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Author Mein neuer Traningsplan
Nina27

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31.12.2004 14:33     Profil von Nina27   Nina27 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein neuer Traningsplan 10min aufwärem Montag brust /biesps nach dem traning 45min cardio Fettabbau dienstag pause 10min aufwärem Mittwoch Rücken /trispes nach dem traning 45min cardio Fettabbau Donnerstag pause 10min aufwärem Freitag schulter/beine nach dem traning 45min cardio Fettabbau Samstag dann den muskel will ich machen speziell .der bei mir sehr schwach ist. Z.b wäre das bei mir die brust.Eventuell noch eine kleine muskel... Ich will so machen. 2wochen muskelaufbau 8bis 10wh im wechsel 2wochen kraftaufbau 4bis 6wh was meint ihr ist der plan gut habe aber leider kein traningspartner.Kann ich aber trotzdem muskelaufbauen Mein Ernährungsplan Wegen meinen langsamen stoffwechsel nehme mehr eiweiß aber kohlenhyrate etwas weniger wie eiweiß.Damit ich nicht fett werde.

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schorsch81

Beiträge: 268
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31.12.2004 14:44     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Bizim, wie schauen denn die Übungen aus?

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Falk333

Beiträge: 5040
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Registriert: 17.10.2003

01.01.2005 03:04     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bizim??? also das Cardio an die trainingsfreien tage! und tausch Mittwoch und Freitag

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Nina27

Beiträge: 20
Aus: Albstadt
Registriert: 22.12.2004

01.01.2005 13:53     Profil von Nina27   Nina27 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi wenn ich 4mal in training gehe in der woche.und du sagst cardio an traningsfreien tagen machen.Dann muß ich in der woche 7mal ins studio das ist für mich zuviel

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Pzycho

Beiträge: 65
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01.01.2005 13:58     Profil von Pzycho   Pzycho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum aufwärmen kannst du auch einen Satz mit weniger Gewicht machen...

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Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.01.2005 23:08     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja noram brauchst du ja kein Cardio..... so und zum Aufwärmen einfach 1-2sätze mit leichten Gewicht machen!

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Nina27

Beiträge: 20
Aus: Albstadt
Registriert: 22.12.2004

02.01.2005 15:00     Profil von Nina27   Nina27 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi oder ist es so besser oder ist dieser plan besser.Aber dann bin ich 6mal im studio Tag 1: Wiederholungen 15 - 20 Montag Brust: 3 Sätze Flachbank 3 Sätze Negative 3 Sätze 45 Grad Alternativ wenn mit einer Übung nicht zurecht kommst: Butterfly an Maschine oder Kabelzug über Kreuz Bizeps: 3 Sätze LH Curl 3 Sätze KH Curl ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dienstag Kardio 60min ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Tag 2: Wiederholungen 15 - 20 Mittwoch Beine: 3 Sätze Kniebeugen - Alternativ Beinpresse 3 Sätze Beinbeuger 3 Sätze Beinstrecker 3 Sätze Wadenheben Schulter: 2 Sätze Nackendrücken 2 Sätze Seitenheben 2 Sätze Nackenziehen 2 Sätze Schulterheben ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Donnerstag Kardio 60min ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Tag 3: Wiederholungen 15 - 20 Freitag Rücken: 3 Sätze Latziehen Brust 3 Sätze Rudern - Maschine oder vorgebeugt mit LH 3 Sätze Butterfly Invers 3 Sätze Rückenstrecker Trizeps: 2 Sätze Frensh Press 2 Sätze Trizeps drücken ( Kabel ) 2 Sätze Einarmiges Trizeps drücken mit KH alternativ Dips Samstag dann den muskel will ich machen speziell .der bei mir sehr schwach ist. Z.b wäre das bei mir die brust.Eventuell noch eine kleine muskel...

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TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

02.01.2005 15:08     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und im Anschluß an jedes Workout noch ne halbe Stunde Deutsch. Dann klappts auch mit den Nachbarn. TriStar

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Nina27

Beiträge: 20
Aus: Albstadt
Registriert: 22.12.2004

02.01.2005 15:24     Profil von Nina27   Nina27 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will auf meine frage eine antwort du affe

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wkm

Beiträge: 2309
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

02.01.2005 16:44     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der "affe" heisst TriStar - und wenn Du hier andere User beleidigen willst, dann bist Du [i:0d4ef37438]ratz fatz[/i:0d4ef37438] wieder raus hier. Zum Training: Bitte erst einmal mit den grundlagen beschäftigen - sprich hier lesen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 Gruß WKM

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PellePelle

Beiträge: 171
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

02.01.2005 18:07     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb38856968="TriStar"]Und im Anschluß an jedes Workout noch ne halbe Stunde Deutsch. Dann klappts auch mit den Nachbarn. TriStar[/quote:bb38856968] :))

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TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

02.01.2005 19:53     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b59e204bd3="Nina27"]ich will auf meine frage eine antwort du affe[/quote:b59e204bd3] Dazu muß man erstmal ne verständliche Frage stellen, das Geschreibsel da oben könnte auch´n Rezept für Ente süß-sauer sein. TriStar

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Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

02.01.2005 20:12     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b229ef0f0a] oder ist es so besser oder ist dieser plan besser.Aber dann bin ich 6mal im studio Tag 1: Wiederholungen 15 - 20 [b:b229ef0f0a]Warum ein so "hoher" wdh-Bereich?[/b:b229ef0f0a] Montag Brust: 3 Sätze Flachbank [b:b229ef0f0a]Mach 5 draus, nutze sie als Hauptübung[/b:b229ef0f0a] 3 Sätze Negative [b:b229ef0f0a]Muss nicht, nimm Fliegende mit rein, so 4 Sätze[/b:b229ef0f0a] 3 Sätze 45 Grad [b:b229ef0f0a]Wenn du Dips machen kannst mach die, ansonsten 3 Sätze [/b:b229ef0f0a] Alternativ wenn mit einer Übung nicht zurecht kommst: Butterfly an Maschine oder Kabelzug über Kreuz Bizeps: ---> [b:b229ef0f0a]Trizeps[/b:b229ef0f0a] 3 Sätze LH Curl [b:b229ef0f0a]Enges Bankdrücken 2 Sätze[/b:b229ef0f0a] 3 Sätze KH Curl [b:b229ef0f0a]French press 2 Sätze[/b:b229ef0f0a] ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dienstag Kardio 60min ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Tag 2: Wiederholungen 15 - 20 [b:b229ef0f0a]warum?[/b:b229ef0f0a] Mittwoch Beine: 3 Sätze Kniebeugen - Alternativ Beinpresse[b:b229ef0f0a] 5 Sätze, ist die AHuptübung[/b:b229ef0f0a] 3 Sätze Beinbeuger[b:b229ef0f0a] 4 Sätze[/b:b229ef0f0a] 3 Sätze Beinstrecker [b:b229ef0f0a]raus, ist nicht das optimalste fürs Knie[/b:b229ef0f0a] 3 Sätze Wadenheben [b:b229ef0f0a]3 Sättze mit der wdh zal die die Waden zum brennen bringt[/b:b229ef0f0a] Schulter: 2 Sätze Nackendrücken [b:b229ef0f0a]Try Frontdrücken[/b:b229ef0f0a] 2 Sätze Seitenheben [b:b229ef0f0a]okay[/b:b229ef0f0a] 2 Sätze Nackenziehen [b:b229ef0f0a]Wo isn das ne Schzulterübung[/b:b229ef0f0a] 2 Sätze Schulterheben [b:b229ef0f0a]vorgebeugtes Seitheben[/b:b229ef0f0a]------------------------------------------------------------------------------------------------------ Donnerstag Kardio 60min ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Tag 3: Wiederholungen 15 - 20 [b:b229ef0f0a]wieder warum?[/b:b229ef0f0a] Freitag Rücken: 3 Sätze Latziehen Brust [b:b229ef0f0a]eng und weit und deshalb mach mal ruhig 6 sätze,jeweils 3 eng und 3 weit[/b:b229ef0f0a] 3 Sätze Rudern - Maschine oder vorgebeugt mit LH 3 Sätze Butterfly Invers [b:b229ef0f0a]raus[/b:b229ef0f0a] 3 Sätze Rückenstrecker [b:b229ef0f0a]Wie Hypers oder KH?[/b:b229ef0f0a] Trizeps: --->[b:b229ef0f0a] Bizeps[/b:b229ef0f0a] 2 Sätze Frensh Press [b:b229ef0f0a]Scott-Curls 2 Sätze super schwer[/b:b229ef0f0a] 2 Sätze Trizeps drücken ( Kabel ) [b:b229ef0f0a]danach Kh-Curls wenig Geiwcht 20+wdh[/b:b229ef0f0a] 2 Sätze Einarmiges Trizeps drücken mit KH alternativ Dips Samstag dann den muskel will ich machen speziell .der bei mir sehr schwach ist. Z.b wäre das bei mir die brust.Eventuell noch eine kleine muskel... [b:b229ef0f0a]--> Knick diesen tag bitte, ist echt snnentleert[/b:b229ef0f0a] [/quote:b229ef0f0a]

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