Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Heiko 7 Wochen vor der Ironman

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heiko 7 Wochen vor der Ironman
ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

31.12.2004 15:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein paar Bilder von Heiko Kallbach mit 145 Kilo in seiner Vorbereitung fuer die Ironman. Gruss, Jeff

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 348
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

31.12.2004 15:40     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Brutale Masse! Sein Unterarmproblem hat er ja anscheinend auch endlich einigermaßen in den Griff bekommen. Bleibt zu hoffen, dass er in den restlchen 7 Wochen schön hart wird.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

31.12.2004 16:07     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gigantisch aus. Was mich bei ihm stört ist, dass er keine Streifen bekommt auch wenn er hart ist ohne Ende. D.h., dass ich in ein bisschen off am geilsten finde. :rock:

IP: Logged

Majin Taker

Beiträge: 29
Aus: Regensburg
Registriert: 25.10.2004

31.12.2004 16:13     Profil von Majin Taker   Majin Taker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. So gefällt mir die Form viel besser als am Wettkampftag

IP: Logged

hakunamatata

Beiträge: 19
Aus: Siegen
Registriert: 30.11.2004

31.12.2004 16:16     Profil von hakunamatata   hakunamatata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde gerade das sehenswert diese tolle härte er hat zwar keine/kaum einschnitte, aber er wirkt immer komplett trocken und hart, und dabei eine brutale masse einfach top

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

31.12.2004 16:40     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ich sehe das anders. In den Wettkämpfen sieht er dann nicht mehr soo massig aus wie ein bisschen off und wenn man bedenkt wieviel Masse er verloren hat, gefällt mir seine Art der Trockenheit nicht genug. Bisschen wirr beschrieben, aber ich denke, ihr wisst was ich meine. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

31.12.2004 18:11     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow, sieht wirklich einfach nur krass aus. :klatsch:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 261
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

31.12.2004 19:30     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz schöner Kaliber ! Finde die Form der Beine immer so ein bischen schlecht. ( Meine jetzt die Rundungen nicht die Härte ) Mal sehen wie er am Wettkampftag aussieht. Aber ein 1a Massenschwein.

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 211
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

31.12.2004 20:28     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ohne Worte....einfach GEIL

IP: Logged

hakunamatata

Beiträge: 19
Aus: Siegen
Registriert: 30.11.2004

01.01.2005 07:57     Profil von hakunamatata   hakunamatata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und zum unterarm-"problem" macht euch mal das double biceps bild ein bischen heller und werft einen blick darauf ;) edit: ach was, ich bin mal nicht so ;)

IP: Logged

Hava

Beiträge: 214
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

01.01.2005 13:11     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Bizeps. Einfach nur gigantisch. Sieht gut aus. Gefällt mir auch besser als wenn er voll hart ist.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 410
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

01.01.2005 15:18     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch die brust scheint verbessert. wirkt auf mich aber insgesamt eher wässrig.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

01.01.2005 22:47     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wässrig?????????? Für 145 kg sieht der super brutal aus! Mit dem Gewicht noch so einen Bauch zu haben, und solche Adern ist schon heftig. Wenn ich da an Big Ron denke, der in seiner Off Season aussieht wie ein Wasserbüffel ist das hier ja schon fast Kunst.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 410
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

01.01.2005 22:50     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man wird ja sehen was übrig bleibt. wobei big ron zugegebenermaßen der wasserbüffel schlecht hin ist (off-season)

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 155
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

02.01.2005 16:06     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
he hört auf zu lästern! ich hoffe das sich seine arbeit endlich mal auszahlt.ich wünsche es ihm!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

02.01.2005 19:36     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde es ihm wünschen, aber ich denke eher nicht. Selbst in Topform werden so oft deutlich schlechtere Athleten vor ihm platziert, in so krasser Weise, dass man schon Mitleid haben kann. Weiß nicht woran es liegt, aber er wird sehr oft benachteiligt.

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 92
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

03.01.2005 10:08     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut schon brutal aus, aber er hat einfach nichts was in auszeichnet. Einer von vielen Masse Freaks. Wird nie vorne landen. @Gigantskiller Ronni schaut auch noch als Wasserbüffel viel besser und beeindruckender aus als Heiko.

IP: Logged

enzo

Beiträge: 61
Aus: münchen
Registriert: 09.03.2003

03.01.2005 20:35     Profil von enzo   enzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mag ja alles stimmen, was ihr über Heiko und auch Ronnie schreibt, jedoch ist zwischen Ronnie und Heiko lediglich der kleine Unterschied von 7 Mr. Olympia-Titeln in Folge, die Ronnie gewonnen hat ... ... wie hat mal ein Fußballtrainer gesagt, ... wichtig ist auf´m Platz ... Es haben doch schon etliche Profis einige Wochen vor den Meisterschaften sehr gut ausgesehen ... und dann am entscheidenden Tag "X" war´s dann doch nicht so gut ... Ich finde Heiko Kallbach schon auch brutal massig und würde es ihm gönnen, daß er endlich mal gerecht(er) bewertet wird ... Allerdings Vergleiche zwischen ihm und Ronnie in der Off-Season kann und sollte man nicht ziehen ... Ciao Enzo

IP: Logged

rozol84

Beiträge: 2
Aus: Philippsburg
Registriert: 26.11.2004

03.01.2005 22:12     Profil von rozol84   rozol84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:35ebcf7305]http://www.heiko-kallbach.com/bilder/news/neu1.jpg[/img:35ebcf7305][img:35ebcf7305]http://www.heiko-kallbach.com/bilder/news/neu2.jpg[/img:35ebcf7305]

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

04.01.2005 08:33     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coole Fotos. Bin zwar beileibe kein Heikio-Fan, aber zumindest seine Arme "zeichnen ihn aus." Natürlich will hier niemand Heiko mit Ronnie vergleichen, das kam nur auf, weil einer schrieb, er sei "wässrig". Für Off Season aber ist das im Vergleich zu einigen anderen Pros aber noch vergleichsweise trocken. That's all it.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, deca/d-bol, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, K ack Sylvester, The're gettn crazy, Wie kann man Videos reinstellen?, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, nachweiszeit clenbuterol, Der Speck muss weg..., Frohes Neues Jahr!, worauf auchten bei whey kauf?, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, DoggCrap, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Ballaststoffe, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, guddn mörgen!, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, welchen Heimtrainer? Tipps?, interessanter alter plan von zyko, Creavitargo oder Zell Tech ?, Whey oder Eiweis pur?, nur beine trainieren = schlecht?, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Steroide in Creatin ?!?!?, Frage bzgl. Körperhaltung, Lachs?, hinter deltas


Themen dieser Seite:
Heiko, Wochen, Ironman, Ronnie, Off, Season, Masse, Wettkampftag, Form, Wasserbüffel, Ich, Sieht, Für, Kallbach, Gigantskiller, Wird, Freaks, Ronni, Einer, Das, Olympia, Unterschied, Hier, Schaut, Weiß, Bilder, Kunst, Kilo, Selbst, Topform


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Body Attack Fatcaliper Software
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Davina Energy Oat Snack - 90g
Latex Saunasack transparent
Hardcore Products Gainer - 1000g
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
KH-G-D
SEX-Fantasies
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Vibrator Real Deal Big
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Flotter Dreier
Metall Top S-L
Buch Erotische Fantasien
Vagina Sucker
Nimm mich wie eine Hure
Atlantis
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Secura hautnah 24er
Strings 7er S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Anal-Sex
Analstöpsel The Tower
Buch 99 Bettstories

- Berstein Shop -
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Multicolor-
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Traumhaftes Bernstein-Collier
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-R-15
Bauchmuskelmaschine
VKR-82
Olympia-SZ
Fahrradtrainer E3200 HRT
AAB-26
OP-R-250
SP-2.5kg
SP-0.5kg
LM-84SM
LO-2
WK-6300
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
BF-48
PSG-46SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB