Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  wegen wkm plan ausgelacht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wegen wkm plan ausgelacht
Thaiboxer5

Beiträge: 205
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

31.12.2004 13:41     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi. gestern habe ich mich mit ein paar freunden bei mir getroffen um vor der disco noch billig zu saufen. wir taten das im trainingskeller von mir. ein frenud von mir der auch trainiert sah den wkm plan an der wand hängen.(ich habe ihn ganz groß gemacht um jede steiderung pro monat aufzuzeichnen. naja er sah den plan und lachte mich aus "das soll dein trainig sein" ?sagte er.dafür brauchst du gerade mal 20 min.ich:ist doch gut. er:nene du mußt viele übungen mit vielen sätzen machen um muskeln aufzubauen. dann sagte ich das ich erst ordentlich kraft aufbauen will dann vielleicht muskeln. dann sagte er das ich durch kraft keine muskeln bekäme. dann sagte ich das ein mensch der 120 kg drückt glaub ich kein würstchen ist. dann sagte er "schon".und war ruhig. einige zeit später begann er wieder dumm zu machen.alles klar ich stand auf und lief zur hantelbank wo 45 kg frontdrücken schon gerichtet war vom training davor.ich machte aus jux locker zwei wdh. hörte dann auf weil ich nicht verschwitzt in die disko will. alles klar,mein kolleg setzt sich hin und probiert die 45kg zu drücken.vergebens er versagte schon nach einer sehr schlecht verzitterten wiederholung. er machte trotzdem dumm weiter.dann sagte ich, warte noch 6monaten.dann schlage ich dich nicht nur in jder übung um längen sondern auch mit den muckis,wobei ich gar nicht soooooooo breit sein möchte. naja ich trainier fleißig nach wkm weiter und in 2 jaheren spreche ich ihn maö drauf an. wer zuletzt lacht,lacht am besten. gruß tb5

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

31.12.2004 13:44     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst du dien Plan mal Posten?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

31.12.2004 13:45     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du mgibst bDir die antworten ja schon selber. Dein Kollege ist ein "armes Würstchen"... ;-) Nimms ihm nicht übel, viele lesen Sportreveue, Flex .... und kommen nicht wirklich vorran. Gruß WKM

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

31.12.2004 13:50     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenn ich nur zu gut, ging mir auch so bei Super Kniebeugen und auch nu bei meinem 2er Split. Aber wie gesagt, wer zu letzt lacht, lacht am besten :winke:

IP: Logged

bernhard_12345

Beiträge: 61
Aus: Linz an der Donau
Registriert: 16.11.2004

31.12.2004 13:51     Profil von bernhard_12345   bernhard_12345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! werde jetzt im neuen jahr auch nach wkm trainieren! ganzheitsübungen sind nämlich das beste was du machen kannst!vielleicht werd ich noch fürn bizeps und trizeps 2- 3 sätze zusätzlich machen!! sportliche grüße!

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 205
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

31.12.2004 13:55     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der plan: DO: kreuzheben lh rudern frontdrücken jeweils zwei sätze SO:kniebegen bankdrücken klimmzüge.auch jeweils zwei sätze. ja, in sechs monaten werde ich ihn auslachen. gruß tb5 edit: ich sollte noch sagen das er mehr muskeln und breitwer ist wie ich.aber wi gesagt er sieht in ein paar monaten noch genauso aus ,ich nicht:-).

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 213
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

31.12.2004 14:03     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, dass jeder anders auf Trainingspläne reagiert. Es gibt keinen Plan, für jedermann. Das ist nämlich das Problem inn den meisten Studios. Da gibt es ein paar Pläne und alle bekommen die gleichen. Manche bauen dmit gut auf, andere wiederum nicht. Man sollte für sich den besten Plan zusammenstellen und danach trainieren. Vielleicht baut dein Kollege wirklich gut auf mit vielen Wiederholungen und evtl. schlecht mit wenigen. Ich trainiere nicht nach dem WKM, habe aber einige Übungen aus dem Plan in meinen Plan übernommen. Ich mache auch so sehr gute Fortschritte. Ich hätte auch keine Lust weniger als eine Stunde ohne quatschen zu trainieren. Guten Rutsch

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

31.12.2004 14:10     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich würde auch gern mal wissen was es mit diesem WKM auf sich hat. Aber ist wohl was für Anfänger

IP: Logged

Tobse

Beiträge: 100
Aus: Stuttgart
Registriert: 10.04.2004

31.12.2004 14:11     Profil von Tobse   Tobse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, ich musste mir das im Studio auch immer ewig anhören. Hab damals nicht nach wkm (kannte das Forum noch gar nicht) aber eben auch nach einem ähnlichen Grundübungsplan trainiert und war meisst nur so ne 3/4h am trainieren. Sprüche wie "Du kommst auch nur zum Hallo und Tschüss sagen" oder "trainierst du auch manchmal?" sind Tagesordnung von Leuten die mindestens 2h bei Satzpausen unter einer Minute im Studio verbringen. Aber nach einiger Zeit gibt einem der Erfolg recht und sie halten die Klappe ;)

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 723
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

31.12.2004 14:12     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12e5d7c092="wkm"]Du mgibst bDir die antworten ja schon selber. Dein Kollege ist ein "armes Würstchen"... ;-) Nimms ihm nicht übel, viele lesen Sportreveue, Flex .... und kommen nicht wirklich vorran. Gruß WKM[/quote:12e5d7c092] ich les auch die flex und komm voran... wenn du verstehst ;) ich trainier auch nach einem Grundübungen-Programm

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 18.08.2003

31.12.2004 14:41     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44586f1489="BIgL"]Naja, ich würde auch gern mal wissen was es mit diesem WKM auf sich hat. Aber ist wohl was für Anfänger[/quote:44586f1489] Nicht nur für Anfänger...

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 304
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

31.12.2004 15:01     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liest eigentlich noch jemand von euch die Sportrevue? Ich hab die Anfang der 90er gelesen. Ich fand die "Sportmedizinischen" Beiträge aber ganz gut.

IP: Logged

flor

Beiträge: 58
Aus: Kassel
Registriert: 23.10.2004

31.12.2004 15:06     Profil von flor   flor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39bc2e9510]31.12.2004 13:55 -------------------------------------------------------------------------------- der plan: DO: kreuzheben lh rudern frontdrücken jeweils zwei sätze SO:kniebegen bankdrücken klimmzüge.auch jeweils zwei sätze. [/quote:39bc2e9510] Mehr machst du nicht nur 2 mal in der Woche? Und dann nach den Prinzipien wie es bei den wichtig Dingern beschrieben ist? (steigern bla) Könntest du mal ei Foto rein tun? oder mal sagen wie es mit den Wiederholungen ausschaut pls. Gruß

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

31.12.2004 15:22     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du solltest auf jeden Fall dran bleiben denn wer entsprechend aussieht wird nicht ausgelacht egal wie das trainingsprinzip für andere aussieht...

IP: Logged

Panathas

Beiträge: 40
Aus: Hannover
Registriert: 10.04.2004

31.12.2004 15:29     Profil von Panathas   Panathas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich brauch für den WKM Plan so ungefähr 45-60 min,mache aber 3 Sätze und dazu noch am Ende 3 Sätze Bauchbresse. Länger sollte doch eine TE sowieso nicht dauern! (Mit normalen Pausen).

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

31.12.2004 16:00     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Generell sind die Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern und Kreuzheben die effektivsten Übungen; klar trainiere ich auch andere, aber das ist eher "programmfüllend" ;-) Gib nicht zu viel auf das, was Dir andere sagen, es sei denn, sie haben schlicht und ergreifend mehr Ahnung als Du. Mehr Ahnung ist übrigens [b:e8c69dd695]nicht gleichzusetzen[/b:e8c69dd695] mit mehr Masse...

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

31.12.2004 16:00     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e164290306="Twizt!dONe"]Ich denke, dass jeder anders auf Trainingspläne reagiert. Es gibt keinen Plan, für jedermann. Das ist nämlich das Problem inn den meisten Studios. Da gibt es ein paar Pläne und alle bekommen die gleichen. Manche bauen dmit gut auf, andere wiederum nicht. Man sollte für sich den besten Plan zusammenstellen und danach trainieren. Vielleicht baut dein Kollege wirklich gut auf mit vielen Wiederholungen und evtl. schlecht mit wenigen. Ich trainiere nicht nach dem WKM, habe aber einige Übungen aus dem Plan in meinen Plan übernommen. Ich mache auch so sehr gute Fortschritte. Ich hätte auch keine Lust weniger als eine Stunde ohne quatschen zu trainieren. Guten Rutsch[/quote:e164290306] Gutes Statement meiner Meinung nach... Gruß, Bersi

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

31.12.2004 16:06     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c359c09ce="Shantali"]Generell sind die Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern und Kreuzheben die effektivsten Übungen; klar trainiere ich auch andere, aber das ist eher "programmfüllend" ;-) Gib nicht zu viel auf das, was Dir andere sagen, es sei denn, sie haben schlicht und ergreifend mehr Ahnung als Du. Mehr Ahnung ist übrigens [b:3c359c09ce]nicht gleichzusetzen[/b:3c359c09ce] mit mehr Masse...[/quote:3c359c09ce] du sprichst mir aus der seele! sind wie viell seelenverwandt ;) guten rutsch euch allen! MfG Legend

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 16:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fdbc13698="Fit53"]Liest eigentlich noch jemand von euch die Sportrevue? Ich hab die Anfang der 90er gelesen. Ich fand die "Sportmedizinischen" Beiträge aber ganz gut.[/quote:6fdbc13698] Hin und wieder. :) Allerdings sind sowohl SR als auch Flex schon lange davon abgekommen, Pläne zu posten, die unterdurchschnittlich gut bzw. natural nicht machbar sind. Es finden sich mittlerweile (in der Regel) ganz vernünftige Ansätze dort. Gx LP

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 527
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

31.12.2004 16:25     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fand auch erst seit kurzen herraus das ein Training mit nur Grundübungen alles ist, um viel Kraft und Masse aufzubauen. :daumen: Also: Lass die anderen reden und zieh dein Ding durch! Gruß Krusch Lee

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 566
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

31.12.2004 16:40     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ein Sport-Revue-Abo! Ich steh auf die wissenschaftlichen, meiner Meinung nach gut fundierten Berichte. Und vor allem auf die knackigen Weibsen-Bilderchen in manchen Ausgaben. :loveyes: Aber wie LP schon erwähnt hat, kommt auch die Flex immer mehr von der oberflächlichen Schiene ab. Und nicht zu vergessen, ist die Flex mit einer monatlichen, deutschsprachigen Stuart-McRobert-Kolumne versehen. MfG BjörnE

IP: Logged

flor

Beiträge: 58
Aus: Kassel
Registriert: 23.10.2004

31.12.2004 19:02     Profil von flor   flor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmal ne Frage: Wie lange solte man eigentlich Pause zwischen den einzelnen Sätzen machen gibts da ne grobe Zeit?

IP: Logged

kranichstein

Beiträge: 18
Aus: Frankfurt
Registriert: 17.11.2004

31.12.2004 20:17     Profil von kranichstein   kranichstein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
blöde frage, aber was ist frontdrücken oder ist das einfach ein anderer name für drücken über kopf?

IP: Logged

minicocker

Beiträge: 66
Aus: Hamburg
Registriert: 03.04.2003

31.12.2004 20:34     Profil von minicocker   minicocker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81d167532b="kranichstein"]blöde frage, aber was ist frontdrücken oder ist das einfach ein anderer name für drücken über kopf?[/quote:81d167532b] Frontdrücken ist Schulterdrücken oder auch Military Press! [url]http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidAnterior/BBShoulderPress.html[/url] [url]http://www.exrx.net/WeightExercises/DeltoidAnterior/BBMilitaryPress.html[/url]

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

31.12.2004 22:26     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48e0b5fe53="flor"]Nochmal ne Frage: Wie lange solte man eigentlich Pause zwischen den einzelnen Sätzen machen gibts da ne grobe Zeit?[/quote:48e0b5fe53] 1-3 Minuten. Nach nem richtig richtig guten und schweren Satz :evil: bis 5 Minuten

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 513
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

01.01.2005 02:39     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! ...Was schimpft IHR Trainierenden nur andauernd auf FLEX und Sportrevue??? Sicher passt Euch nicht alles in den Kram... Als ich mit dem Training begonnen habe, gab es noch keine BB-Foren, kein Internet, an das ich mich wenden konnte. Ich hatte keine Hilfe, so wie Ihr heute! Ja, ich habe mich an die Zeitschriften wenden müssen; an FLEX, Muscle & Fitness und Sportrevue und Sport & Fitness, ich hatte eigentlich gar keine andere WAHL!!! JEDER von Euch wird bei Salzmann stehen bleiben und einen Blick auf diese Zeitschriften werfen, ganz gleich, wie stark oder gut er ist. Diese Zeitschriften erhalten unseren Sport, unsere Sponsoren, unsere Champions, unseren Fleiss und unsere Wettkämpfe! Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber jetzt reicht es mir hier. Mark Oh

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2005 02:44     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42283a833f="HomerS."][quote:42283a833f="flor"]Nochmal ne Frage: Wie lange solte man eigentlich Pause zwischen den einzelnen Sätzen machen gibts da ne grobe Zeit?[/quote:42283a833f] 1-3 Minuten. Nach nem richtig richtig guten und schweren Satz :evil: bis 5 Minuten[/quote:42283a833f] Wie kann es da eine Zeitvorgabe geben? Das Motto [b:42283a833f]muß[/b:42283a833f] stets lauten: "So kurz wie möglich, so lange wie nötig". Gx LP

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.01.2005 03:00     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0890f2cd2d="Lord Phese™"][ und [b:0890f2cd2d]muß[/b:0890f2cd2d] stets lauten: "So kurz wie möglich, so lange wie nötig". Gx LP[/quote:0890f2cd2d] gutes Motto :daumen: also ich brauch pro Te etwa 40-50min....

IP: Logged

Doberman88

Beiträge: 15
Aus: Regensburg
Registriert: 21.03.2004

01.01.2005 23:37     Profil von Doberman88   Doberman88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e14d223184="Tobse"]hehe, ich musste mir das im Studio auch immer ewig anhören. Hab damals nicht nach wkm (kannte das Forum noch gar nicht) aber eben auch nach einem ähnlichen Grundübungsplan trainiert und war meisst nur so ne 3/4h am trainieren. Sprüche wie "Du kommst auch nur zum Hallo und Tschüss sagen" oder "trainierst du auch manchmal?" sind Tagesordnung von Leuten die mindestens 2h bei Satzpausen unter einer Minute im Studio verbringen. Aber nach einiger Zeit gibt einem der Erfolg recht und sie halten die Klappe ;)[/quote:e14d223184] Geht mir in meinem Studio genauso. Hab noch ein paar Isos in meinen Plan eingebaut damit ich ein bisschen laenger brauch(und um Schwachstellen auszumerzen natuerlich *g*) aber über ne Stunde komm ich trotzdem nicht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Whey oder Eiweis pur?, Frohes Neues Jahr!, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Mein neuer Traningsplan, Mega mass original?!, Kotzen nachm Trainin?!, Steroide in Creatin ?!?!?, Suche ein neues Studio in Braunschweig, deca/d-bol, Der Speck muss weg..., wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Frage bzgl. Körperhaltung, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Kiffen und Bodybuilding, worauf auchten bei whey kauf?, wegen wkm plan ausgelacht, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Creavitargo oder Zell Tech ?, K ack Sylvester, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, nachweiszeit clenbuterol, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, hinter deltas, nur beine trainieren = schlecht?, welchen Heimtrainer? Tipps?, Ballaststoffe, Lachs?, interessanter alter plan von zyko


Themen dieser Seite:
Ich, Plan, Wkm, Flex, Aber, Zeit, Studio, Gruß, Grundübungen, Wie, Ahnung, Sportrevue, Minuten, Kollege, Anfänger, Hab, Pause, Hallo, Zeitschriften, Nochmal, Frage, Sätzen, Sport, Masse, Stunde, Und, Mehr, Kniebeugen, Wiederholungen, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Anhänger Hantelhand
Vibrator Real Deal Big
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Body Attack Shaker
Federverschlüsse
50mm

Night Of Champions 2004 DVD
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Body Attack Sweatshirt Langarm
Satinhandschuhe
Back To Basics DVD - Dennis James
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Bezaubernder Ring mit Bernstein

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Nimm mich wie eine Hure
Leder Handfessel gepolstert
Leder Kopfmaske
Flutschi anal 80 ml
Buch Flotter Dreier
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Mini Rabbit Vibe
String rot/schwarz S-L
Rillen-Vibrator
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Anal-Erotik
Lust auf Intim-Rasur?
Blue Planet
Minibikini schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
ZWILLINGE
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bezauberndes Bernstein Collier
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
LBB-28
KH-G-D
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SWT-16
Fahrradtrainer SL2.0B
LA-80S
EXM-2550
PM-65
LM-83
PSC43
PSG-45S
PPR-82
OP-R-250
Laufband SL4.0T
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB