca 8 Wdh) 2: Bankdrücken inkliniert 3 Sätze (ca 8 Wdh) 3: Kurzhantelrudern 3 Sätze (ca 8 Wdh) 4: Kniebeuge 3 Sätze (ca 8 Wdh) 5: Wadenheben 3 Sätze (ca 15 Wdh) TE 2: 1: Kreuzheben 3 Sätze (ca 8 Wdh) 2: Military Press 3 Sätze (ca 8 Wdh) 3: Klimmzüge 4: Spass muss sein, deshalb mach ich noch 1-3 Sätze Hammercurls Zu den Klimmzügen: Ich schaff leider erst ca 6-8 saubre Wiederholungen und mach die deshalb nach ner Leiter (6,5,4,3,2,1 nach 5 Minuten Pause dann 5,4,3,2,1)! An dem Tag an dem TE 1, ist mach ich auch Klimmzüge, dann allerdings nur 6,5,4,3,2,1! Sollte ich die vielleicht nur 2 mal die Woche machen, denn ich bemerk nur langsame Fortschritte! Beim Bankdrücken hab ich noch son seltsames Gefühl in der linken Schulter (als Rechtshänder ist bei mir die rechte Seite stärker), und zwar fühlt sichs an als würde der Arm aus dem Schultergelenk rausspringen beim drücken und beim senken wieder rein. An was kann das liegen? Beim Seitheben übrigens das selbe, das hatte ich vor nen paar Wochen noch in TE2... Und nochwas: Ich habe vorher immer versucht, dass die Wiederholungszahl immer irgendwo im Bereich 8 Wdh liegt und das Gewicht entsprechend angepasst wenn ich mehr geschafft hab! Ich versuche es jetzt mal damit das Gewicht immer zu steigern bei sinkender Wiederholungszahl und dann nach 5 Wochen wieder mit 10 Wiederholungen anzufangen! Welche Methode haltet ihr für besser in Bezug auf Kraft und Masseentwicklung? Hmm, ich denke das wars erstmal, ich bedank mich schonmal im vorraus :)

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 168
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

31.12.2004 10:47     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur ein Tipp zu deiner Schulter,trainiere montags und freitags deine Rotatoren.Nichts besseres bei Schulterprobnlemen!

IP: Logged

paiks

Beiträge: 15
Aus: Rengschburg
Registriert: 05.09.2004

02.01.2005 03:10     Profil von paiks   paiks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, hab mir schon gedacht dass es an den Rotatoren liegen könnte, werd ich jetzt auch in den TP aufnehmen! Aber die Frage ob es besser ist immer im selben Wiederholungsbereich zu trainieren oder in sinkendem und dafür mit relativ mehr Gewichtssteigerung, hätte mich schon interessiert! Danke Und a frohes neues ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Whey oder Eiweis pur?, guddn mörgen!, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Der Speck muss weg..., Kotzen nachm Trainin?!, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, nachweiszeit clenbuterol, wieder mal ´ne computerfrage, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Was Haltet ihr davon, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Muskelgigant! @Mods, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, Kiffen und Bodybuilding, wegen wkm plan ausgelacht, Frohes Neues Jahr!, DoggCrap, Wie kann man Videos reinstellen?, Mein neuer Traningsplan, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Ballaststoffe, deca/d-bol, Lachs?, Brustimplantate bei Fem-HCs?, interessanter alter plan von zyko, nur beine trainieren = schlecht?, Ein paar Fragen!, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Dennis James "neues" Haus weggespühlt?


Themen dieser Seite:
Fragen, Ein, Wdh, Sätze, Ich, Bankdrücken, Wochen, Beim, Und, Forum, Gewicht, Wiederholungszahl, Klimmzüge, Wiederholungen, Schulter, Rotatoren, Rechtshänder, Bereich, Gefühl, Seite, Danke, Arm, Seitheben, Schultergelenk, Bezug, Schulterprobnlemen, Nichts, Aber, Frage, Wiederholungsbereich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
VLP-56
Silber Halskette
Clit Sucker
Nippel-Pumpe Hard Nipples
SP-20kg
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Hi Tec Whey Pro - 750g
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Lust an der Angst
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SM-45
Rillen-Vibrator
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Rudergerät Oxford CS
Handbuch Injektion

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Strap on
Herren Riemenbody S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Puppe Crystal Girl
Atlantis
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Rillen-Vibrator
Herzchenstring rot S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Beinfessel
She Shell
Buch 1666 Witze
Buch Manga
Buch Die Lust an der Qual

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
SCHÜTZE
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
LÖWE
STEINBOCK
Klassisches Bernstein Armband
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrstecker aus

- Hantelshop -
GS-48
MPR-80
OP-R-125
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSG-44SM
LA-78
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PSS-60
RCH-22
WK-6200
Kniebeugenständer
LP-275
PL-VLP-156
LM-80
Laufband SL6.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB