Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kiffen und Bodybuilding

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kiffen und Bodybuilding
goldenstar2

Beiträge: 44
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2004

31.12.2004 14:29     Profil von goldenstar2   goldenstar2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist es Schlimm wenn ich ab und zu ein Tütchen rauch?

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

31.12.2004 14:36     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin zwar kein kiffer... aber kiffen soll ja entspannend sein... (?) von daher könnte mans doch nachm train benutzen^^... cya

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

31.12.2004 14:45     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein :hippie:

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1706
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

31.12.2004 14:56     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://bbszene.de/board/search.php4[/url] Gab's schon dutzende Male...

IP: Logged

kickass

Beiträge: 55
Aus: Osnabrück
Registriert: 27.04.2003

31.12.2004 14:56     Profil von kickass   kickass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kiffen macht lahm und matschig!!!! vergiss es, oder hast du schon mal einen typischen Kiffer gesehen, der vor testo nur so strotzte. Nee, ich nicht, die haben einen schlürfenden kopfsenkenden Gang drauf!!!

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

31.12.2004 15:00     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er redet von ab und zu und nciht vom dauerkiffer..... das es nciht gut ist weiß wohl jeder.... MfG Legend

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 138
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

31.12.2004 15:02     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner erkenntnis nicht. ich rauch lieber einen anstatt mich mit alk volllaufen zu lassen

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

31.12.2004 15:07     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03c8ab0fe7="DarkSoul"]meiner erkenntnis nicht. ich rauch lieber einen anstatt mich mit alk volllaufen zu lassen[/quote:03c8ab0fe7] :daumen:

IP: Logged

lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

31.12.2004 15:22     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss mich voll und ganz der Meinung von DarkSoul und PellePelle anschließen, Kiff lieber am Wochende ein anstatt dich voll zu saufen. Kiffen ist für dein Körper nicht so schädlich wie Alk und du hast am nächsten Tag nicht so ein Kopf.

IP: Logged

Chris04

Beiträge: 95
Aus: Menden
Registriert: 15.10.2001

31.12.2004 15:32     Profil von Chris04   Chris04 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kleiner Ratschlag von mit.. tue beides nicht.. werder kiffen noch saufen :schreck:

IP: Logged

Big Ron

Beiträge: 28
Aus: Münster
Registriert: 03.12.2004

31.12.2004 15:54     Profil von Big Ron   Big Ron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mein, dass Arni selbst sich in Pumping Iron zum Schluss ein Tütchen genehmigt!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

31.12.2004 16:03     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bd38d209d9="Big Ron"]Ich mein, dass Arni selbst sich in Pumping Iron zum Schluss ein Tütchen genehmigt![/quote:bd38d209d9] Naja, er ist da aber auch grad Mr. Olympia geworden...

IP: Logged

BlueBottle

Beiträge: 13
Aus: DaHinterDemBaum
Registriert: 28.12.2004

31.12.2004 16:05     Profil von BlueBottle   BlueBottle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mein, schönreden kann man sich alles. demnächst kommt auch nen bankräuber, hey, wenigstens hab ich keinen erschossen, lieber ne bank ausrauben als jemanden erschiessen. versuchts doch mal ganz ohne drogen ;).

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 16:21     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:80ef147ea1="BlueBottle"] versuchts doch mal ganz ohne drogen ;).[/quote:80ef147ea1] Nö. Jeder hat eine andere Definition von Spaß und wenn das deine nicht ist, schön für dich. Was enorm ankotzt, sind Leute, die meinen, mit ihrer weltverbesserischen Art anderen ihren ach so vorbildlichen Lebensstil aufzwingen zu müssen. (Nicht auf dich konkret bezogen) Gx LP

IP: Logged

BlueBottle

Beiträge: 13
Aus: DaHinterDemBaum
Registriert: 28.12.2004

31.12.2004 16:31     Profil von BlueBottle   BlueBottle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol is mir doch egal was wer macht, wäre bei mir ja auch ned das erste mal, aber man kann dann ja wenigstens dazu stehen das es ned gut is was man da macht, anstatt die sache mit "uhm besser als alk" gut zu reden. besser als alk vielleicht, trotzdem ned gut. wer halt lust hat sich die birne raus zu kiffen ( ich weiss hier gehts nur um ab und zu ) der soll das halt machen, stört mich ned. un dein aussage im post direkt nach meinem impliziert doch gerade schon das es auf mich bezogen is, ob konkret oder ned ;).

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.12.2004 16:43     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d8e213930="Lord Phese™"][quote:9d8e213930="BlueBottle"] versuchts doch mal ganz ohne drogen ;).[/quote:9d8e213930] Nö. Jeder hat eine andere Definition von Spaß und wenn das deine nicht ist, schön für dich. Was enorm ankotzt, sind Leute, die meinen, mit ihrer weltverbesserischen Art anderen ihren ach so vorbildlichen Lebensstil aufzwingen zu müssen. (Nicht auf dich konkret bezogen) Gx LP[/quote:9d8e213930] Mr. Kiffer himself hat gesprochen :)) :)) macht aber nicht den gleichen Fehler wie ich und geht bekifft trainieren.... Hab ich zu anfang echt mal gebracht, geht gar nicht... total lächerlich! :hippie:

IP: Logged

MarcW

Beiträge: 28
Aus: Georgsmarienhütte
Registriert: 07.11.2004

31.12.2004 16:58     Profil von MarcW   MarcW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine "Tüte" macht genauso viele Hirnzellen kaputt wie eine Kiste Bier... (medizinischer Fakt - googlet mal ein wenig!) Schaut euch doch mal die Extremkiffer an, die in den Landeskrankenhäusern über die Gänge schlurfen und nur noch eine Schattenexistenz ihrer selbst sind... Gehirn zermatscht und oftmals gerade noch einen höheren IQ wie eine Schaufel Fleischsalat... Daher die pauschale Aussage, einen Joint durchzuziehen ist weniger Risikobehaftet als sich am Wochenende besaufen.... ...ich brauche keine halbe Kiste Bier, um Knülle zu sein... In Pumping Iron sieht es am Ende so aus, als wie wenn Arnold einen Joint raucht... Bedenke, vieles im Film ist Fake - schaut euch bei Möglichkeit mal die 25-Jahr-Ausgabe mit dem Interview von Arnold an... In diesem Sinne, MarcW

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 17:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82262c797e="BlueBottle"] un dein aussage im post direkt nach meinem impliziert doch gerade schon das es auf mich bezogen is, ob konkret oder ned ;).[/quote:82262c797e] So ein Unsinn. Habe lediglich deine Aussage, da sie zu o.g. eine gewisse Ähnlichkeit aufweist, zur Veranschaulichung genommen. Gx LP

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

31.12.2004 17:20     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13962dd92f="MarcW"]Eine "Tüte" macht genauso viele Hirnzellen kaputt wie eine Kiste Bier... (medizinischer Fakt - googlet mal ein wenig!) Schaut euch doch mal die Extremkiffer an, die in den Landeskrankenhäusern über die Gänge schlurfen und nur noch eine Schattenexistenz ihrer selbst sind... Gehirn zermatscht und oftmals gerade noch einen höheren IQ wie eine Schaufel Fleischsalat... Daher die pauschale Aussage, einen Joint durchzuziehen ist weniger Risikobehaftet als sich am Wochenende besaufen.... ...ich brauche keine halbe Kiste Bier, um Knülle zu sein... In Pumping Iron sieht es am Ende so aus, als wie wenn Arnold einen Joint raucht... Bedenke, vieles im Film ist Fake - schaut euch bei Möglichkeit mal die 25-Jahr-Ausgabe mit dem Interview von Arnold an... In diesem Sinne, MarcW[/quote:13962dd92f] Was hast Du jetzt eigentlich alles nicht begriffen ?! :vogel: Es ging hier nicht um Insassen von LKH's, die einen IQ von Graubrot haben oder gescheiterten Existenzen, bei denen Marihuana bestenfalls die Einstiegsdroge war. Alles eine Frage von geistiger Reife bzw. Labilität, mein Lieber! Es ging um die Frage ob es [b:13962dd92f]gelegentlich[/b:13962dd92f] auch schon schadet. Und nein, das tut es definitiv nicht! Deine Googelei bringt Dich, wenn Du kein Grundwissen hast, da auch nicht weiter... Wer sich regelmäßig eine Kiste Bier hinter die Binde kippt, hat genauso ein Problem wie einer, der sich zum Frühstück die ersten 3g reinzieht. Du vergleichst Äpfel mit Birnen *seufz* Frag mal einen Arzt nicht unbedingt älteren Semesters, was er von Kiffen hält. Ich habe da schon so manche erstaunliche Dinge gehört ;-) Gruss, Carmen PS.: Du weißt aber, dass THC ein Wirkstoff in einigen Medikamenten ist?! PPS.: - Kein Alkohol - Keine Zigaretten - Keine natürlichen und chemischen geläufigen Drogen - Keine Pestizide - Keine Herbizide - blablabla Hut ab wenn Du das schaffst. Sind alles Stoffe, die dem Körper schaden können...

IP: Logged

BlueBottle

Beiträge: 13
Aus: DaHinterDemBaum
Registriert: 28.12.2004

31.12.2004 17:33     Profil von BlueBottle   BlueBottle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:09bcbbda05="Shantali"] PS.: Du weißt aber, dass THC ein Wirkstoff in einigen Medikamenten ist?! [/quote:09bcbbda05] ja klar und verboten wurd canabis nur weil "die" ned wollen das wir alle gesund leben... und du weisst ja wahrscheinlich auch wo thc eingesetzt wird und welchen richtlinien das unterliegt. opium wird auch in der medizien eingesetzt, neben einigen anderen dingen die unters betäubungsmittelgesetz fallen. wieder son tolles argument wie "aber besser als alk".

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 17:38     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:258fa330a3="BlueBottle"] ja klar und verboten wurd canabis nur weil "die" ned wollen das wir alle gesund leben...[/quote:258fa330a3] Nein, verboten wurde Cannabis eher aus wirtschaftlichen Gründen, denn aus medizinischen. Google [i:258fa330a3]du[/i:258fa330a3] mal ein wenig diesbezüglich. Wenn "die" wollen würden, daß wir gesund leben, dann bitte als erstes Tabak verbieten und anschließend Alkohol. Das Argument zieht in dem Fall nicht, ganz oder gar nicht. [quote:258fa330a3="BlueBottle"] und du weisst ja wahrscheinlich auch wo thc eingesetzt wird und welchen richtlinien das unterliegt. opium wird auch in der medizien eingesetzt, neben einigen anderen dingen die unters betäubungsmittelgesetz fallen. [/quote:258fa330a3] Man sollte die Sache aber nicht nur prinzipiell betrachten, sondern auch mal die Verhältnismäßigkeiten sehen. Siehe oben. Gx LP

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

31.12.2004 17:40     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@shanti :daumen: -

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

31.12.2004 17:44     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komm mal hinter dem Baum vor... :sorg: Diese Pseudo-Ich-lebe-ja-so-gesund-Leute *kopfschüttel* mag ich am Liebsten! Ich weiss nur zu gut, bei welchen Erkrankungen Opiate etc. eingesetzt werden und muss mich - genau deswegen - auch nicht streiten :langweil: . Daher: Du Recht, ich Ruhe.

IP: Logged

BlueBottle

Beiträge: 13
Aus: DaHinterDemBaum
Registriert: 28.12.2004

31.12.2004 17:48     Profil von BlueBottle   BlueBottle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9cf067379e="Lord Phese™"]Nein, verboten wurde Cannabis eher aus wirtschaftlichen Gründen, denn aus medizinischen.[/quote:9cf067379e] was da irgendwelche bekifften soziologen von sich geben ist mir egal ;). es wurde ja auch schon früher unter kontrolle gestellt, und ob es nun dann später vordergründig aus gesundheitlichen oder wirtschaftlichen gründen verboten wurde is mir eigentlich auch egal. die frage ist dann doch warum bleibt es verboten ? ich bin das auch ziemlich leid, ich kenne einige kiffer, einige davon habe ich gekannt. nen paar gehts gut, nen paar ned, ich weiss was passieren kann und das reicht mir eigentlich auch schon, wie gesagt kannst du wegen mir gerne geniessen ;).

IP: Logged

BlueBottle

Beiträge: 13
Aus: DaHinterDemBaum
Registriert: 28.12.2004

31.12.2004 17:51     Profil von BlueBottle   BlueBottle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:921b625e97="Shantali"]Komm mal hinter dem Baum vor... :sorg: Diese Pseudo-Ich-lebe-ja-so-gesund-Leute *kopfschüttel* mag ich am Liebsten! Ich weiss nur zu gut, bei welchen Erkrankungen Opiate etc. eingesetzt werden und muss mich - genau deswegen - auch nicht streiten :langweil: . Daher: Du Recht, ich Ruhe.[/quote:921b625e97] zum letzten mal, ich lebe nicht gesund, und es stört mich auch ned wenn jemand kifft, ( es sei denn ich sehe das es jemandem schadet und mir derjenige was bedeutet, aber anderes thema), nur mich regt die argumentation die überall geführt wird auf. davon mal abgesehen is das nen never ending thema, es gibt hunderte seiten dazu mit speziellen foren wo euch überall zugestimmt wird. ich weiss ja auch ned alles und sobald mal jemand mit dir diskutiert biste eingeschnappt.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 17:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b669a3c0c="BlueBottle"][quote:4b669a3c0c="Lord Phese™"]Nein, verboten wurde Cannabis eher aus wirtschaftlichen Gründen, denn aus medizinischen.[/quote:4b669a3c0c] was da irgendwelche bekifften soziologen von sich geben ist mir egal ;). es wurde ja auch schon früher unter kontrolle gestellt, und ob es nun dann später vordergründig aus gesundheitlichen oder wirtschaftlichen gründen verboten wurde is mir eigentlich auch egal. die frage ist dann doch warum bleibt es verboten ? [/quote:4b669a3c0c] Früher? Wann früher? Du meinst vor den 30ern, der Hochzeit der "Reefer Madness"? Oder als noch per Schiff aus dem Orient importiert wurde. :)) Kann ich mir, ehrlich gesagt, beim besten Willen nicht vorstellen. Und über die "Gründe", worauf die allerersten Verbote damals basierten, müssen wir uns ja hoffentlich nicht weiter unterhalten. [quote:4b669a3c0c]“In the past we have had officers of this department shot and killed by marihuana addicts and we have traced the act of murder directly to the influence of marihuana, with no other motive. We have found from long experience and dealing with this type of criminal that marihuana is probably the most dangerous of all our narcotic drugs.”J.F. Taylor, Chief of Detectives L.A.P.D - [Fraternal Order of Police Journal - Jan. 1933] Marijuana causes far more than mere moral degeneration--it breaks down the mentality of its slaves. THE KEYNOTE - Jan/Feb 1941 - Detroit Federation of Musicians Union HIGH SCHOOL, youngsters who turn to banditry for thrills, girls who leap from skyscraper windows, striplings who chop their parents to death . . . .The list of holdups, sex crimes, murders and suicides by marijuana addicts could be multiplied indefinitely. THE CHRISTIAN CENTURY - June 29, 1938 In some districts, inhabited by Latin Americans, Filipinos, Spaniards and Negroes, half the violent crimes are attributed to marijuana craze. Dr. Lee Rice of San Antonio reports that eighty per cent of all the murders committed by Mexicans are done while the killers are drugged by marijuana.THE CHRISTIAN CENTURY - June 29, 1938 -- Winner -- Great math of the year award: Investigator found abandoned in fields in Iowa and Minnesota between 12,000 and 15,000 pounds of harvested hemp -- enough to make thirty billion [Marihuana] cigarettes and to drug the whole population of the United States. THE CHRISTIAN CENTURY - June 29, 1938 [Marihuana’s] bodily reactions usually include muscular-trembling, increased heartbeat, accelerated pulse and a ringing in the ears. Often the user feels hot in the head, becomes dizzy and has sensations of cold in the hands and feet. Later he experiences muscular contractions, constrictions in the chest and dilation of the eye pupils. These effects lead to either vomiting or stupefaction, followed by restless sleep filled with bizarre kaleidoscopic visions. THE CHRISTIAN CENTURY - June 29, 1938 The influence of marijuana as a cause of crime would be hard to overestimate. With the victim experiencing hallucination and violent rages, he is likely to run-amuck and commit crimes he would not have nerve enough to attempt if he were in his right mind. THE CHRISTIAN CENTURY - June 29, 1938 Some of the so-called “jazz hounds” who think that their talents show off the best when “high [on Marihuana]” should take a trip to Eloise Hospital and see the wrecked human beings there, gibbering idiots . . Now they can’t think at all! THE KEYNOTE - Jan/Feb 1941 - Detroit Federation of Musicians Union When asked the question, “Is marihuana a starter drug?” Drug Czar Harry Anslinger answered: ”- Congressional record - The Marihuana tax act hearings of 1937 [Marihuana use] - “In many instances the preliminary stimulation soon gives way to apprehension, and to a terror and feeling of persecution which not infrequently lead to violence and crime, sexual aberrations or even suicide.“ The American Scholar (Phi Beta Kappa Society) Winter 1938/39 “Repeated use of it [Marihuana] has led to mental weakness, dullness and an insanity either of a violent sort in which the victim is pursued by terrible sense-illusions, with insomnia and acute mania, or of an imbecile-lethargic kind, resulting in incurable dementia. . . . .Children of addicts are said to be inferior; in some parts of India, where hashish has long been used to excess, whole communities are imbecilic and morally degraded.” The American Scholar (Phi Beta Kappa Society) Winter 1938/39 “The onset of physical degeneration caused by continued smoking of hemp appears to be long delayed. Several years may pass before deterioration becomes obvious. One hashish addict, admittedly an unusual case, lived for 20 years in spite of excessive use of the drug. Eventually, however, he died insane. “ The American Scholar (Phi Beta Kappa Society) Winter 1938/39 “Authorities Warn Against Spread of Marijuana Habit - Insanity, Degeneracy and Violence Follow Use of Weed” - (Actual front page headline)- BELOIT DAILY NEWS (Beloit, Wisconsin) Feb. 10, 1938 pg1. Chief of Detectives Herbert A. Schultz “Does not think that the narcotic [Marihuana] can be used here to any extent. If it were being sold in wholesale quantities, somebody would be getting violent,”- BELOIT DAILY NEWS (Beloit, Wisconsin) Feb. 10, 1938 pg1. “Users of marijuana become stimulated as they inhale the drug and are likely to do anything. Most crimes of violence in this section, especially in country districts, are laid to users of the drug.”New York Times - Sep.16, 1934 “The weed acts as a powerful aphrodisiac and renders users capable of various acts of violence; a California man decapitated his best friend while under the violent spell of the smoke, and a Florida youngster put the ax to his mother and father.” Newsweek Magazine - Aug. 14, 1937 "Marihuana produces a wide variety of symptoms in the user, including hilarity, swooning, and sexual excitement ... it often makes the smoker vicious, with a desire to fight and kill."Scientific American - March 1936: “Marihuana is “a more dangerous drug than heroin or cocaine.” Authority for this statement is United States Commissioner of Narcotics H. J. Anslinger. . . . the drug is adhering to its Old World traditions of murder, assault, rape, physical demoralization, and mental breakdown.”Scientific American - May 1938 "[Marijuana] is highly intoxicating and constitutes an ever recurring problem where there are Mexicans or Spanish-Americans of the lower classes."New York Times- Dec. 3, 1933 - Pg. 6, Sec. 4. Mrs. Hamilton Wright, (representative of the Federal Bureau of Narcotics) characterized marihuana as the "most pernicious" of drugs. She said it produced in smokers of the weed a temporary sense of complete irresponsibility which led to sex crimes and other "horrible" acts of violence.”New York Times - May 4, 1937 "Marihuana influences Negroes to look at white people in the eye, step on white men's shadows and look at a white woman twice." Hearst newspapers nationwide, 1935 "Marihuana makes fiends of boys in thirty days -- Hashish goads users to bloodlust." Hearst newpapers nationwide circa 1936 "Marihuana leads to pacifism and communist brainwashing" Federal Bureau of Narcotics Chief Harry J. Anslinger, 1948 "Permanent brain damage is one of the inevitable results of the use of marijuana." Ronald Reagan 1974 "Marijuana leads to homosexuality ... and therefore to AIDS." White House Drug Czar Carlton Turner 1986 "Marijuana is ten times more dangerous than twenty years ago. Presidential candidate Bill Clinton 1992[/quote:4b669a3c0c] Gx LP

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

31.12.2004 17:54     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac36a352d9="BlueBottle"][quote:ac36a352d9="Shantali"]Komm mal hinter dem Baum vor... :sorg: Diese Pseudo-Ich-lebe-ja-so-gesund-Leute *kopfschüttel* mag ich am Liebsten! Ich weiss nur zu gut, bei welchen Erkrankungen Opiate etc. eingesetzt werden und muss mich - genau deswegen - auch nicht streiten :langweil: . Daher: Du Recht, ich Ruhe.[/quote:ac36a352d9] zum letzten mal, ich lebe nicht gesund, und es stört mich auch ned wenn jemand kifft, ( es sei denn ich sehe das es jemandem schadet und mir derjenige was bedeutet, aber anderes thema), nur mich regt die argumentation die überall geführt wird auf. davon mal abgesehen is das nen never ending thema, es gibt hunderte seiten dazu mit speziellen foren wo euch überall zugestimmt wird. [b:ac36a352d9]ich weiss ja auch ned alles und sobald mal jemand mit dir diskutiert biste eingeschnappt.[/b:ac36a352d9][/quote:ac36a352d9] Genau, schimpf mit mir :sasmokin: Du kennst mich gar nicht. Und da ich auch kein Interesse habe, Dich kennenzulernen, wirst Du Dir diesen Satz nie erlauben können ;-) :))

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 108
Aus:
Registriert: 29.06.2004

31.12.2004 18:09     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1948ac0b8="BlueBottle"]die frage ist dann doch warum bleibt es verboten ?[/quote:d1948ac0b8] Wie LP schon richtig sagte, hat dies wirtschaftliche Gründe. Lassen wir den gesundheitlichen Nutzen/Schaden mal komplett außen vor, weil dieser irrelevant ist. Ich empfehle dir mal den Themenabend über Cannabis zu schauen, der ist recht gut gemacht. Zu downloaden gibts den bei Emule: ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.1v3.[VCD].mpg|692431316|BCD34E9AC4854888F9168745C696113C|/ ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.2v3.[VCD].mpg|518639428|CF1C29846FBCABD62BFE4F59DA034F8A|/ ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.3v3.[VCD].mpg|677729516|3C9A7F815423530B1709D1461DA5C9D0|/ Du bist dir wahrscheinlich gar nicht bewusst, welch Potenzial in der Pflanze steckt. Es wurde früher benutzt um Papier herzustellen. Während des Weltkrieges (ich weiß nicht mehr ob im ersten oder zweiten) wurde es in den USA legalisiert, weil sich aus Hanf günstige und qualitativ hochwertige Faserstoffe herstellen lassen (waren im Krieg bitternötig). Ebenfalls kann es zur Energiegewinnung/zum Heizen benutzt werden. Stelle dir nun mal bitte vor, das Potenzial würde vollstens ausgeschöpft werden. Mir geht es absolut nicht um den Konsum, welchen ich verabscheue und der mir auch drissegal ist, sondern einzig und allein darum, um wieviel besser die Welt sein könnte! Man hätte eine sehr schnell regenerierbare Quelle für Papier. Der Regenwald wirds danken. Man hätte eine leicht regenerierbare Energiequelle. Öl, Kohle usw würden an Bedeutung verlieren, wenn nicht gar komplett nutzlos werden. Kriege um diese Rohstoffe wären überflüssig. Warum ist die Pflanze nun nicht legal? Tja, man schaue sich einmal an, wer in den letzten Jahrhunderten die Fäden im Weltgeschehen zieht. Dann kommt man selbst drauf.

IP: Logged

BlueBottle

Beiträge: 13
Aus: DaHinterDemBaum
Registriert: 28.12.2004

31.12.2004 18:17     Profil von BlueBottle   BlueBottle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1bb55c01e="Shantali"] Daher: Du Recht, ich Ruhe. [/quote:a1bb55c01e] das klingt schon sehr nach beleidigt, daher auch meine anspielung, sollte das ned so der fall gewesen sein vergiss mein post halt [quote:a1bb55c01e="Shantali"] Genau, schimpf mit mir :sasmokin: [/quote:a1bb55c01e] lol schimpfen ? [quote:a1bb55c01e="Shantali"] Du kennst mich gar nicht. Und da ich auch kein Interesse habe, Dich kennenzulernen, wirst Du Dir diesen Satz nie erlauben können ;-) :))[/quote:a1bb55c01e] ich beurteile dich eben nach deinem verhalten hier, so wie du das auch bei mir machst. und da dein post schon sehr beleidigt geklunge hat, hab ich das eben so geschrieben. zum thema sonstige nutzen, gibt es nicht auch hanf ohne thc der dafür verwendet wird ? schöpf das aus. zum thema warum hanf verboten wurde bzw verboten bleibt habe ich wohl die letzten paar vorlesungen verpasst :silly:, ich werd mich da jetzt auch ned einlesen. wie gesagt ist mir das im prinziep auch egal. ich weiss das thema berührt euch sehr, aber nehmt das hier alles doch ned so ernst (ja auch du Shantali ;) ). €: und ja es wurd irgendwann mal bevor es verboten wurde auf ner internationalen opiumkonferenz unter kontroller gestellt, aber ich weiss da sooo genau auch ned bescheid, und ich muss mich jetzt fertig machen, wir sehen uns morgen wenn mein kater weg is ;), wünsch euch nen guten rutsch (mit oder ohne ;) ).

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

31.12.2004 18:33     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:169b01ef72="BlueBottle"][quote:169b01ef72="Shantali"] Daher: Du Recht, ich Ruhe. [/quote:169b01ef72] das klingt schon sehr nach beleidigt, daher auch meine anspielung, sollte das ned so der fall gewesen sein vergiss mein post halt [quote:169b01ef72="Shantali"] Genau, schimpf mit mir :sasmokin: [/quote:169b01ef72] lol schimpfen ? [quote:169b01ef72="Shantali"] Du kennst mich gar nicht. Und da ich auch kein Interesse habe, Dich kennenzulernen, wirst Du Dir diesen Satz nie erlauben können ;-) :))[/quote:169b01ef72] ich beurteile dich eben nach deinem verhalten hier, so wie du das auch bei mir machst. und da dein post schon sehr beleidigt geklunge hat, hab ich das eben so geschrieben. zum thema sonstige nutzen, gibt es nicht auch hanf ohne thc der dafür verwendet wird ? schöpf das aus. zum thema warum hanf verboten wurde bzw verboten bleibt habe ich wohl die letzten paar vorlesungen verpasst :silly:, ich werd mich da jetzt auch ned einlesen. wie gesagt ist mir das im prinziep auch egal. ich weiss das thema berührt euch sehr, aber nehmt das hier alles doch ned so ernst (ja auch du Shantali ;) ). €: und ja es wurd irgendwann mal bevor es verboten wurde auf ner internationalen opiumkonferenz unter kontroller gestellt, aber ich weiss da sooo genau auch ned bescheid, und ich muss mich jetzt fertig machen, wir sehen uns morgen wenn mein kater weg is ;), wünsch euch nen guten rutsch (mit oder ohne ;) ).[/quote:169b01ef72] Ohne, ich habe seit Monaten keinen Japp auf Kiffen, auch ok! Dir auch ;-) Jetzt mal im Ernst: Ich bin nicht beleidigt, weil ich keinen Grund dazu habe. Ich mag's nur net, wenn jemand quakelt, ohne zu wissen worüber, und das habe nicht nur ich dezent versucht, Dir mitzuteilen. In diesem Sinne, ich muss mich leider ausklinken, um die Cocktails vorzubereiten allen guten Rutsch :rock:

IP: Logged

masso

Beiträge: 143
Aus: Hildesheim
Registriert: 09.09.2004

31.12.2004 19:00     Profil von masso   masso eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:caa0df10ed="andyblub"][quote:caa0df10ed="BlueBottle"]die frage ist dann doch warum bleibt es verboten ?[/quote:caa0df10ed] Wie LP schon richtig sagte, hat dies wirtschaftliche Gründe. Lassen wir den gesundheitlichen Nutzen/Schaden mal komplett außen vor, weil dieser irrelevant ist. Ich empfehle dir mal den Themenabend über Cannabis zu schauen, der ist recht gut gemacht. Zu downloaden gibts den bei Emule: ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.1v3.[VCD].mpg|692431316|BCD34E9AC4854888F9168745C696113C|/ ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.2v3.[VCD].mpg|518639428|CF1C29846FBCABD62BFE4F59DA034F8A|/ ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.3v3.[VCD].mpg|677729516|3C9A7F815423530B1709D1461DA5C9D0|/ Du bist dir wahrscheinlich gar nicht bewusst, welch Potenzial in der Pflanze steckt. Es wurde früher benutzt um Papier herzustellen. Während des Weltkrieges (ich weiß nicht mehr ob im ersten oder zweiten) wurde es in den USA legalisiert, weil sich aus Hanf günstige und qualitativ hochwertige Faserstoffe herstellen lassen (waren im Krieg bitternötig). Ebenfalls kann es zur Energiegewinnung/zum Heizen benutzt werden. Stelle dir nun mal bitte vor, das Potenzial würde vollstens ausgeschöpft werden. Mir geht es absolut nicht um den Konsum, welchen ich verabscheue und der mir auch drissegal ist, sondern einzig und allein darum, um wieviel besser die Welt sein könnte! Man hätte eine sehr schnell regenerierbare Quelle für Papier. Der Regenwald wirds danken. Man hätte eine leicht regenerierbare Energiequelle. Öl, Kohle usw würden an Bedeutung verlieren, wenn nicht gar komplett nutzlos werden. Kriege um diese Rohstoffe wären überflüssig. Warum ist die Pflanze nun nicht legal? [b:caa0df10ed]Tja, man schaue sich einmal an, wer in den letzten Jahrhunderten die Fäden im Weltgeschehen zieht. Dann kommt man selbst drauf[/b:caa0df10ed].[/quote:caa0df10ed] Verrätst Du mir denn mal, wer in den letzten Jahrhunderten das Weltgeschehen in den Händen hatte? Ich komme nämlich nicht drauf. War in Geschichte aber auch nie so gut :gruebel:

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

31.12.2004 22:26     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schlimm nicht, aber Trotzdem SCHEIS Drogen!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

31.12.2004 22:43     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geile diskussion muahahah :)) wenn ma sich net sicher is obs schlimm is oder net, einfach ma weglassen ^^ da kann ma uffjedenfall nix falsch machen mit ;)

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

31.12.2004 23:39     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:730bf3ce57="Supernatural"]geile diskussion muahahah :)) wenn ma sich net sicher is obs schlimm is oder net, einfach ma weglassen ^^ da kann ma uffjedenfall nix falsch machen mit ;)[/quote:730bf3ce57] :d_up:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2005 01:47     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bcbd566744="Aminopluss"]Schlimm nicht, aber Trotzdem SCHEIS Drogen![/quote:bcbd566744] Scheiß Drogengegner und scheiß Legastheniker. Ätsch. Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

01.01.2005 02:30     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36e0d8a769="masso"][quote:36e0d8a769="andyblub"][quote:36e0d8a769="BlueBottle"]die frage ist dann doch warum bleibt es verboten ?[/quote:36e0d8a769] Wie LP schon richtig sagte, hat dies wirtschaftliche Gründe. Lassen wir den gesundheitlichen Nutzen/Schaden mal komplett außen vor, weil dieser irrelevant ist. Ich empfehle dir mal den Themenabend über Cannabis zu schauen, der ist recht gut gemacht. Zu downloaden gibts den bei Emule: ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.1v3.[VCD].mpg|692431316|BCD34E9AC4854888F9168745C696113C|/ ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.2v3.[VCD].mpg|518639428|CF1C29846FBCABD62BFE4F59DA034F8A|/ ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.3v3.[VCD].mpg|677729516|3C9A7F815423530B1709D1461DA5C9D0|/ Du bist dir wahrscheinlich gar nicht bewusst, welch Potenzial in der Pflanze steckt. Es wurde früher benutzt um Papier herzustellen. Während des Weltkrieges (ich weiß nicht mehr ob im ersten oder zweiten) wurde es in den USA legalisiert, weil sich aus Hanf günstige und qualitativ hochwertige Faserstoffe herstellen lassen (waren im Krieg bitternötig). Ebenfalls kann es zur Energiegewinnung/zum Heizen benutzt werden. Stelle dir nun mal bitte vor, das Potenzial würde vollstens ausgeschöpft werden. Mir geht es absolut nicht um den Konsum, welchen ich verabscheue und der mir auch drissegal ist, sondern einzig und allein darum, um wieviel besser die Welt sein könnte! Man hätte eine sehr schnell regenerierbare Quelle für Papier. Der Regenwald wirds danken. Man hätte eine leicht regenerierbare Energiequelle. Öl, Kohle usw würden an Bedeutung verlieren, wenn nicht gar komplett nutzlos werden. Kriege um diese Rohstoffe wären überflüssig. Warum ist die Pflanze nun nicht legal? [b:36e0d8a769]Tja, man schaue sich einmal an, wer in den letzten Jahrhunderten die Fäden im Weltgeschehen zieht. Dann kommt man selbst drauf[/b:36e0d8a769].[/quote:36e0d8a769] Verrätst Du mir denn mal, wer in den letzten Jahrhunderten das Weltgeschehen in den Händen hatte? Ich komme nämlich nicht drauf. War in Geschichte aber auch nie so gut :gruebel:[/quote:36e0d8a769] Öl?

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 376
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

01.01.2005 03:00     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1a4dfd2d4="Lord Phese™"][quote:e1a4dfd2d4="Aminopluss"]Schlimm nicht, aber Trotzdem SCHEIS Drogen![/quote:e1a4dfd2d4] Scheiß Drogengegner und scheiß Legastheniker. Ätsch. Gx LP[/quote:e1a4dfd2d4] :)) :klatsch:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.01.2005 03:28     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö schlimm ist das wirklich nicht..... es leidet aber die motivation zum training trunter.....

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 238
Aus:
Registriert: 18.04.2004

01.01.2005 12:06     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.nature.com/news/2004/041129/full/041129-7.html[/url] schlimm genug!

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

01.01.2005 12:39     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Topic Ich rauche nahezu jeden Tag. Ob es das Training behindert, muss jeder für sich feststellen. Die meisten Leute werden davon lahm und faul, das stimmt. Aber es gibt auch welche, die durch die Wirkung angetrieben werden. Also ich trainiere trotzdem hart. Allerdings weiss ich nicht, wie sich Gras auf das Muskelwachstum auswirkt.

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

01.01.2005 12:48     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tägliches Kiffen ist sehr schlecht, vor allem für BB. Spreche aus eigener Erfahrung. Dein Körper wirds dir danken wenn dus nur 1-2 mal im Monat machst. Gegen ab und zu spricht nichts , aber jede Woche ist auch schon zu viel. Oder was meinst du, warum die meisten Dauerkiffer spargeldürr sind? Der Stoffwechsel wird einfach brutal angeregt, dein Blutdruck erhöhrt sich auch. @ ent0n :daumen:

IP: Logged

DerAffe

Beiträge: 432
Aus:
Registriert: 22.05.2004

01.01.2005 12:52     Profil von DerAffe   DerAffe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7484f5a59a="masso"]Verrätst Du mir denn mal, wer in den letzten Jahrhunderten das Weltgeschehen in den Händen hatte? Ich komme nämlich nicht drauf. War in Geschichte aber auch nie so gut :gruebel:[/quote:7484f5a59a] Der Adel, die gehobene Gesellschaft, die Reichen.

IP: Logged

Hava

Beiträge: 214
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

01.01.2005 13:06     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:balabala: Gegen ein Tütchen ab und zu hat doch niemand etwas und schaden tuts auch nicht. McDonald's is ja auch nur Müllfrass und niemand hat was dagegen. Lass es nur nicht zur Gewohnheit werden. Ich persönlich verzichte auf Drogenkonsum. Bin aber tolerant genug ;) Greetz Hava

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

01.01.2005 13:56     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9364154255="DerAffe"]Tägliches Kiffen ist sehr schlecht, vor allem für BB. Spreche aus eigener Erfahrung. Dein Körper wirds dir danken wenn dus nur 1-2 mal im Monat machst.[/quote:9364154255] Ich habe keine auffälligen Anzeichen von körperlichen Einschränkungen durchs kiffen. [quote:9364154255]Oder was meinst du, warum die meisten Dauerkiffer spargeldürr sind? [/quote:9364154255] Vielleicht die, die du kennst. Ich bin absolut nicht spargeldürr, auch meine Kumpels, die mit mir gemeinsam trainieren und auch rauchen, können sich sehen lassen. [quote:9364154255]Der Stoffwechsel wird einfach brutal angeregt[/quote:9364154255] Das ist schlecht??

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

01.01.2005 14:30     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe mir auch gedanken drüber gemacht, denn seit ich regelmäßig w33d konsumiere, mache ich beim training bloß noch ganz kleine fortschritte und mein gewicht ist gleichbleibend seit fast einem jahr. Kuckt euch Snoop Dogg an, so sieht ein richtiger kiffer aus. Immer wenn ich hunger habe muß ich nur einen rauchen und dann bin ich satt, wenn ich so weiter machen, werde ich auch so ein hungerturm. Jetzt habe ich den letzten monat fast garnicht geraucht und einen richtigen wachstumsschub bekommen. Kommt mir jedenfalls so vor... mein gewicht schwankte immer so zwischen 82 und 85 kilo gestern waren es 89 kilo und ich weiß garnicht wie das zustande kommt... Mit dem Kiffen aufhören geht sowieso nicht, aber ich schränke es jetzt stark ein. Ihr müßt ebend abwegen was wichtiger ist und wenn ihr mit dem training auf einem gewissen level seit wird eben grass wieder wichtiger für euch. Mein trainingspartner raucht jeden tag nenn 10ner und das ist eindeutig zu viel. Ich rauche nicht mehr vor dem training und keine gutenmorgenköpfe mehr. Ach ja, und finde auch, dass sie weed und opiate legalisieren und alkohol verbieten sollten... P E A C E

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

01.01.2005 14:37     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also so nen Tütchen am Wochenende schadet glaub ich niemanden, nur vor dem Training könnte ich es echt nich, weil ich dann 0 motiviert wäre. ...und wer halt meint das es ja soooo schlimm und schädlich ist, soll es bleiben lassen und sich nen traubenzuckerlutscher holen, der is bestimmt gesünder ;) :zunge: :sasmokin: :hippie: :asmoker: [b:e4ffc9e06e]:: Nen Frohes Neues Jahr ::[/b:e4ffc9e06e]

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

01.01.2005 15:07     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lasst doch den Drogenscheiss einfach sein. Wär viel besser wenn heroin oder richtig harte drogen legal wären weil dann würden die ganzen assis bald von der strasse verschwinden und würden net irgendwelche leute anpöpeln

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

01.01.2005 15:12     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm...der Thread hat mich nachdenklich gemacht. Ich denke ich starte mal ein Experiment und lass es bleiben. Wäre mal interessant zu prüfen, ob sich irgendwas auffällig verändert. Bietet sich ja regelrecht an, so gerade nach dem Jahreswechsel. mmuuhhaa :silly:

IP: Logged

ben781

Beiträge: 7
Aus: berlin
Registriert: 22.11.2004

01.01.2005 15:16     Profil von ben781   ben781 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also als ich mit dem kiffen und rauchen aufhörte nahm ich schlagartig 13 kilo muskelmasse zu ! :-) das waren meine anfangszeiten mit bodybuilding :-)

IP: Logged

Roidbeast

Beiträge: 40
Aus: IndenTrümmernderNation
Registriert: 09.12.2004

01.01.2005 15:24     Profil von Roidbeast   Roidbeast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werdet mal erwachsen! Dicken Ärmel aber nur shize inna Birne! Ist ja wieder nur die Jugend, die hier rumkifft! Ihr seit deswegen noch lange keine Gangsta nue weil ihr kifft und nen dicken ärmel habt (haben wollt) Am besten am WE noch nen paar lines wegtocken und dann wie king lui durch club stolzieren ;) LEute.....es geht ohne!!!! F*ck ALK, F*ck Drugs!!!!

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 15:24     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85bc0a44cd="ben781"]ich schlagartig 13 kilo muskelmasse zu ! :-) das waren meine anfangszeiten mit bodybuilding :-)[/quote:85bc0a44cd] mmuuhhaa, der war gut, 13kg muskelmass, du TIER [img:85bc0a44cd]http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif[/img:85bc0a44cd]

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 15:29     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
p.s hab ein bekannnten der kifft täglich und trainiert. der hat dann mal den versuch gestartet wie das "nichtkiffen" sich aufs training und den aufbau auswirkt. der hat ein jahr nix gekifft, gewicht hat sich nicht sonderlich geändert, kraft etc. nicht auffäliges alles beim alten und nun kifft er wieder. jeder mensch reagiert anders, das gleich gilt auch für zigaretten, manche hören auf und nehmen ruckartig zu also hört auf zu rauchen und ihr könnt zu masse monstern mutieren. das hat speziell mit dem wirkstoff THC nichts zu tun!!!!!! mmuuhaa :silly:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

01.01.2005 15:32     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9394fda40="Silencio"][quote:c9394fda40="masso"][quote:c9394fda40="andyblub"][quote:c9394fda40="BlueBottle"]die frage ist dann doch warum bleibt es verboten ?[/quote:c9394fda40] Wie LP schon richtig sagte, hat dies wirtschaftliche Gründe. Lassen wir den gesundheitlichen Nutzen/Schaden mal komplett außen vor, weil dieser irrelevant ist. Ich empfehle dir mal den Themenabend über Cannabis zu schauen, der ist recht gut gemacht. Zu downloaden gibts den bei Emule: ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.1v3.[VCD].mpg|692431316|BCD34E9AC4854888F9168745C696113C|/ ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.2v3.[VCD].mpg|518639428|CF1C29846FBCABD62BFE4F59DA034F8A|/ ed2k://|file|Arte.Themenabend.Cannabis.(1995).-.Teil.3v3.[VCD].mpg|677729516|3C9A7F815423530B1709D1461DA5C9D0|/ Du bist dir wahrscheinlich gar nicht bewusst, welch Potenzial in der Pflanze steckt. Es wurde früher benutzt um Papier herzustellen. Während des Weltkrieges (ich weiß nicht mehr ob im ersten oder zweiten) wurde es in den USA legalisiert, weil sich aus Hanf günstige und qualitativ hochwertige Faserstoffe herstellen lassen (waren im Krieg bitternötig). Ebenfalls kann es zur Energiegewinnung/zum Heizen benutzt werden. Stelle dir nun mal bitte vor, das Potenzial würde vollstens ausgeschöpft werden. Mir geht es absolut nicht um den Konsum, welchen ich verabscheue und der mir auch drissegal ist, sondern einzig und allein darum, um wieviel besser die Welt sein könnte! Man hätte eine sehr schnell regenerierbare Quelle für Papier. Der Regenwald wirds danken. Man hätte eine leicht regenerierbare Energiequelle. Öl, Kohle usw würden an Bedeutung verlieren, wenn nicht gar komplett nutzlos werden. Kriege um diese Rohstoffe wären überflüssig. Warum ist die Pflanze nun nicht legal? [b:c9394fda40]Tja, man schaue sich einmal an, wer in den letzten Jahrhunderten die Fäden im Weltgeschehen zieht. Dann kommt man selbst drauf[/b:c9394fda40].[/quote:c9394fda40] Verrätst Du mir denn mal, wer in den [b:c9394fda40]letzten Jahrhunderten[/b:c9394fda40] das Weltgeschehen in den Händen hatte? Ich komme nämlich nicht drauf. War in Geschichte aber auch nie so gut :gruebel:[/quote:c9394fda40] Öl?[/quote:c9394fda40] Aha... Du meinst also die OPEC. Die gibt's aber erst seit Dez. 1960. Kommt net ganz hin... Hm. Weitere Vorschläge? :gruebel:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

01.01.2005 15:46     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:217204de2f="Roidbeast"]werdet mal erwachsen! Dicken Ärmel aber nur shize inna Birne! Ist ja wieder nur die Jugend, die hier rumkifft! Ihr seit deswegen noch lange keine Gangsta nue weil ihr kifft und nen dicken ärmel habt (haben wollt) Am besten am WE noch nen paar lines wegtocken und dann wie king lui durch club stolzieren ;)[/quote:217204de2f] Puuuh, was eine Shice.... :klo: Vor allem weil das vermutlich mir galt.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 15:50     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja vortex, auf einen der sich "roidbeast" nennt würd ich keine 50cent wert legen. mmmuhahahaha :silly: 50cent, gangsta, geschnallt? mmuahahha, was ein wortspiel.

IP: Logged

masso

Beiträge: 143
Aus: Hildesheim
Registriert: 09.09.2004

01.01.2005 15:59     Profil von masso   masso eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahso, Öl regiert seit Jahrhunderten die Welt. Womit wir wieder bei Pauschalisierungen wären ... Ok, dann greife ich das mal auf mit einer kleinen Pauschalisierungskette: Öl = USA USA = George Bush George Bush = die Bush-Familie Bush-Familie = amerikanische Präsidenten amerikanische Präsidenten = ... da gab es doch mal einen Adam Weishaupt Adam Weishaupt = Iluminaten Iluminaten = ... ist Euch schon mal aufgefallen, dass die OPEC aus 23 Staaten besteht! :balabala: So, und nun denkt mal darüber nach ... :gruebel: Mache aber auch gern einen Vorschlag (diesmal ernst): Was haltet Ihr von dem Shareholder-Value-Ansatz mit der damit einhergehenden Globalisierung ...? Best wishes, masso

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

01.01.2005 16:07     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man man, als ob wir bodybuilder nicht schon mit vorurteilen genug belastet sind. jetzt postet ihr hier auch noch so ein xxx-thema. wenn das ein außenstehender liest, naja ohne worte....... so ein thema hier sollte man sofort sperren oder löschen. ich meine, jungs-ihr seit alle alt genug, so das ihr wissen müßtet was ihr tut. gruß stefan

IP: Logged

lilo123

Beiträge: 39
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

01.01.2005 16:15     Profil von lilo123   lilo123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ben781 du bist ja der über Hengzt hier... 13 Kilo wers glaubt wird seelig Kollege, bitte rede nicht so ein Müll. Und RoidBeast wasn mit dir los? Scheiss Silvester gehabt oder was? Lass ihn doch Kiffen wie er will... NUr weil jemand KIfft muss er nicht gleich denken das er über cool ist. Es gibt auch Leute die sich dabei 0 denken einfach ihre Ruhe haben wollen und mal abschalten... Leute die du in deinem Post ansprichst sind 12 jährige Bengel die zum 1. mal kiffen und denken " Oh mein Gott jetzt bin ich ja ein Gangsta wie Snoop ich buffe gerade ein" Also verallgemeiner das nicht auf alle ok und du must nicht von Dir auf ANDERE schließen.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

01.01.2005 16:19     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a4653b281f="StefanFischer"]man man, als ob wir bodybuilder nicht schon mit vorurteilen genug belastet sind. jetzt postet ihr hier auch noch so ein xxx-thema. wenn das ein außenstehender liest, naja ohne worte....... so ein thema hier sollte man sofort sperren oder löschen. ich meine, [b:a4653b281f]jungs[/b:a4653b281f]-ihr seit alle alt genug, so das ihr wissen müßtet was ihr tut. gruß stefan[/quote:a4653b281f] .. und Mädels bitte. Wenn schon denn schon ;-) Genau. Blödes Thema. Genau wie viele andere auch, und trotzdem werden sie gepostet. Dies ist nämlich ein [b:a4653b281f]Forum[/b:a4653b281f]. Sportlichen & nüchternen Gruss; Carmen

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 108
Aus:
Registriert: 29.06.2004

01.01.2005 16:31     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5269479df="Shantali"]Aha...Du meinst also die OPEC. Die gibt's aber erst seit Dez. 1960. Kommt net ganz hin... Hm. Weitere Vorschläge? :gruebel:[/quote:c5269479df] Die OPEC ist eine [b:c5269479df]gute[/b:c5269479df] Institution. Es ist positiv zu bewerten, dass es eine Regulierungsbehörde für einen derartig wichtigen Rohstoff gibt. Jeder, der Marx und Lenin gelesen hat, weiß, worauf es im Endeffekt hinausgelaufen wäre, wenn es die OPEC nicht gäbe. Stichworte sind Monopolisierung&Globalisierung. Wir sind ja heute trotzdem auf einem guten Weg. Falls jemand mit den Worten nix anfangen kann: Es bedeutet, kurzgefasst, dass die Großen Fische die Kleinen schlucken. Nur mal als Beispiel: Wo kauft ihr heute (manchmal) PC Sachen und Zubehör? Immer noch beim PC Händler, wie vor 10 Jahren oder mittlerweile bei Aldi, Lidl&Co, wenn diese Läden solche Sachen im Angebot haben? Schuhe kauft ihr immer noch beim echten Schuhhändler, oder in großen Kaufhäusern? Der Einzelhandel stirbt langsam aus. Übrigens bin ich absolut kein Kommie, falls mir das jemand unterstellen mag, aber finde einfach, die beiden Herren hatten damals Recht, was dies betrifft. Die Entwicklung ist deutlich zu erkennen. "How do you tell a Communist? Well, it's someone who reads Marx and Lenin. And how do you tell an anti-Communist? It's someone who understands Marx and Lenin." (Ronald Reagan, 1986) - Ist trotzdem ein weiser Spruch :) Zum Thema Konsum: Kann ich absolut nix mit anfangen und finde, es ist die schlimmste Droge, die es gibt. Das Problem sehe ich bei Cannabis nicht einmal in den direkten Auswirkungen oder der direkten Abhängigkeit sondern die indirekte psychische Abhängigkeit und dem damit oft verbundenen Dauerkonsum. In meiner Zivizeit habe ich auch ab und an mal einen geraucht. Meine Kollegen sind allerdings teilweise drauf kleben geblieben. Da werden heute Tüten am morgen, in der Mittagspause, am Nachmittag und am Abend geraucht. Der Konsum wird im normalen Tagesablauf mit integriert, da es ja nicht so "schädlich" ist wie andere Drogen. Man "kann" ja schließlich noch bekifft Auto fahren und fast alles machen (dass man es natürlich nicht darf, ist ne andere Sache). Der gern benutzte Spruch "Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei dank" ist meiner Meinung nach auch nicht wahr. Ca die Hälfte der Kiffer, die ich kenne, sind seitdem sie kiffen, schlicht und einfach verblödet. Auf die anderen hat es keine Auswirkungen, aber wie gesagt, ca die Hälfte interessiert nun nichts Anderes mehr, außer, woher man neuen Stoff bekommt und wann und wo man ihn verraucht. Mit sich reden lassen diese Jungs auch nicht, schließlich ist Cannabis ja nur eine ganz harmlose Einstiegsdroge.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2005 16:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43c5b963e7="lilo123"]ben781 du bist ja der über Hengzt hier... 13 Kilo wers glaubt wird seelig Kollege, bitte rede nicht so ein Müll. [/quote:43c5b963e7] LOL. Der hat das ernst gemeint, ne?! :vogel: GX LP

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

01.01.2005 16:54     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2fef59d2b1="andyblub"]Zum Thema Konsum: Kann ich absolut nix mit anfangen und finde, es ist die schlimmste Droge, die es gibt. Das Problem sehe ich bei Cannabis nicht einmal in den direkten Auswirkungen oder der direkten Abhängigkeit sondern die indirekte psychische Abhängigkeit und dem damit oft verbundenen Dauerkonsum. In meiner Zivizeit habe ich auch ab und an mal einen geraucht. Meine Kollegen sind allerdings teilweise drauf kleben geblieben. Da werden heute Tüten am morgen, in der Mittagspause, am Nachmittag und am Abend geraucht. Der Konsum wird im normalen Tagesablauf mit integriert, da es ja nicht so "schädlich" ist wie andere Drogen. Man "kann" ja schließlich noch bekifft Auto fahren und fast alles machen (dass man es natürlich nicht darf, ist ne andere Sache). Der gern benutzte Spruch "Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei dank" ist meiner Meinung nach auch nicht wahr. Ca die Hälfte der Kiffer, die ich kenne, sind seitdem sie kiffen, schlicht und einfach verblödet. Auf die anderen hat es keine Auswirkungen, aber wie gesagt, ca die Hälfte interessiert nun nichts Anderes mehr, außer, woher man neuen Stoff bekommt und wann und wo man ihn verraucht. Mit sich reden lassen diese Jungs auch nicht, [b:2fef59d2b1]schließlich ist Cannabis ja nur eine ganz harmlose Einstiegsdroge[/b:2fef59d2b1].[/quote:2fef59d2b1] Werden wir polemisch? Du hast mich falsch verstanden - ich habe nicht vor, Kiffen schönzureden oder etwas herunterzuspielen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Dauerkonsum heftige NW hat - zumindest war das bei mir so. Gerade wenn man sich wg. einer -piep-Situation in diese schöne, heile Welt flüchtet. Ich weiss auch nicht, wo es geendet wäre, wenn ich nicht "aufgewacht" wäre. Soviel zu Konsum [b:2fef59d2b1]jeglicher Drogen[/b:2fef59d2b1] in labilen Phasen. Ich habe dann von heute auf Morgen aufgehört und zwei Jahre lang nichts angerührt, weil ich dadurch Respekt davor bekommen hatte. Ich halte es auch für einen gewaltigen Unterschied, ob ein 12-14jähriger kifft oder ein 25jähriger. Was [b:2fef59d2b1]nicht[/b:2fef59d2b1] heisst, dass mit dem Alter zwangsläufig die nötige geistige Stabilität vorhanden ist *seufz*. Als ich das erste Mal geraucht habe, war ich ... 21, glaube ich. Und habe vorher wie ein Rohrspatz auf alle geschimpft, die kiffen.

IP: Logged

Roidbeast

Beiträge: 40
Aus: IndenTrümmernderNation
Registriert: 09.12.2004

01.01.2005 16:59     Profil von Roidbeast   Roidbeast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DA Vortex..... nein ,nein,....den Schuh kann sich jetzt jeder selber Anziehen ;o) Ich kenne genug solcher Pflegefälle....das ist nur mein Standpunkt! Ich hasse Alk & Drogen! Ende! Die Scheiße macht nun mal gleichgültig und hohl....das ist so und wird auch immer so sein! @Davor......hättest Stand-Up Comedian werden sollen *spaß(t)vogel* - wie witzig. Was hat mein Nick damit zu tun? Weil ich ROIDBEAST heisse, heisst das ja nicht, dass ich ROIDS nehme oder? Oder ist in Baum- oder Hundekuchen auch Baum & Hund drin? *witzpille* ...aber wie war das....nur gebissene Hunde bellen? Naja, wer sich den schuh des dickärmeligen discopumpers,der dazu noch regelm. drogen consumed anziehen will, kann das gerne tun.....die leute gibts ja nun zu genüge - und auch ganz sicher auf diesem board.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2005 17:04     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:11b212ec81="Roidbeast"]@DA Vortex..... nein ,nein,....den Schuh kann sich jetzt jeder selber Anziehen ;o) Ich kenne genug solcher Pflegefälle....das ist nur mein Standpunkt! Ich hasse Alk & Drogen! Ende! Die Scheiße macht nun mal gleichgültig und hohl....das ist so und wird auch immer so sein! [/quote:11b212ec81] dhas is mich foll egal.

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 108
Aus:
Registriert: 29.06.2004

01.01.2005 17:13     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c9a47b7f60="Shantali"]Du hast mich falsch verstanden - ich habe nicht vor, Kiffen schönzureden oder etwas herunterzuspielen. [/quote:c9a47b7f60] Das war auch nur meine eigene Meinung zum Thema Konsum und überhaupt nicht auf dich bezogen. Sorry, falls das anders rüberkam. Und Glückwunsch, dass du es geschafft hast, davon los zu kommen. Laut der Aussagen der Kiffer, die ich kenne, wären Glückwünsche allerdings nicht angebracht, da man ja jeder Zeit einfach aufhören könnte, wenn man denn wollte. Und eben das stimmt in vielen Fällen nicht.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

01.01.2005 17:20     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c016bbe28b="Shantali"][quote:c016bbe28b="StefanFischer"]man man, als ob wir bodybuilder nicht schon mit vorurteilen genug belastet sind. jetzt postet ihr hier auch noch so ein xxx-thema. wenn das ein außenstehender liest, naja ohne worte....... so ein thema hier sollte man sofort sperren oder löschen. ich meine, [b:c016bbe28b]jungs[/b:c016bbe28b]-ihr seit alle alt genug, so das ihr wissen müßtet was ihr tut. gruß stefan[/quote:c016bbe28b] .. und Mädels bitte. Wenn schon denn schon ;-) Genau. Blödes Thema. Genau wie viele andere auch, und trotzdem werden sie gepostet. Dies ist nämlich ein [b:c016bbe28b]Forum[/b:c016bbe28b]. Sportlichen & nüchternen Gruss; Carmen[/quote:c016bbe28b] sorry, natürlich- auch die mädels sind angesprochen. wie konnte ich das auch vergessen..... :bussi: gruß und frohes neues stefan

IP: Logged

masso

Beiträge: 143
Aus: Hildesheim
Registriert: 09.09.2004

01.01.2005 17:24     Profil von masso   masso eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9369bbed00="andyblub"][quote:9369bbed00="Shantali"]Aha...Du meinst also die OPEC. Die gibt's aber erst seit Dez. 1960. Kommt net ganz hin... Hm. Weitere Vorschläge? :gruebel:[/quote:9369bbed00] Die OPEC ist eine [b:9369bbed00]gute[/b:9369bbed00] Institution. Es ist positiv zu bewerten, dass es eine Regulierungsbehörde für einen derartig wichtigen Rohstoff gibt. Jeder, der Marx und Lenin gelesen hat, weiß, worauf es im Endeffekt hinausgelaufen wäre, wenn es die OPEC nicht gäbe. Stichworte sind Monopolisierung&Globalisierung. [/quote:9369bbed00] Grundsätzlich hast Du sicherlich Recht, dass eine Regulierungsbehörde positiv zu bewerten ist. Du darfst aber auch nicht die Macht der OPEC ignorieren. Wer bestimmt denn die Öl-Fördermengen und damit auch letztendlich den Preis? Die Opec. In der jetzigen wirtschaftlichen Situation müssten die Fördermengen erhöht werden, damit der Aufschwung in der Welt gefördert wird. Daran hat die OPEC aber kein Interesse, da hierdurch ihre Reserven schwinden würden und sich der Erdölpreis verringert. Die OPEC verfolgt demnach auch nur Ihre Interessen, nämlich Gewinnmaximierung, wie jede andere Unternehmung auch. Womit wir wieder bei Globalisierung, Monopolisierung usw. wären ... ;) Best wishes, masso

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

01.01.2005 17:24     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:832c152910="Roidbeast"]@DA Vortex..... nein ,nein,....den Schuh kann sich jetzt jeder selber Anziehen ;o) Ich kenne genug solcher Pflegefälle....das ist nur mein Standpunkt! Ich hasse Alk & Drogen! Ende! Die Scheiße macht nun mal gleichgültig und hohl....das ist so und wird auch immer so sein! [/quote:832c152910] Moment. Hasst du nun Drogen oder gleichgültige und hohle Menschen? Ausserdem bitte ich dich nicht so zu pauschalisieren. Es gibt soooo viele Leute die kiffen, das glaubst du garnicht. Man sieht es ihnen auch nicht an. Sie sind in Anzüge gekleidet und arbeiten in der Bank oder in Versicherungen. Lehrer kiffen. Politiker kiffen. Sportler kiffen. Künstler kiffen. Alte kiffen und Junge kiffen. Überall gibts Kiffer. Auch in deinem Umfeld und Bekanntenkreis. Garantiert. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass all diese Menschen gleichgültig und hohl sind. Natürlich findet sich hier und da mal einer, der davon eingeht. Schwache Leute gibts auch überall.

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

01.01.2005 17:35     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WIE WAR NOCHMAL DAS THEMA:???? hieß es nicht kiffen und bodybuilding? irgendwie schweift ihr hier ab, abgesehen davon, das das thema sowieso nicht ins forum gehört.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 493
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

01.01.2005 17:37     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51c5243482="andyblub"][quote:51c5243482="Shantali"]Du hast mich falsch verstanden - ich habe nicht vor, Kiffen schönzureden oder etwas herunterzuspielen. [/quote:51c5243482] Das war auch nur meine eigene Meinung zum Thema Konsum und überhaupt nicht auf dich bezogen. Sorry, falls das anders rüberkam. Und Glückwunsch, dass du es geschafft hast, davon los zu kommen. Laut der Aussagen der Kiffer, die ich kenne, wären Glückwünsche allerdings nicht angebracht, [b:51c5243482]da man ja jeder Zeit einfach aufhören könnte, wenn man denn wollte[/b:51c5243482]. Und eben das stimmt in vielen Fällen nicht.[/quote:51c5243482] Sicher nicht, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Allerdings war es bei mir wirklich der Fall. Ich bin morgens zur Arbeit gefahren, habe meine Arbeit auch geschafft; bin nach Hause gekommen und habe mich "in den Schlaf gekifft". Irgendwann habe ich mich im Spiegel gesehen und dachte: "So kann es nicht weitergehen. Du hörst auf. Sofort." Da muss ich ca. ein halbes Jahr gut dabei gewesen sein... :( Ich habe alles entsorgt und das war's. Kann sein, dass mein Umfeld eben auch sehr normal war, was sich sicher positiv auswirkt. Ich war aber zum Glück schon immer sehr diszipliniert - wenn ich mir etwas vornehme, ziehe ich es auch durch. @stefan :) Hast ja Recht. Aber trotzdem interessant!

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 17:40     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40d42bc3e9="Roidbeast"]@Davor......hättest Stand-Up Comedian werden sollen *spaß(t)vogel* - wie witzig. Was hat mein Nick damit zu tun? Weil ich ROIDBEAST heisse, heisst das ja nicht, dass ich ROIDS nehme oder? Oder ist in Baum- oder Hundekuchen auch Baum & Hund drin? *witzpille* [/quote:40d42bc3e9] deine posts hier zu diesem thema ist der größte witz und du scheinst wirklich nicht viel in der birne zu haben wenn ich mir mal deine beiträge hierzu lese, halt dich einfach mal raus aus diesem thema und alles wird gut. :daumen:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 17:40     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9811a291f6="StefanFischer"]WIE WAR NOCHMAL DAS THEMA:???? hieß es nicht kiffen und bodybuilding? irgendwie schweift ihr hier ab, abgesehen davon, das das thema sowieso nicht ins forum gehört.[/quote:9811a291f6] mein gott wenns dir gefällt guck doch net rein... mein motto: leben und leben lasen, wer spaß dabei hat, bitteschön!

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 17:47     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
edit

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

01.01.2005 17:54     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abend, frohes Neues... So mal wieder zur Frage: a) Kiffen ist mit Saufen gleich zu stellen (okay beim Kiffen spart mal kcal etc..pp aber wie gesagt jedem das sene) b) Kiffen wirktz sich nicht wesentlich auf Muskeln etc...pp aus (eigene erfahrung / Erfahrung von bekannten) c) Kiffen ist wie Saufen, am we gerne

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 108
Aus:
Registriert: 29.06.2004

01.01.2005 18:08     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56b1bd846e="masso"]Die OPEC verfolgt demnach auch nur Ihre Interessen, nämlich Gewinnmaximierung, wie jede andere Unternehmung auch. Womit wir wieder bei Globalisierung, Monopolisierung usw. wären ... ;)[/quote:56b1bd846e] Jo, sehe ich genauso. Bin nur der Meinung, dass eine Regulierungsbehörde, die ebenfalls ihre eigenen Interessen hat, besser ist als alles selbst laufen zu lassen. Gewerkschaften z.B. verfolgen ja auch ihre eigenen Interessen, aber nebenbei sind sie ja doch ganz nützlich, wer weiß, für welches Geld man heute arbeiten müsste. OK, man erkennt leider auch hier eine deutliche Tendenz in eine falsche Richtung :(

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

01.01.2005 18:17     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ffb9ded425="SimonPhoenix"]Immer wenn ich hunger habe muß ich nur einen rauchen und dann bin ich satt, wenn ich so weiter machen, werde ich auch so ein hungerturm. [/quote:ffb9ded425] Also wenn ich was geraucht hab könnte ich nen ganzen Supermarkt fressen.. Ich hab mal 4 tage lang nur geraucht und dadurch immer soviel Hunger gehabt das ich am Schluss 5 Kilo mehr hatte... Ist aber zum Glück wieder runter.. =)

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

01.01.2005 18:21     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:73db6a388c="Roidbeast"]werdet mal erwachsen! Dicken Ärmel aber nur shize inna Birne! Ist ja wieder nur die Jugend, die hier rumkifft! Ihr seit deswegen noch lange keine Gangsta nue weil ihr kifft und nen dicken ärmel habt (haben wollt) Am besten am WE noch nen paar lines wegtocken und dann wie king lui durch club stolzieren ;) LEute.....es geht ohne!!!! F*ck ALK, F*ck Drugs!!!![/quote:73db6a388c] Ja hast Recht !!! :balabala: hört auf euer leben zu geniessen und lebt wie ein profi Bodybuilder...

IP: Logged

ben781

Beiträge: 7
Aus: berlin
Registriert: 22.11.2004

01.01.2005 18:44     Profil von ben781   ben781 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:667b434db0="davor"][quote:667b434db0="ben781"]ich schlagartig 13 kilo muskelmasse zu ! :-) das waren meine anfangszeiten mit bodybuilding :-)[/quote:667b434db0] mmuuhhaa, der war gut, 13kg muskelmass, du TIER [img:667b434db0]http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif[/img:667b434db0][/quote:667b434db0] tja ist nunmal tatsache du solltest mal lieber dein hirn trainieren damit du auch mal anständige posts machen kannst

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

01.01.2005 18:54     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was meinst du unter schlagartig?*fg* 13 kilo sry unter schlagartig verstehe ich villeicht nen monat und dass hört sich verdammt komisch an nix für ungut

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

01.01.2005 19:39     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9341ec2e1="PellePelle"][quote:a9341ec2e1="Roidbeast"]werdet mal erwachsen! Dicken Ärmel aber nur shize inna Birne! Ist ja wieder nur die Jugend, die hier rumkifft! Ihr seit deswegen noch lange keine Gangsta nue weil ihr kifft und nen dicken ärmel habt (haben wollt) Am besten am WE noch nen paar lines wegtocken und dann wie king lui durch club stolzieren ;) LEute.....es geht ohne!!!! F*ck ALK, F*ck Drugs!!!![/quote:a9341ec2e1] Ja hast Recht !!! :balabala: hört auf euer leben zu geniessen und lebt wie ein profi Bodybuilder...[/quote:a9341ec2e1] jetzt kommen wieder die, die meinen man muss saufen (und kiffen) um das Leben genießen zu können... :vogel:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2005 19:46     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26f4ac2e69="Österreicher"] jetzt kommen wieder die, die meinen man muss saufen (und kiffen) um das Leben genießen zu können... :vogel:[/quote:26f4ac2e69] Manche raffen es einfach nicht. Was soll denn deine Aussage bitte bezwecken? Bist du die Instanz, die bestimmt, wie wer womit das Leben genießen darf? Wo steht den etwas von "müssen" in obigen Postings? Das hättest du vielleicht gerne, damit du mit erhobenem Zeigefinger "Junkie" rufen kannst. Blöde Sache, wenn tatsächlich etwas wie freier Wille vorliegt, stimmt's? Meine Fresse... Gx LP

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 498
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

01.01.2005 20:05     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier gabs schon mindestens 1000 Threads zu. Aber eigentlich kannst dir auch den ein oder anderen Druck machen. :hippie:

IP: Logged

Roidbeast

Beiträge: 40
Aus: IndenTrümmernderNation
Registriert: 09.12.2004

01.01.2005 20:05     Profil von Roidbeast   Roidbeast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich halt mich wirklich raus nun....sind zuviele Vollspacken & Kinder auf diesem Board, die vom Leben einfach zu wenig Erfahrung haben und sich wohl schon zu 90 % das Hirn weggeballert haben! Guckt euch das Durchschnittsalter an, von denen die es hier befürworten! DAs sagt alles! Ihr seid Kinder...trefft euch im Jugendraum und dichtet euch ab Ihr habts nicht verdient am Eisen zu arbeiten!!!! Ihr seid viel zu bekloppt! Kümmert euch ersteinmal um eure Probleme..damit ihr sie nicht mit Drogen oder Alk verdrängen müsst!!! @davor Obervollpfosten....nur zur Info (nicht zur Profilierung): Hätte ich nix in der Birne, könnte ich unschwer gelernter Kaufmann und Filialleiter sein! Und mal davon ab.....was wollt ihr Pubertätskiffer einem ehm. Süchtigen (ich rede hier nicht vom kiffen -kinnagarten) eigentlich erzählen? Dass ich keine Ahnung habe? Tze..ihr solltet einfach mal nen bisschen weiter als 12 denken....das leben ist nicht nur jetzt und dicht sein....seht Leuten zu,wie sie an Drogen zugrunde gehen, sich totfixen, Affen schieben etc...dann würde euer kindisches Gelaber endlich ein Ende finden. Aber macht was ihr wollt.....am besten ihr dosiert noch etwas höher...was auch immer ihr nehmt - nehmt mehr! ihr würdet mir nur nen Gefallen tun..... FU Ps. Ich hatte davor niemanden direkt angesprochen - aber meine Meinung kundtun darf ich wohl. Wenn ich aber direkt beleidigt werde dann, nur weil sich einer oder einige angeseicht fühlen....werde ich auch persönlich! Also sollte man sich nicht wundern...wie man in den Wald reinruft....

IP: Logged

SimonPhoenix

Beiträge: 368
Aus: Falkensee
Registriert: 18.07.2003

01.01.2005 20:31     Profil von SimonPhoenix   SimonPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ey Roidbeast, du hörst dich an wie ein Republikanischer Senator. Wie kann man nur so intollerant sein. Wie willst du denn eine Filialle leiten, wenn nicht mal mickey maus auf dich hören würde? Ich kiff jetzt einen und vergess dich. versau mir nicht mein charma du snop

IP: Logged

ben781

Beiträge: 7
Aus: berlin
Registriert: 22.11.2004

01.01.2005 20:38     Profil von ben781   ben781 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22cea054e6="tobias_w"]was meinst du unter schlagartig?*fg* 13 kilo sry unter schlagartig verstehe ich villeicht nen monat und dass hört sich verdammt komisch an nix für ungut[/quote:22cea054e6] waren eher so 2 monate und da war sehr wenig fett bei

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

01.01.2005 20:58     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neues jahr und schon wieder so viel unfreundliche kommentare HALLO?? [b:f166b30cb2]Frohes neues jahr euch allen!!![/b:f166b30cb2] und bleibt mal locker :) MfG Legend

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

01.01.2005 21:09     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:369086b9e9="Roidbeast"]Ich halt mich wirklich raus nun....sind zuviele Vollspacken & Kinder auf diesem Board, die vom Leben einfach zu wenig Erfahrung haben und sich wohl schon zu 90 % das Hirn weggeballert haben! Guckt euch das Durchschnittsalter an, von denen die es hier befürworten! DAs sagt alles! Ihr seid Kinder...trefft euch im Jugendraum und dichtet euch ab Ihr habts nicht verdient am Eisen zu arbeiten!!!! Ihr seid viel zu bekloppt! Kümmert euch ersteinmal um eure Probleme..damit ihr sie nicht mit Drogen oder Alk verdrängen müsst!!!....[/quote:369086b9e9] Das einzig kindische und dämliche hier ist deine Ausdrucksweise. es hat dich niemand darum gebeten hier jemanden zu beschimpfen und das du dich hier so aufspielst zeigt auf keinen Fall Charakterstärke.. [quote:369086b9e9="Roidbeast"]@davor Obervollpfosten....nur zur Info (nicht zur Profilierung): Hätte ich nix in der Birne, könnte ich unschwer gelernter Kaufmann und Filialleiter sein![/quote:369086b9e9] Wer weiß wie du deinen Vorgesetzten bestochen hast ?! :blowjob: [quote:369086b9e9="Roidbeast"]Und mal davon ab.....was wollt ihr Pubertätskiffer einem ehm. Süchtigen (ich rede hier nicht vom kiffen -kinnagarten) eigentlich erzählen? Dass ich keine Ahnung habe? Tze..ihr solltet einfach mal nen bisschen weiter als 12 denken....das leben ist nicht nur jetzt und dicht sein....seht Leuten zu,wie sie an Drogen zugrunde gehen, sich totfixen, Affen schieben etc...dann würde euer kindisches Gelaber endlich ein Ende finden. Aber macht was ihr wollt.....am besten ihr dosiert noch etwas höher...was auch immer ihr nehmt - nehmt mehr! ihr würdet mir nur nen Gefallen tun.........[/quote:369086b9e9] da kann man sich nur noch an n Kopf fassen...

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

01.01.2005 21:17     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Roid: Servus, sorry aber dein letztes Statement war echt mal fürn POPO. Du stempelst alle Leute die mal einen rauchen als DÄmlich hin! [quote:f2caf0ef92] sind zuviele Vollspacken & Kinder auf diesem Board, die vom Leben einfach zu wenig Erfahrung haben und sich wohl schon zu 90 % das Hirn weggeballert haben! Guckt euch das Durchschnittsalter an, von denen die es hier befürworten! [/quote:f2caf0ef92] ---> Ich befürworte es nicht, doch kann ich jeden verstehen der gerne einen raucht genau wie ich jeden verstehen kann der mal gerne einen trinkt! Also wo ist das Problem? Ist es nicht die Sache einer jeden person was sie mit dem Leben anfängt? So nun zum nächsten Punkt. Warum behauptest du, dass jeder der mal was raucht oder trinkt Probleme hat? [quote:f2caf0ef92] trefft euch im Jugendraum und dichtet euch ab Ihr habts nicht verdient am Eisen zu arbeiten!!!! Ihr seid viel zu bekloppt! Kümmert euch ersteinmal um eure Probleme..damit ihr sie nicht mit Drogen oder Alk verdrängen müsst!!! [/quote:f2caf0ef92] ---> Also willst du mir sagen, dass ich jetzt gestern auf grundf von problemen mit meinen Leuten was geraucht habe und getrunken habe????? Wenn ja sorry dann kannst du von mir aus in deinem Kaufmännischenberuf den Oberplan haben aber was psychologie anbelangt hast du 8sollte ich dich richtig verstanden haben) echt mal Null Ahnung haben! So nun ein weterer Punkt welcher mich an deienr Aussage stört. Du wünscht also Menschen, die was schmeißen oder mal was trerinken oder eben was rauchen den TOT???????? [quote:f2caf0ef92] Aber macht was ihr wollt.....am besten ihr dosiert noch etwas höher...was auch immer ihr nehmt - nehmt mehr! ihr würdet mir nur nen Gefallen tun..... [/quote:f2caf0ef92] Findest du es besser wenn ein Sportler Testo etc...pp nimmt und somit sich zu grunde richtet? Oder findest du es besser wenn man einfach mal was rrinkt oder eben was raucht? Anbei dann noch etwas, bevor du auf meiner Alter schließen möchtest! ICh bin ischerlich nicht in deinem Alter, ich bin davon sicherlich noch weit entfernt and thanks god for that. ICh habe keine Lust die ganzen Erfahrungen zu haben wie du (ich will sie selebr machen[nicht alle davon sicehrlich])! Doch ist es nicht so, dass man nur aus eigenen fehlern lernt? Möchtest du menschen der Möglichkeit berauben ihre eigenen Erfahrungen zu machen? Weil sorry es klingt verdammt danach... Hättest du nicht gschrieben, dass du nun clean bist (ich verbdinde jetzt damit einfach mal, dass du verdammt viel ausprobiert hast) hätte ich vermutet, dass du jemand bist der noch was getrunken opder geraucht hat aber es von vorn herein verurtelst! In dem Sinne, das soll jetzt keinen persönlichen Angriff darstellen es ist viel eher meine Meinung, die ich dir mitteilen will! Sollten jetzt Sprüche kommen wie: "FRühpubertierendes Früchtchen" etc...PP beweist du leider, dass ein "höhere" Beruf niht mit Intelligenz bzw. Toleranz bzw. Führungseigenschaften umhergeht... (auch dies sollte keinen Angriff darstellen)

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

01.01.2005 21:23     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
p.s. roid hat miderwertigkeiskomplexe also lasst ihn doch in ruhe :winke: MfG Legend

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

01.01.2005 21:26     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde wenn jemand hin und wieder was raucht und auch offen dazu steht dann sollte man die entscheidung ob es gut oder schlecht für ihn ist selber treffen lassen...

IP: Logged

Roidbeast

Beiträge: 40
Aus: IndenTrümmernderNation
Registriert: 09.12.2004

01.01.2005 21:49     Profil von Roidbeast   Roidbeast eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d1f55e858="Roidbeast"]Ich halt mich wirklich raus nun.......[/quote:9d1f55e858]

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

01.01.2005 21:52     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9187758442="Roidbeast"][quote:9187758442="Roidbeast"]Ich halt mich wirklich raus nun.......[/quote:9187758442][/quote:9187758442] ist auch besser so....

IP: Logged

MarcW

Beiträge: 28
Aus: Georgsmarienhütte
Registriert: 07.11.2004

01.01.2005 22:13     Profil von MarcW   MarcW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@shantali: Wenn du meinen Beitrag vernünftig gelesen hättest, wo ich die LKH-Insassen nur als schlimmstes Endergebnis von Kiffen angeführt habe hättest du eigentlich aus diesem entnehmen können, dass auch gelegentliches Kiffen schädlich ist. Wer knallt sich denn schon alle 2-3 Tage eine Kiste Bier rein (=Ergebnis von einem Joint)... Bevor du hier Antwortest solltest du die Antworten hier zwei oder drei mal lesen, und nicht in Folge eines geistigen Schnellschusses hier agressiv posten.. Das THC als Wirstoff der Kanabispflanze sehr wohl eine positive Wirkung haben kann, streite ich auch nicht ab. Es kommt hier jedoch wie in so vielen Fällen auf die Dosierung an... Jedoch gebe ich auch hier zu bedenken, dass auch andere Stoffe in kleinen Dosen positiv sind, in den falschen Dosen und außerhalb fachmännischer Hande tödlich / stark gesundheitsschädigend sein können... Oder würdes du dir Arsen Grammweise reinziehen? Und wer von den tausenden Kiffern da draußen -egal wann und wie oft sie einen durchziehen- ist schon ein Fachmann auf dem Gebiet der Dosierung...? Vor allem, wo keine "Shore" mit gleichbleibender Qualität auf dem Markt für diese selbsternannten "Fachleute" zu bekommen ist, sondern die von ihren Dealern abhängig sind. Ach, was rege ich mich auf... Zu einer vernünftigen Diskussion in einem vernünftigen Ambiente wird es hier doch eh nie kommen, da es so viele selbsternannte Fachleute in diesem Forum gibt die zu allem und jeden etwas sagen können... Nur mal so.... Es gibt Leute, die haben Beruflich mit diesem Scheißzeug zu tun und sind auch auf diversen Fortbildungen gewesen und stehen in Verbindung mit entsprechenden medizinischen Einrichtungen... Aber egal---

IP: Logged

DarkSoul

Beiträge: 138
Aus: Hamburg
Registriert: 24.08.2003

01.01.2005 22:48     Profil von DarkSoul   DarkSoul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das geht mir echt zu weit was hier der tolle roidbeast ablässt. wenn dir das nicht gefällt, dann geh doch zurück in dein loch wo du herkommst, aber beleidige nicht andere mit deinem dummen gelaber. "Hirn weggeballert, nicht weiter als 12 denken, nicht verdient zu trainieren..." dir würd ich gern ma von gesicht zu gesicht meine meinung schreien. du und filialleiter. tzz du kannst ma dein stand aufm wochenmarkt abbauen und nach hause fahren. hau einfach ab und ein tipp: vergiss das absetzen nicht [img:1463294a1c]http://download.smiliemania.de/smilies132/00000003.gif[/img:1463294a1c]

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3619
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

01.01.2005 23:06     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Roid, du wirst in den nächsten 2 Wochen die Gelegenheit haben dich in Moderation zu üben. Ein Joint ab und an macht niemandem zum Drogenmonster. Ebenso wie ein Long Island Iced Tea hier und da einen nicht zum Alko macht. Wenn man täglich die Eimer raucht, ist man natürlich schnell matsche im Kopf, aber ich gehe davon aus, dass wir hier von gelegentlichem Genuss sprechen. thx.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 446
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

02.01.2005 01:43     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:044ad4f4a3="Roidbeast"] @davor Obervollpfosten....nur zur Info (nicht zur Profilierung): Hätte ich nix in der Birne, könnte ich unschwer gelernter Kaufmann und Filialleiter sein! [/quote:044ad4f4a3] filialleiter ist ja in der tat ein sehr schwerer beruf :oje:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.01.2005 01:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8db99641af="goldenstar2"]Ist es Schlimm wenn ich ab und zu ein Tütchen rauch?[/quote:8db99641af] Sag mal...was soll den Das sein! Mit 16 solltest Du andere Probleme haben..und nicht mit Kiffen Probleme suchen! [quote:8db99641af="StefanFischer"]WIE WAR NOCHMAL DAS THEMA:???? hieß es nicht kiffen und bodybuilding? irgendwie schweift ihr hier ab, abgesehen davon, [b:8db99641af]das das thema sowieso nicht ins forum gehört[/b:8db99641af].[/quote:8db99641af] :daumen: ENDE GUT ALLES GUT

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
The're gettn crazy, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Der Speck muss weg..., Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Kiffen und Bodybuilding, Frage bzgl. Körperhaltung, welchen Heimtrainer? Tipps?, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, K ack Sylvester, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Creavitargo oder Zell Tech ?, guddn mörgen!, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, interessanter alter plan von zyko, nur beine trainieren = schlecht?, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, nachweiszeit clenbuterol, Wie kann man Videos reinstellen?, Frohes Neues Jahr!, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Ballaststoffe, Steroide in Creatin ?!?!?, deca/d-bol, DoggCrap, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Lachs?, hinter deltas, worauf auchten bei whey kauf?, Mein neuer Traningsplan, Suche ein neues Studio in Braunschweig


Themen dieser Seite:
Kiffen, Bodybuilding, Ich, Cannabis, The, Marihuana, Themenabend, Shantali, Bluebottle, Teil, Vcd, Arte, Daher, Man, Papier, Weltgeschehen, Jahrhunderten, Leute, Pflanze, Potenzial, Der, June, Bier, Kiste, Tütchen, American, Century, Christian, Und, Marijuana


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
SZ
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Leder Kopfmaske Knebel
Hi Tec Amino Anabol Classic - 240 St.
Night Of Champions 2004 DVD
Anhänger Kurzhantel groß
CA-2
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Swinging - Kontakt
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Leder Kopfmaske

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
S/M Kontakt
Secura Formula Sexxx 3er
Leder Riemenbody S-L
Secura hautnah 24er
Secura Formula Sexxx 24er
BH-Set
Puppe Pamela
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder String 3-fach S-L
Leder Striemenpeitsche
Mr. Softee
Vibrator Florida-Dolphin
Dildo Nature Boy
Massage-Roller-Set
Super-Flex-Penis-Ring

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bernstein Silber Anhänger in cognac
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edler Bernstein-Silber-Ring
STEINBOCK
Traumhaftes Bernstein Armband
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Anhänger Schütze

- Hantelshop -
OP-20
VKR-82
OP-5
EXM-1550
PSG-44S
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Fahrradtrainer E3200 HRT
FID-71
RP-0.5kg
Laufband SL5.0T
BC-2
OWT-26
Laufband T9450 HRT
KH-G-D
SP-3.75kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB