Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kotzen nachm Trainin?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kotzen nachm Trainin?!
Big Ron

Beiträge: 28
Aus: Münster
Registriert: 03.12.2004

31.12.2004 14:02     Profil von Big Ron   Big Ron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, wie der Titel schon verrät, ist mir heut was ziemlich blödes passiert. Bin (für meine Verhältnisse) recht früh aufgestanden, um heut noch zu trainieren, weil das Studio heut schon gegen Mittag schließt. Hab dann auch ganz gut gefrühstückt und hab ca. 1.5 Stunden später angefangen zu trainieren. Beine stand aufm Programm. Nachdem ich mich aufgewärmt hatte und eigentlich recht gut drauf war, fing ich dann an zu trainieren. Ab dem 4. Satz wurd mir aber immer schlechter und nachm 8. Satz hab ich dann echt ne Pause gemacht, weil mir richtig übel wurde. Wurd dann auch nicht besser, hab dann das Training abgebrochen, bin in die Kabine und hab nochn bischen was getrunken. Mir wurd aber immer übler und dann bin ich auf Toilette und RUMS da hab ich mein Frühstück zum 2. Mal gesehen. Ist euch auch schonmal was ähnliches passiert?? Wenn ich morgens Beine trainiere ist mir schon öfter mal n bischen schlecht geworden, aber noch nie so schlimm wie heute. Woran kann das liegen? Ist die Zeit zwischen Frühstück und Training zu kurz? Und warum immer bei den Beinen??

IP: Logged

Killerkautz

Beiträge: 362
Aus: Mönchengladbach/kreis HS/Wegberg
Registriert: 10.03.2003

31.12.2004 14:13     Profil von Killerkautz   Killerkautz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also gebrochen hab ich noch nicht! aber richtig schlecht war mir auch schon das ein oder andere mal! Dafür gibt es 2 ursachen! die erste kann dein kreislauf gewesen sein, der am frühen morgen einfach mit einer solchen belastung übervordert gewesen ist! das 2. kann eine zu hohe laktat konzentration gewesen sein, die auch zu derartigen erscheinungen führt! Beides wird allerdings von ungewöhnt intensiver belastung ausgelöst! Vieleicht war aber auch einfach dein bauch noch was zu voll!

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 138
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

31.12.2004 14:23     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir haben heute was gemeinsam (aber ich hab nicht gekotzt :lechz: ) :) als ich heute morgen ins studio kam hat man mir gesagt, dass ich noch 30 min hab. da dacht ich mir mach nochmal easy BD und 20er KB (Strossen). nach den 20 kniebeugen hab ich mich schon vorbereitet zu kotzen weil mir so dermaßen schlecht wurde. hingelegt, paar leichte überzüge gemacht. ich konnt 15min nicht laufen. aber das ist das geile daran :daumen: [quote:2aebd069a1]Fast jeder, der es mit dem Masseaufbau ernst meint, hat sich schon mal nach Absolvierung harter Kniebeugen übergeben müssen, weil die Oberschenkelmuskeln als größte Muskeln im Körper einen sehr hohen Laktatausstoss (Milchsäure) haben, dem Wiederrum bei richtiger Postworkouternährung und kurzer Trainingsdauer ein anaboler Hormonausstoss folgt.[/quote:2aebd069a1]

IP: Logged

Katana_1

Beiträge: 162
Aus: Eifel
Registriert: 30.10.2003

31.12.2004 14:31     Profil von Katana_1   Katana_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is mir vor kurzem auch nach kniebeugen passiert... :)

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

31.12.2004 14:34     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jungs wasn los bei eucH?? wieso kotzt ihr alle?? ;) cya

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

31.12.2004 14:56     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das training ist zu hart führ euch ... wenn ich höre 8 sätze ... dann ist das schon verdammt viel... mach lieber längere pausen... und verkürze die anzahl der sätze/ des volumens.... ich glaube nämlich nciht das kotzen gut für den muskelaufbau ist.. MfG Legend

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 784
Aus:
Registriert: 24.06.2001

31.12.2004 15:02     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss nur bei Kniebeugen kotzen - Die sind ärger als jeder Ausdauersport. :kotz: [quote:b21fdcfeff]Ist die Zeit zwischen Frühstück und Training zu kurz?[/quote:b21fdcfeff] Also 2-3 Stunden sollte man schon nach dem Aufstehen warten. Ich esse ja 6x am Tag und ich esse bei einer Mahlzeit nur das und soviel, daß es für 3 Stunden reicht. [quote:b21fdcfeff]Und warum immer bei den Beinen??[[/quote:b21fdcfeff] Weil die Beine die grösste Muskulatur ausmachen, aber das Wichtigste ist: Die Beine sind am Weitesten vom Herz entfernt. :)

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

31.12.2004 15:04     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e283034a4="Legend"]das training ist zu hart führ euch ... wenn ich höre 8 sätze ... dann ist das schon verdammt viel... mach lieber längere pausen... und verkürze die anzahl der sätze/ des volumens.... ich glaube nämlich nciht das kotzen gut für den muskelaufbau ist.. MfG Legend[/quote:8e283034a4] In Pumping Iron sagt Arnold das er oft nach seinem Training gekotzt hat aber das es ihm das wert war.. :daumen: ist mir auch schon passiert...

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 138
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

31.12.2004 15:06     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c7994de55e="Legend"]das training ist zu hart führ euch ... wenn ich höre 8 sätze ... dann ist das schon verdammt viel... mach lieber längere pausen... und verkürze die anzahl der sätze/ des volumens.... ich glaube nämlich nciht das kotzen gut für den muskelaufbau ist.. MfG Legend[/quote:c7994de55e] erkundige dich bitte mal über kniebeugen. ist jetzt nicht böse gemeint, aber man lernt ja nie aus. http://www.bbszene.de/text.php4?id=183 ps:ich mache einen satz kb und falle um, keine 8

IP: Logged

lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

31.12.2004 15:07     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist mir auch mal passiert ich habe 8 wirklich sehr harte Sätze KB gemacht und musste danach kotzen war auch am frühen morgen so gegen 10 Uhr. Seitdem trainiere ich beine 1. nicht mehr morgens und 2. nurnoch max 5-6 Sätze KB, kein bock das mir das nochmal passiert, hasse den Geschmack von Kotze im Mund :rock:

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 505
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

31.12.2004 15:20     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sowas soll vorkommen ... musste eben beim Training auch zweimal mein essen wieder runterschlucken ...

IP: Logged

Big Ron

Beiträge: 28
Aus: Münster
Registriert: 03.12.2004

31.12.2004 15:47     Profil von Big Ron   Big Ron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch KEINE 8 Sätze nur KNIEBEUGEN gemacht. da waren noch 3 Sätze Beincurls und 2 Sätze Waden drin. Bei 8 Sätzen Kniebeuge ist es ja auch ja schon fast ein Analogieschluss, dass man kotzt :zunge:

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

31.12.2004 16:15     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay sorry hab mich verlesen :winke: euch allen noch einen guten rutsch und ich wünsche euch, dass ihr es schafft eure ziele zu verwirklichen und dass ihr nciht mehr kotzen müsst :) MfG Legend

IP: Logged

Gengschta

Beiträge: 3
Aus: Sandhausen
Registriert: 11.07.2004

31.12.2004 16:50     Profil von Gengschta   Gengschta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich haette mal eine frage.... wenn ich mir ein duennes brett unter die fersen lege, waere das dann schaedlich fuer meine haltung oder meinen koerper? mein trainer empfiehlt es mir, da meine allgemeine haltung so besser waere, aber in irgend einer sticky hab ich mal gelesen das sei schaedlich... wie sieht eure meinung dazu aus?

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1210
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

31.12.2004 16:51     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach nicht so schlimm .... einer meiner trainingspartner hat sich im letzten halben jahr auch schon 2 mal übergeben müssen. als ich danach das klo besuchte, musste ich auch fast kotzen weils so gestunken hat :))

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 566
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

31.12.2004 16:52     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f119dbd7ae="Prayor"] Weil die Beine die grösste Muskulatur ausmachen, aber das Wichtigste ist: Die Beine sind am Weitesten vom Herz entfernt. :)[/quote:f119dbd7ae] Krass, dass ist mir noch nie so bewusst geworden (das mit dem Herzen meine ich). Ich hab heute mal wieder etwas Wichtiges dazugelernt. Danke Prayor MfG BjörnE

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.01.2005 03:25     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja bis jetzt ist mir sdaserst 1-2makl bei Kb passiert... aber was solls-....

IP: Logged

Bigdanny

Beiträge: 95
Aus: Dillingen/Saar
Registriert: 18.07.2003

01.01.2005 09:44     Profil von Bigdanny   Bigdanny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe schon oft nach einem richtig schweren Satz Kniebeugen gekotzt, mein Trainingspartner aber auch. Warum man nach solch einer körperlichen Anstrengung kotzen muß, weiß ich eigentlich bis heut noch nicht. :ratlos: Gruß Bigdanny

IP: Logged

Pector

Beiträge: 42
Aus: Wien
Registriert: 03.07.2004

01.01.2005 11:40     Profil von Pector   Pector eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Derbe schlecht war mir auch schon; zum Erbrechen kam es aber nie. Nur einmal hatte ich eine Unterzuckerung, weil ich nicht genug KH konsumiert hab. Bin irgendwie im Auto doch noch nach Hause gekommen und hab mir dann gedacht, gleich kommts hoch. Ein bisserl in der frischen Luft spazieren gegangen und es ging etwas besser. Ins Haus, ne Aspirin und erstmal hinlegen. Nach 10 Minuten Übelkeit beim Liegen auf einmal ein Wohlfühl-Gefühl wie es ärger nicht mehr geht. Ohne Kotzen, nichts - auf einmal fühlte ich mich wie neu geboren. Nen Marathon hätt ich laufen könnnen, so gut gings mir. Also wenn ich mal Unterzuckerung hab (bis jetzt 2 x passiert), dann gehts mir nach sauübel plötzlich einfach nur saugut.

IP: Logged

driver81

Beiträge: 443
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

01.01.2005 11:53     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann passieren! jetzt weisst du wenigstens, wo deine grenzen sind. wer (vom training) noch nie gekotzt hat, hat noch nie richtig hart trainiert!

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1625
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

01.01.2005 14:43     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
setzt euch nach harten KB sätzen einfach was hin oder legt euch aufne Bank . So bleibt wenigstens genügend Blut im Hirn und es wird einem nicht so stark schlecht und alle sinne funktionieren noch :)

IP: Logged

Big Ron

Beiträge: 28
Aus: Münster
Registriert: 03.12.2004

02.01.2005 15:50     Profil von Big Ron   Big Ron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah, gut. Jetzt weiß ich bescheid. Was müssen die Beine auch so weit von unserem Blutkreislaufmotor entfernt liegen :)) Die einfachste Lösung auf das Problem ist wohl, dass ich einfach zum Diskopumper werde! Aber Moment mal. Dann müßte ich auch brechen, weil man dann ja Kacke ist :kotz: . Ne, dann kotz ich lieber weiter vom harten Training, dass ist dann ein "mit Würde kotzen" :rock:

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

02.01.2005 16:29     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51b15ea034="driver81"]kann passieren! jetzt weisst du wenigstens, wo deine grenzen sind. wer (vom training) noch nie gekotzt hat, hat noch nie richtig hart trainiert![/quote:51b15ea034] das klingt ja so als ob man sagen würde: wer noch nie einen bänderris hatte hat noch nie richtig mit einsatz basketball gespielt.... ich hoffe mal das deine aussage ironisch gemeint war... MfG Legend

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1516
Aus:
Registriert: 13.07.2001

02.01.2005 19:54     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei intensivem kraftausdauertraining (nicht beim normalen maximalkrafttraining) kommt es zur lactat-bedingten übelkeit, im extremfall mit erbrechen als einer notmaßnahme des säure-basen-haushalts wird dabei mal eben etwas säure über bord geworfen. oft hängt es aber auch mit der ernährung (insbesondere der oft mangelhaften flüssigen form der ernährung) zusammen. http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/trinkenimsport.html

IP: Logged

Dance

Beiträge: 514
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

03.01.2005 00:38     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab immer einen brechreiz, am schlimmsten nach dem trinken, wenn das wasser mit aufstößt. da hilft dann nur n schneller schluckreflex (oh, das wird arg ekelig).. ein kaugummi kann helfen, zumindest gegen den geruch (autsch) aber noch schlimmer find ich das schwindelgefühl

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 248
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

03.01.2005 13:31     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:42feb66073="Bigdanny"] Warum man nach solch einer körperlichen Anstrengung kotzen muß, weiß ich eigentlich bis heut noch nicht. :ratlos: [/quote:42feb66073] könnte imo an der pressatmung liegen, die 'man' (ich zumindest beim KH und KB) hat

IP: Logged

Rudi Ratlos

Beiträge: 59
Aus: Ahlen
Registriert: 25.07.2003

03.01.2005 14:07     Profil von Rudi Ratlos   Rudi Ratlos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:49a55ba5a3="Eisenbaer"]bei intensivem kraftausdauertraining (nicht beim normalen maximalkrafttraining) kommt es zur lactat-bedingten übelkeit, im extremfall mit erbrechen als einer notmaßnahme des säure-basen-haushalts wird dabei mal eben etwas säure über bord geworfen. [/quote:49a55ba5a3] kann ich bestätigen. ich mach 1x/woche kraftausdauer (darunter 3 sätze kb á ~40 wh) und mir wird beinahe jedes mal übel, kotzen muss ich nur selten. 10 min hinlegen und gut is ;)

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

08.01.2005 17:50     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich konnte vorhin auch Premiere feiern und bin immer noch etwa deprimiert :sorg: Ich trainiere seit kurzem nach Hst (Klassik) und das war heute meine 2.TE. Nach 2x15 Wdh Kb ging einfach nichts mehr. Ich versteh einfach nicht warum. Eisenbaers Post bringt mir nur etwas weiter, aber ne 100%ige Erklärung hab ich leider keine.

IP: Logged

Martin 31

Beiträge: 21
Aus: Bonn
Registriert: 05.11.2004

08.01.2005 18:44     Profil von Martin 31   Martin 31 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI Leute Ich finde den Beitag echt gut!!! Trifft den Nagel auf den Kopf!!!! Bei mir ist das Beintraining auch immer am schlimmsten besonders bei den Kniebeugen stehe ich auch immer kurz vorm kotzen!!! Nach meinem letzten Beintraining habe ich auch gekotzt mir war so schlecht das ich nicht mehr auf Nachtschicht gehen konnte!!! Eimal habe ich mir auch 130gr Molke ca 1,5 Std vorm training reingezogen mir war das ganze training kotzschlecht!!! Mit Molke habe ich schon öfters Probleme gehabt aber jetzt nehme ich das nicht mehr(keinen Bock mehr)!!!! By Martin

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
deca/d-bol, nachweiszeit clenbuterol, Mein neuer Traningsplan, worauf auchten bei whey kauf?, guddn mörgen!, K ack Sylvester, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Kotzen nachm Trainin?!, Wie kann man Videos reinstellen?, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Creavitargo oder Zell Tech ?, Hit und bauch?, Suche ein neues Studio in Braunschweig, DoggCrap, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, interessanter alter plan von zyko, Mega mass original?!, nur beine trainieren = schlecht?, Kiffen und Bodybuilding, The're gettn crazy, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, hinter deltas, Der Speck muss weg..., Steroide in Creatin ?!?!?, Frage bzgl. Körperhaltung, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, welchen Heimtrainer? Tipps?, Frohes Neues Jahr!, Whey oder Eiweis pur?


Themen dieser Seite:
Kotzen, Trainin, Ich, Beine, Legend, Training, Mfg, Sätze, Kniebeugen, Die, Satz, Nach, Stunden, Frühstück, Also, Ist, Und, Beinen, Weitesten, Weil, Muskulatur, Wichtigste, Herz, Bigdanny, Zeit, Warum, Prayor, Unterzuckerung, Molke, Bin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Creatine XT - 2kg
LH-18
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Anhänger in Multicolor
Buch 99 Bettstories
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Flutschi Knaller Angebot
DIB-46L
Silber Anhänger Fische
RP-5kg
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Body Attack Hamburg Shirt
LPH-1000
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis


- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Puppe Envi
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Sleeve Dragon
Buch Flotter Dreier
Masturbator Sushi Surprise
BH-Set Transparent
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Natürliche Penis-Vergrößerung
Orgasmusring Sensations
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Clit Sucker
Flutschi Professional 200 ml
Set Blue Fantasy
Ornament Body S-L
Kaftan sw S-XL

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Halskette
Armband mit Bernstein und Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
PR-78
R-22
FI-21
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SP-3.75kg
LO-2
POB-44
GO-7
HYP-45
PCH-24
CA-2
AAB-26
MCG-442
Fahrradtrainer E3200 HRT
PSC43


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB