Bodybuilding Net
  Hardcorebabes
  Brustimplantate bei Fem-HCs?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brustimplantate bei Fem-HCs?
Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

31.12.2004 10:32     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Anzahl der Mädels mit nicht gerade kleinen Brustimplantaten im FB-HC-Geschäft ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen. Obwohl dieser Eingriff aus bodybuildingtechnischer Sicht überhaupt keinen Sinn macht bewerten die Kampfrichter diese Frauen häufig viel zu gut. Obwohl diese Mädels meistens in noch vielfältigerer Hinsicht unnatürlich sind, finden das einige, besonders hier im Forum, ästhetisch. Joanna Thomas ist z. B. ein gutes Beispiel für eine Bodybuilderin wo der Sport fast schon nicht mehr im Mittelpunkt steht, sondern eher die Dimension der Implantate interessiert... Naja was haltet ihr von der Entwicklung?

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1162
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

31.12.2004 11:00     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1600add40f]Die Anzahl der Mädels mit nicht gerade kleinen Brustimplantaten im FB-HC-Geschäft ist in den letzten Jahren drastisch gestiegen. [b:1600add40f]Ob es wohl einfach daran liegt das der Körperfettgehalt auf der Bühne früher etwas höher war?? Dito: Mehr natürliche Oberweite?? Und um ein vielfaches teurer waren die OP´s auch!! [/b:1600add40f] Obwohl dieser Eingriff aus bodybuildingtechnischer Sicht überhaupt keinen Sinn macht [b:1600add40f]Es gibt auch ein Leben neben dem Sport in dem man sich gefallen möchte! Oder meinst Du Frau lässt nur für die fünf Minuten auf den Bühnenbrettern implantieren??[/b:1600add40f] bewerten die Kampfrichter diese Frauen häufig viel zu gut. [b:1600add40f]Achsoo.. darum geht es? Wer die dicksten Dinger hat gewinnt?? Oder die die am meisten stofft UND die dicksten hat?? [/b:1600add40f] Obwohl diese Mädels meistens in noch vielfältigerer Hinsicht unnatürlich sind, [b:1600add40f]Deine Meinung!! (die wir ja jetzt zur genüge kennen!!)[/b:1600add40f] finden das einige, besonders hier im Forum, ästhetisch. [b:1600add40f]Und, wo ist das Problem?? Jedem das seine oder nicht??[/b:1600add40f] Joanna Thomas ist z. B. ein gutes Beispiel für eine Bodybuilderin wo der Sport fast schon nicht mehr im Mittelpunkt steht, sondern eher die Dimension der Implantate interessiert... [b:1600add40f]Nur weil DU nicht in der Lage bist Deinen Blick von Ihrer Oberweite abzuwenden und den restlichen Körper zu beurteilen??? :)) :))[/b:1600add40f][/quote:1600add40f] [b:1600add40f]Rufio: Sag mal, musst Du alles hinterfragen?? Hältst Du uns Frauen für SO unmündig nicht selber entscheiden zu können ob WIR für UNS stoffen, Silikon implantieren oder uns den Ars** straffen lassen?? Du bist sowas von dermaßen intolerant... schlimmer geht es wirklich nicht mehr!! Leben und Leben lassen.. Shana[/b:1600add40f]

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1200
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

31.12.2004 11:04     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9b17e8267="Shana"] [b:c9b17e8267]Rufio: Sag mal, musst Du alles hinterfragen?? Hältst Du uns Frauen für SO unmündig nicht selber entscheiden zu können ob WIR für UNS stoffen, Silikon implantieren oder uns den Ars** straffen lassen?? [/b:c9b17e8267][/quote:c9b17e8267] ... das frage ich mich auch langsam. Und tendiere zu der Antwort "JA". [i:c9b17e8267]Ironie ein[/i:c9b17e8267] Es is ja alles soooo schlecht, was HC-BBerinnen machen [i:c9b17e8267]Ironie aus[/i:c9b17e8267]

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 377
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

31.12.2004 16:47     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b4b64d749="Rufiogod"]Naja was haltet ihr von der Entwicklung?[/quote:3b4b64d749] @ all: vielleicht ist es bei den ersten beiden postings aufgrund einer bereits sehr emotionalen haltung gegenüber rufi nicht deutlich rüber gekommen, aber er wollte einfach nur wissen, was wir von der entwicklung halten. ich persönlich bin auch kein freund von schönheits-chirurgie. wenn jemand gesundheitliche probleme, z.b. durch zu große brüste, mit sich herum trägt, dann halte ich einen eingriff für absolut legitim und notwendig. wenn jemand psychische probleme durch eine nasenfehlstellung oder ähnliches bekommt, sehe ich hier auch noch einen sinn, aber wenn es nur darum geht einem ideal nachzulaufen oder wenn es vielleicht sogar darum geht, dass man eingriffe vornimmt, um anderen zu gefallen, dann toleriere ich es zwar, aber gut finden und verstehen kann ich es nicht. was rufi meiner meinung nach anspricht, ist der gegensatz zwischen dem eigentlichen sinn des wettkampf-bodybuilding und dem einsatz von silikonbrüsten. dazu kann ich auch nur sagen, dass mir der wettkampf-körper einer christa bauch bei weitem besser gefällt als der von vielen heutigen bodybuilderinnen, die mit silikon arbeiten. auch wenn die "natürliche" brust einer bodybuilderin während der wettkampfphase in den augen vieler nicht von der einer männlichen zu unterscheiden ist, so gefällt mir diese besser als wenn sie chirurgisch "aufgebläht" wurde. ob nun die frauen mit silikon besser bewertet werden als die, die keines in ihren brüsten haben, vermag ich nicht zu beurteilen. allerdings denke ich auch, dass die anzahl der wettkampf- bodybuilderinnen, die kein silikon haben, in zukunft immer weiter abnehmen wird. worauf rufi vielleicht hinaus will, ist die frage, ob die juroren evtl. schuld daran haben, dass es immer mehr bodybuilderinnen gibt, die silikon in ihren brüsten haben, weil sie diesen frauen keine abzüge in der bewertung geben. es mag sein, dass ich hier total auf dem holzweg bin, aber ich denke, dass er diese frage in den raum stellen wollte. wenn dem so ist, dann hätte er diese frage einfach ins wettkampf-forum stellen können, denn hier provoziert er (bewußt) emotionale reaktionen. gruß

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

31.12.2004 22:37     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find implantate geben ein völlig neues lebensgefühl

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 261
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

01.01.2005 01:59     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht doch nett aus . Denke bis 500 Gramm pro Brust ist noch ok. Dim. a la Lolo Ferrari ist eher peinlich.......

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

01.01.2005 17:10     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f0ccdc9e6e="Frank2"]Sieht doch nett aus . Denke bis 500 Gramm pro Brust ist noch ok. Dim. a la Lolo Ferrari ist eher peinlich.......[/quote:f0ccdc9e6e] Quark! Lolo hat den Traum eines spektakulären Körpers genauso verwirklicht wie Bodybuilderinnen den ihren. Das ist nicht peinlich, sondern konsequent ! Obwohl ich zugeben muss, dass Lolo mit ihrem herzlosen geldgeilen Manager das schlechteste Los zog .... Silikon und Bodybuilding verträgt sich meiner Ansicht nach GAR NICHT. Absolut hässliche Kombination. Übrigens auch Philosophisch nicht zu vereinbaren, meiner Ansicht nach (also wenn jetzt Chef-Querdenker Rufi nicht anspringt...) Lti

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 261
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

03.01.2005 22:06     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:soso:

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 370
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

06.01.2005 21:33     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es auch etwas inkonsequent den Körper zu stählen, und gleichzeitig dem Inbegriff weiblicher "weicher" Rundung nachzuhelfen. Paßt irgendwie nicht, ist aber immer noch Sache der jeweiligen Person die letztendlich damit lebt. Was das subjektive Gefallen angeht: wenn schon, dann sollte die Brust gut gemacht sein, wie z.B. seinerzeit bei Cory Everson: http://www.wpw.net/wpwclubs/0-intros/ceverson/club1/images/4619.319b.137ceverson.jpg

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 155
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

07.01.2005 16:15     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn mir irgendeiner einen waschbrettbauch gratis machen würd....na denn tad i a nix dagegen sagen!genau so seh ich das bei den damen. ist halt a visueller sport.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Whey oder Eiweis pur?, DoggCrap, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, worauf auchten bei whey kauf?, wie häng ich n Boxsack auf?, wieder mal ´ne computerfrage, Creavitargo oder Zell Tech ?, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Lachs?, Mein neuer Traningsplan, interessanter alter plan von zyko, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Ballaststoffe, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Superanabolon / NandrolonePhenylpropionate Hilfe?, welchen Heimtrainer? Tipps?, vorgebeugtes Langhantelrudern - Problem!, Kiffen und Bodybuilding, nur beine trainieren = schlecht?, Frage bzgl. Körperhaltung, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, K ack Sylvester, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Steroide in Creatin ?!?!?, Kotzen nachm Trainin?!, wegen wkm plan ausgelacht, Arbeiten Laaaaaangweilig, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, guddn mörgen!


Themen dieser Seite:
Hcs, Brustimplantate, Fem, Obwohl, Frauen, Und, Lolo, Mädels, Brust, Sport, Silikon, Leben, Gramm, Denke, Oberweite, Oder, Dim, Shana, Körper, Rufio, Sag, Hältst, Uns, Ars, Ansicht, Ironie, Ferrari, Sieht, Entwicklung, Hinsicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder Herren Gurt S-L
Musclefood
Gang Bang
Leistungsernährung
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Super Arme
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhafte Bernstein Halskette.
Puppe Gary B.
Body Attack Magazin - Nr. 1
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
LA-77
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Netzshirt schwarz S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
She Shell
Leder Augenmaske
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Die Lust an der Qual
Latex Augenmaske
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Orgasmusring Delphin-Power
Leder Peitsche mit Penisgriff
Xcel-Vibrator
S/M Lesebuch
Latex Fruchtblase schwarz

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
LÖWE
SCHÜTZE
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Schönes Delphin-Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LA-79S
SP-20kg
POB-44
GWT-34
PCB-29
Olympia-Kurzhantel
LA-78
LRA-81
DIB-46L
Doppelgriff
SZ-S
SP-10kg
GS-48
EXM-1900
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB