Bodybuilding Net
  Offtopic
  wieder mal ´ne computerfrage

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wieder mal ´ne computerfrage
eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

31.12.2004 13:13     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer wenn ich bei bbszene online bin, hab ich probleme mit meiner internetgeschwindigkeit, weil da ständig im hintergrund was arbeitet. man sieht auch, dass ständig was passiert, siehe pfeil. wie wenn da ständig nebenbei was runtergeladen wird. und ich hab dadurch eine dpu-auslastung von teilweise 40 %, obwohl sonst nichts am computer läuft. ist echt lästig, auch das beitrag schreiben, weil immer wenn der computer arbeitet, nimmts die buchstaben ned. was kann das sein?

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

31.12.2004 13:15     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auwei nadel,da hast dir adware eingefangen. da helfen nur spybod oder ad-aware und zeuch! da bei chip kannst dir passende spywarekiller runterladen; http://www.chip.de/perl/search2.pl?method=and&format=builtin-long&sort=score&words=ad+aware&config=c_all empfehle das da; http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833064.html

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.12.2004 13:15     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
selber shculd wenn man IE nutzt ;) besorg dir den 1er firefox! ps: diese toolbar`s müssten meistens unter software zu finden sein!

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

31.12.2004 13:17     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7bc0efe8ab="The Fallen"]auwei nadel,da hast dir adware eingefangen. [/quote:7bc0efe8ab] wie kann das passieren? durch kazaa?

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

31.12.2004 13:17     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenns spyware is nich ruhr..

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

31.12.2004 13:18     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0739632bef="eleftheria"][quote:0739632bef="The Fallen"]auwei nadel,da hast dir adware eingefangen. [/quote:0739632bef] wie kann das passieren? durch kazaa?[/quote:0739632bef] kazaa? wenn du ne exefile ausgeführt hast... ansonsten bietet das halbe web möglichkeiten sich den dreck einzufangen,is normal beim ie.. ruhr hat recht,lieber firefox! mußte ich auch einsehen!

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

31.12.2004 13:24     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und jetzt sofort kann ich gar nix tun?

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

31.12.2004 13:24     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3b4a14fcc="eleftheria"]wie kann das passieren? durch kazaa?[/quote:a3b4a14fcc] Ja. Das Original Kazaa ist ein spywareverseuchtes Sche[b:a3b4a14fcc][/b:a3b4a14fcc]ißprogramm. Du solltest auf jeden Fall umsteigen auf [url=http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833716.html]Kazaa Lite[/url] - keine Spyware bei deutlich größerem Funktionsumfang.

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

31.12.2004 13:24     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spybot gibt es bei www.spybot.de (ist gratis). Aber hardcoreshop.co.uk ist doch irgendwie ein Partnershop vom Forum, oder? Die ganzen Werbe-Frames werden irgendwie von dort geladen. Aber ich würde mir weniger Sorgen von wegen Performance machen, wenn ich mal den ganzen Kram unten rechts aufräumen würde... :oje: BTW: eine Firewall hilft manchmal Wunder, seitdem ich meinen ersten Wurm erlebt habe (der mir meine ganze Upload-Rate gekillt hatte) C.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

31.12.2004 13:30     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5481042357="crashterpiece"]Spybot gibt es bei www.spybot.de (ist gratis). Aber hardcoreshop.co.uk ist doch irgendwie ein Partnershop vom Forum, oder? Die ganzen Werbe-Frames werden irgendwie von dort geladen. Aber ich würde mir weniger Sorgen von wegen Performance machen, wenn ich mal den ganzen Kram unten rechts aufräumen würde... :oje: BTW: eine Firewall hilft manchmal Wunder, seitdem ich meinen ersten Wurm erlebt habe (der mir meine ganze Upload-Rate gekillt hatte) C.[/quote:5481042357] scheint nicht um das banner laden (hardcoreshop), sondern um diese tool bar ('search bar') zu gehen. liegt ein wenig unter dem pfeil. dachte auch erst, dass die ladende url gemeint ist.

IP: Logged

Waidler

Beiträge: 72
Aus: Nirwana
Registriert: 27.09.2004

31.12.2004 13:30     Profil von Waidler   Waidler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja - wenn mans ohne macht ... Nimm PestControl zur Prüfung des Datenbestandes und kauf Dir die Norton Produkte - ist gut angelegtes Geld! Gx Waidler

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

31.12.2004 13:35     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll eigentlich dieser eHarmony-Banner unten? Bist du einsam? ;) C. (der knackige Bäuche zu schätzen weiss)

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

31.12.2004 13:36     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:653817bb7f="MomAn"][quote:653817bb7f="crashterpiece"]Spybot gibt es bei www.spybot.de (ist gratis). Aber hardcoreshop.co.uk ist doch irgendwie ein Partnershop vom Forum, oder? Die ganzen Werbe-Frames werden irgendwie von dort geladen. Aber ich würde mir weniger Sorgen von wegen Performance machen, wenn ich mal den ganzen Kram unten rechts aufräumen würde... :oje: BTW: eine Firewall hilft manchmal Wunder, seitdem ich meinen ersten Wurm erlebt habe (der mir meine ganze Upload-Rate gekillt hatte) C.[/quote:653817bb7f] scheint nicht um das banner laden (hardcoreshop), sondern um diese tool bar ('search bar') zu gehen. liegt ein wenig unter dem pfeil. dachte auch erst, dass die ladende url gemeint ist.[/quote:653817bb7f] search bar hab ich grad deinstalliert. bringt nix. wird übrigens immer schlimmer.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

31.12.2004 13:38     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versuch es doch mit den oben genannten anti spy programmen. wahrscheinlich wird sich einiges auf deiner festplatte / in deiner regestry finden.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

31.12.2004 13:39     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05aa3d7df5="crashterpiece"]Was soll eigentlich dieser eHarmony-Banner unten? Bist du einsam? ;) C. (der knackige Bäuche zu schätzen weiss)[/quote:05aa3d7df5] hat zu search bar gehört, weiß ned was das war. ist schon weg.

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

31.12.2004 13:42     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da8c86b3bb="MomAn"]versuch es doch mit den oben genannten anti spy programmen[/quote:da8c86b3bb] und welches soll ich runterladen?

IP: Logged

driver81

Beiträge: 443
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

31.12.2004 13:45     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lad dir das mal runter:[url]http://files.avast.com/iavs4pro/setupger.exe[/url] (hoffentlich hab ich jetzt in der eile das richtige angegeben) - hat mir auch schon gut geholfen!

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 2060
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

31.12.2004 14:06     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey driver, das scheint die lösung gewesen zu sein, hat funktioniert. hast was gut! :engel: aber danke euch allen, voll lieb von euch! :bussi: bin aber noch skeptisch, mal sehen, wie langs funktioniert. sonst weiß ich ja, wo ich fragen muss. :evil:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

31.12.2004 14:11     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in zukunft: firefox 1.0 und kazaa lite!

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2889
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

31.12.2004 14:33     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei Spybot musst du den 1. Link wählen, das ist das Hauptprogramm. OK, die Page ist ziemlich verwirrend. Ich empfehle dann bei jedem Programmstart (alle paar Wochen oder so) einmal ein Update zu fahren (und beim 1. Start sowieso), damit die neuesten Adware-Signaturen vorhanden sind. Danach läuft das Programm sehr zügig (ca 3-4 Minuten) und findet einiges (offensichtlich nistet sich auch bei mir immer etwas ein, trotz AntiVir und Firewall). Mittlerweile wird auf ca 21000 verschiedene Adwares gecheckt. C.

IP: Logged

driver81

Beiträge: 443
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

31.12.2004 17:40     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:) schön, dass es geklappt hat. wenn du jetzt noch probleme mit der geschwindigkeit hast, kannst du mal unten rechts in der taskleiste aufräumen. das sound-programm direkt neben der uhr (hast du auch einen pc von hp?) brauchst du zum beispiel gar nicht, wenn du keine besonderen boxen hast... und denke noch an kyuss' kluge worte: kazaa [b:9fcfb716b6]lite[/b:9fcfb716b6] besorgen! ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Creavitargo oder Zell Tech ?, Whey oder Eiweis pur?, Kotzen nachm Trainin?!, Lachs?, nachweiszeit clenbuterol, guddn mörgen!, Ballaststoffe, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, deca/d-bol, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, nur beine trainieren = schlecht?, Steroide in Creatin ?!?!?, interessanter alter plan von zyko, Kiffen und Bodybuilding, worauf auchten bei whey kauf?, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Mein neuer Traningsplan, Mega mass original?!, hinter deltas, The're gettn crazy, K ack Sylvester, Frage bzgl. Körperhaltung, Frohes Neues Jahr!, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Der Speck muss weg..., Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, welchen Heimtrainer? Tipps?


Themen dieser Seite:
Aber, Firewall, Spybot, Sorgen, Werbe, Frames, Performance, Btw, Rate, Upload, Wurm, Wunder, Die, Kram, Partnershop, Forum, The, Kazaa, Was, Banner, Moman, Fallen, Bäuche, Bist, Programmstart, Hauptprogramm, Wochen, Page, Ich, Adware


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PA-3
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
OP-R-25
Puppe Gary B.
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Leder Peitsche 45cm
Kniebeugenständer
All Stars Pro-Plex Riegel - 35g
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Nepal Ring Silber mit Türkis
Damen Riemenbody S-L
Vibrator Rubber Lover

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Wild Berries
Puppe Pamela
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Der geile Fahrplan
Mini-G-Punkt-Vibrator
Knebel
Gang Bang
Latex Slip
Latex Rio schwarz S-L
Puppe Gary B.
Secura Formula Sexxx 3er
Herren Chastity Belt S-L
Mandys Spielfinger
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Anhänger Fische
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Schlangen Armband
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
PL-LM-180
MCG-442
CAB-360
AAB-26
VKR-30
POB-44
WK-6300
HYP-45
LB-48
SZ-G
LO-2
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PM-65
OP-10
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB