Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Testoviron aus Spanien

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Testoviron aus Spanien
CreatorXXL

Beiträge: 14
Aus: Leipzig
Registriert: 12.03.2001

18.03.2002 19:41     Profil von CreatorXXL   CreatorXXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Testoviron aus Spanien mit einem weißen Halsring gemacht? Sehen genau wie die Originalen aus, sind halt noch mit einem weißen Halsring. viel grüsse

IP: Logged

JuniorBB

Beiträge: 157
Aus: Bayern
Registriert: 15.01.2002

18.03.2002 19:48     Profil von JuniorBB   JuniorBB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, die habe ich auch schon gehabt haben ne braune Ampulle mit weißem Halsring und blauer eingeätzter Schrift. Bin mir ziemlich sicher daß es Originale waren. Gewirkt haben sie hervorragend! Gruß, Junior

IP: Logged

Maxsis

Beiträge: 106
Aus: Berlin
Registriert: 02.08.2001

18.03.2002 20:24     Profil von Maxsis   Maxsis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoi, Hab auch evtl. spanische Testoviron mit brauner Ampulle, blauer eingebranter Schrift und einen Punkt auf dem Hals... Bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich dabei um Fakez handel, da eigentlich 250mg in den Ampullen enthalten sein müste,es sind aber tatsächlich nur 100mg!(Oder sind 250mg=1ml?) Hab diese scheisse aus neugier bei pharma-system bestellt,kann nur noch eins sagen b-e-s-t-e-l-l-t bitte bei dennen N-I-C-H-T! Das einzige sie liefern punktlich nach einer Woche und es ist per Nachname.Bloss,dass es sich bei den Waren um schlechte Fälschungen handelt! Hat vieleicht auch einer bei dennen mal bestellt und kann auch etwas berichten zu dennen bezüglich Fakez? Gruss Max

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

18.03.2002 20:39     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schau mal bei: www.schurkenliste.de unter Testoviron, ev. sind sie dabei und du kannst uns die nr. verraten

IP: Logged

Maxsis

Beiträge: 106
Aus: Berlin
Registriert: 02.08.2001

18.03.2002 21:03     Profil von Maxsis   Maxsis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Testoviron sieht so aus wie : (siehe www.schurkenliste.de) Nr:#170a,#172a (PS:Beim Ablaufdatum ist einmal statt einen Punkt ein verwischter Doppelpunkt ) Chlomid sieht von dort aus wie : Nr:#16i (diese weiss, blauen Kapseln, sonst noch nie so Chlomid gesehen?) Und was sagt ihr Fakez...? Hab mir die Testo mal reingeschoben 2 Ampullen ,verspürte beim Training nischt!(2ml) Cy@

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

18.03.2002 21:17     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, wenn du sie dir eh schon verpasst finde ich zwar leichtsinnig, aber naja... können das nicht eher #173 b sein? anyway, bisher waren die echten immer mit blauem/lila Punkt - und eigentlich ohne ! Ring wart doch noch paar antworten ab!

IP: Logged

Japhed

Beiträge: 131
Aus: black forest!
Registriert: 19.04.2001

18.03.2002 22:01     Profil von Japhed   Japhed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich hab auch Spanische Testovirons mit braunem Glas, blauer eingebr. Schrift und einem Weißen ring um den ampullenhals gehabt, ohne Punkt am Ampullenkopf. Jeder, der die Teile geballert hat war zufrieden! Ich denke mal nicht, dass es Fakes sind! ps, sieht aus wie die 170, nur mit weißem Rand um den Amp Hals. MfG, J... [Dieser Beitrag wurde von Japhed am 18.03.2002 um 22:07 Uhr editiert.]

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3570
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

18.03.2002 22:25     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Japhed aber du hattest Fakes. Die neuen TVs 250 aus Spanien und Griechenland haben eine durchsichtige Ampulle, weisses Label, schwarze Schrift, blauer Punkt und GRÜNEN Ring. Alle anderen Labelversionen sind FAKE. 100% Da geht sonst gar nichts. SL

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3570
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

18.03.2002 22:29     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe hier einen Link gefunden mit pix http://www.anabolicreview.com/vbulletin/showthread.php?s=f9059062cb2a14c4d76048dd5eda542b&threadid=10547 BTW, alle TVs und Primos mit WEISSEM Halsring sind 100% Fake. Kein wenn oder aber. SL

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

18.03.2002 22:46     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Sir Liftalot ok, das sind die neuen, das ist klar - es dürften aber noch bis ins nächste Jahr die braunen im Umlauf sein - und die Braunen werden mit weißem Ring (nach meiner meinung) zu Fakes. @ Japhed - CreatorXXL das ist typisch, daß die Dinger Wirkstoff haben, der dann auch "knallt". Nur...solltest schon ca. wissen, was Du dir in den Körper jagst. Oft ist in TestovironFakes unsteriles Nandrolon drin-und dann ist es nicht der Hit. @Maxsis irgend jemand im Forum hat angeblich bei Pharma-systems umtauschen können - maul die Burschen "Ling dong Ping" oder wie der heißt doch bissl an [Dieser Beitrag wurde von bodyonic am 18.03.2002 um 22:50 Uhr editiert.]

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3570
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

18.03.2002 22:51     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
YEP Bodyonic. So schauts aus. Deswegen mein Statement betreffend der Labelversionen. Die Braunen dürften auch noch einige Zeit im Umlauf sein. Blaue Schrift, relativ grosser blauer Punkt, absolut kratzfeste Schrift , absolut keine Ringe. Immer haargenau 1ml Inhalt. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. SL

IP: Logged

Bladerunner

Beiträge: 27
Aus: Neumünster/Schleswig Holstein
Registriert: 30.01.2002

09.10.2002 23:28     Profil von Bladerunner   Bladerunner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leutz! Ich bin bestimmt kein Anfänger mehr, bin aber jetzt trotzdem bezüglich der spanischen Testovion ein wenig verunsichert. Einige befreundete Pumperkollegen behaupten nämlich, daß selbst augenscheinlich in Ordnung zu sein scheinende spanische Testoviron mit dem Haltbarkeitsdatum April 2004 schon im Lobor gefakt wurden, d.h. sie zeigten überhaupt keine Wirkung. Es soll auch irgendwo ein Artikel darüber geben, ich weiß aber leider nicht wo. Meine Frage : Hat jemand (speziell Sir Liftalot, scheinst Dich mit Testoviron gut auszukennen, aber auch andere Kollegen sind gefragt) mit folgenden spanischen Testoviron positive oder negative Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir jemand sagen, ob diese (meine) Version echt ist oder nicht ? Daten: ------- Braunes Glas (natürlich) Kratzfeste Schrift (logo) Keinen Ring (auch klar) Blauer Bruchstellenmarkierungspunkt (dito) Auffällig: Die Sollbruchstelle ist sehr schwach, so daß man trotzdem sägen sollte Höhe: 47mm ------------------ LoteN-549 834234 Cad. Abr.2004 ------------------

IP: Logged

Dutchbodybuilder

Beiträge: 135
Aus: Niederlande
Registriert: 17.06.2002

10.10.2002 21:52     Profil von Dutchbodybuilder   Dutchbodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da sind zwei fakes bekannt. Bei der echte steht auf das etiket AEM:EN, der fake hat AEM:EM oder nur AEM. Wir haben eine analysiert, der besass Nandrolondecanoaat 15,2 mg/ml. Die selben fakes mit etikettfehler sind bekannt von Spanische Primo.

IP: Logged

Daemogorgon

Beiträge: 128
Aus:
Registriert: 14.08.2002

10.10.2002 22:36     Profil von Daemogorgon   Daemogorgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d2bd782c04="SirLiftalot"]YEP Bodyonic. So schauts aus. Deswegen mein Statement betreffend der Labelversionen. Die Braunen dürften auch noch einige Zeit im Umlauf sein. Blaue Schrift, relativ grosser blauer Punkt, absolut kratzfeste Schrift , absolut keine Ringe. Immer haargenau 1ml Inhalt. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. [/quote:d2bd782c04] :sasmokin: Braune Testoviron250 aus Spanien sind noch genügend vorhanden in den Depos! :evil: >>>Blaue Schrift, relativ grosser blauer Punkt, absolut kratzfeste Schrift , absolut keine Ringe. Immer haargenau 1ml Inhalt. <<< So ist es :daumen:

IP: Logged

Bladerunner

Beiträge: 27
Aus: Neumünster/Schleswig Holstein
Registriert: 30.01.2002

13.10.2002 23:43     Profil von Bladerunner   Bladerunner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... Und wenn mit den braunen Babies alles Ok zu sein scheint (sonstige Daten s.o.), außer daß sie einen KLEINEN blauen Bruchstellenmarkierungspunkt haben -> Echt oder Falsch ?

IP: Logged

Bladerunner

Beiträge: 27
Aus: Neumünster/Schleswig Holstein
Registriert: 30.01.2002

26.10.2002 02:47     Profil von Bladerunner   Bladerunner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Pumper-Kollegen, ich habe jetzt zum Vergleich von einem Pumperkollegen eine Amp. spanischen Testovirons bekommen, von der er überzeugt ist, daß es sich hierbei 100%ig um eine Fälschung handelt, auffällig ist: Gleiche Lote (N-549) wie bei meinen, gleiches Haltbarkeitsdatum: Abr. 2004, Seriennummer, usw alles gleich, nur: Bei seiner Amp. ist die Schrift viel blasser, es ist auch nicht so ein helles blau wie auf meinen, der blaue Punkt ist auf seiner Amp. größer, und es sieht so aus, als ob die Lote Nummer "N-549" sowie das Datum "Abr. 2004" nachträglich aufgedruckt wurden, da die Schriftzüge bei seinen ein wenig versetzt aufgedruckt sind. Außerdem unterscheidet sich bei seinen die Schriftstärke von "Cad." (dünn) und "2004" (dicker), während es bei meinen dieselbe Schriftstärke ist. Vielleicht hat ja doch noch einer ein paar dieser Babies rumliegen, um mir etwas Näheres sagen zu können. PS: Ich bin jetzt in Ende/Woche 3 und es tut sich noch nichts, ich habe vorher jedoch noch kein Enantat standalone probiert, vorher immer Mehrkomponenten-Blends, wie Omna oder Susta verwendet und habe daher noch keine Praxiswerte bezüglich des Wirkungs-Beginns von Enantat. Ich warte aber noch 1-2 Wochen ab, bevor ich auf Altbewährtes zurückgreife.

IP: Logged

Dutchbodybuilder

Beiträge: 135
Aus: Niederlande
Registriert: 17.06.2002

29.10.2002 20:43     Profil von Dutchbodybuilder   Dutchbodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fake bro, hier ein comparison mit ein echte und eine alte Griechische ausführung. Made in CZ.

IP: Logged

Bladerunner

Beiträge: 27
Aus: Neumünster/Schleswig Holstein
Registriert: 30.01.2002

29.10.2002 21:53     Profil von Bladerunner   Bladerunner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Früher dachte ich bei den Braunen : mit Ring: Fake, kein Ring: OK, so einfach scheint es ja wohl doch nicht mehr zu sein. Na toll, denn sind wohl beide Versionen Fakes. Weißt Du, ob da überhaupt etwas Wirkstoff drin ist außer Öl? Hat jemand ein Foto bzw. Fotos von 100% echten SPANISCHEN BRAUNEN Testoviron-Amps. auf dem/denen man auch Einzelheiten erkennen kann? Ich denke, daß diese Fotos sehr hilfreich wären.

IP: Logged

Dutchbodybuilder

Beiträge: 135
Aus: Niederlande
Registriert: 17.06.2002

30.10.2002 22:02     Profil von Dutchbodybuilder   Dutchbodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spanien produciert seit jahren keine braune ampullen mehr, die primo's und testo's sind alle klar glas mir etiket. Nur noch generics und dann muss man abwarten was da drin ist, testo, nandrolone und wieviel.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Geld Probleme, Der "Ich suche ein Lied" Thread, Epil Stop, Surround Anlagen, Verständnisfragen, Fitness Wettkampf, Was genau passiert, wenn man während eine Creatin Kur zu wenig trinkt?, BMS?, Ebay, tägl. Einnahme von Vitamintabletten, icq contactlist - contacts verloren?, Fette, Primobolan kur, wackel & klapper geräte, Wettkampf?, Antibiotika + Training, evtl. perfekte kur ?, bitte alle lesen, Parabolon-S und Stanozolon-S, sustakur zieht wasser!was kann ich tun?, Ernährung als Grundlage für einen ordentlichen 6-pack, Testosterone Enanthate/Norma, Halbwertszeit/Tamoxifencitrat, Hände schlafen nachts ein, beta rezeptorenblocker (nachweis- und halbwertszeit), 20g Kreatin/Tag in der Erhaltungsphase?, Ernährungsplan, Billig oder billig?, Frage, natürliches testosteron


Themen dieser Seite:
Testoviron, Spanien, Schrift, Punkt, Ring, Die, Braunen, Ich, Halsring, Amp, Fake, Fakes, Ampulle, Abr, Hat, Umlauf, Labelversionen, Fakez, Japhed, Aem, Immer, Hab, Ringe, Blaue, Inhalt, Babies, Tvs, Haltbarkeitsdatum, Lote, Mehr


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Klassisches Bernstein Armband
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Supergleiter
TBR-10
GO-7
Liebe an der Autobahn
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hi Tec Whey Pro - 750g
Body Attack Trainingshandschuhe
Busensaugschalen Easy Grow
LA-79SM

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Swinging - Kontakt
String rot/schwarz S-L
Sarahs Secret blau
Puppe Envi
Strapshemd Set S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Dildo Nature Boy
Leder String Innenpenis S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Minibikini schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Nimm mich wie eine Hure

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Anhänger Steinbock
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
PR-78
MH-30
Olympia-SZ
PCB-29
CBT-380
EXM-3000
LP-275
GIB-2
LH-16
KH-G-D
PCA-1
FID-30
RP-0.5kg
FI-21
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB