Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  nur beine trainieren = schlecht?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nur beine trainieren = schlecht?
auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

31.12.2004 16:50     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aufgrund einer verletzung am handgelenk konnte ich schon seit ca. 8 wochen net trainieren. wurde zwar operiert aber die ärzte haben nix gefunden und wissen nicht woher die schmerzen kommen. vor der op meinten die der discus wär gerissen, aber bei der op haben die gar nix negatives gefunden, alles positiv und in top form (bänder,sehen, das ganze gelenk) hab sogar während der op zugeschaut. ich kann mein rechtes handgelenk einfach nicht belasten. so wies aussieht werde ich das noch ne lange zeit nicht können. das tolle ist, ich hab gar nix abgenommen, hab sogar ca. 1cm mehr an oberarmumfang und immer noch meiner figur. nun seit ca. 3 wochen trainiere ich nur noch beine, waden, bauch und den unteren rücken. weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. mir gings dermaßen schlecht ohne training, ich kack sogar langsam in der schule ab. naja, anderes thema... ist das schlecht??? beine waren sowieso meine lieblingsmuskelgruppen. hab vorher schon gerne gebeugt und gepresst. jedoch mach ich mir langsam sorgen, weil die typen dort meinen nur beine wär schlecht danke schonmal! peace out

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 498
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

31.12.2004 17:08     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll an "nur beine" schlecht sein?? dann wär auch "nur oberkörper" schlecht, oder wie? frag mal die discopumper hier :)) also lass dir nix einreden, dicke beine und ein guter oberkörper sieht tausendmal besser aus als starker oberkörper mit zahnstochern drunter... das mit dem handgelenk wird schon werden

IP: Logged

Big Sascha

Beiträge: 109
Aus: Berlin
Registriert: 19.04.2004

31.12.2004 17:57     Profil von Big Sascha   Big Sascha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch gut das du trotzdem zum training gehst! Trainiere die beine ruhir weiter, damit dein körper die anstrengung gewöhnt bleibt, kannst den oberkörper nicht mit leichten gewichten trainieren?

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

31.12.2004 17:59     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann gar nix für den oberkörper machen. kann nicht drücken, ziehen oder anheben, gar nix!!! ist voll kacke!!! das handgelenk ist überall dabei

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

31.12.2004 21:24     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, wenn alle Docs sagen, dass das Handgelenk an sich i. O. ist, wieso versuchst Du nicht langsam trotz der Schmerzen ganz leicht zu trainieren??? Oder sind die zuu schlimm ? Gruß, bersi

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

31.12.2004 21:38     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist zwar alles in ordnung nur wissen die ärzte net woher die schmerzen kommen. anfangs sagten sie aufgrund der bilder vom radiologen, dass der discus gerissen wäre. aber die ärzte haben während der op nix gefunden. am 11.01. muss ich wieder zum arzt. ich hab mal vor der op bankdrücken versucht. aber null erfolg. ich konnte 75kg keine 5mal drücken. normalerweise drück ich 92,5 kg 6x-8x. und das hat mich psychisch einfach fertig gemacht!!! ich kann auch keine klimmzüge oder sons was machen. nur beine,bauch,waden und hyperextensions. ich kann nicht mal mit meiner rechten hand die maus führen. musste meinen ganzen tisch umstellen damit die maus auf der linken seite ist. ich bemitleide mich nicht selbst. nur ists wirklich shice!!! zumindest kann ich noch beine trainieren, worüber ich noch froh bin

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

01.01.2005 07:46     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac945488ae="auserwählter"]es ist zwar alles in ordnung nur wissen die ärzte net woher die schmerzen kommen. anfangs sagten sie aufgrund der bilder vom radiologen, dass der discus gerissen wäre. aber die ärzte haben während der op nix gefunden. am 11.01. muss ich wieder zum arzt. ich hab mal vor der op bankdrücken versucht. aber null erfolg. ich konnte 75kg keine 5mal drücken. normalerweise drück ich 92,5 kg 6x-8x. und das hat mich psychisch einfach fertig gemacht!!! ich kann auch keine klimmzüge oder sons was machen. nur beine,bauch,waden und hyperextensions. ich kann nicht mal mit meiner rechten hand die maus führen. musste meinen ganzen tisch umstellen damit die maus auf der linken seite ist. ich bemitleide mich nicht selbst. nur ists wirklich shice!!! zumindest kann ich noch beine trainieren, worüber ich noch froh bin[/quote:ac945488ae] Hab zur Zeit auch ne Zwangspause des Oberkörpers, werden allerdings "nur 6 Wochen". Ich könnte kotzen, aber ich hab ja noch Kniebeugen. Mach ich eben Beugen im Cluster-Style bis der Arzt kommt, außerdem kann ich mich so mehr meiner mittlerweile heimlichen Liebe-Joggen-widmen. Aber wegen ner Verletzung ausgebremst werden ist Pisse, das nervt immer ! Gute Besserung wünsche ich Dir ! Gruß Lifty

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 125
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

01.01.2005 12:36     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst Brust mit Butterfly trainieren und Bauch mit Crunches. So haste zumindest schonmal zwei Übungen wofür du keine Hände brauchst und die den Oberkörper trainieren. edit: Hyperextension und Butterfly reverse, bei dem du nur die Ellebogen benutzt, kannste noch fürn Rücken machen.

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 437
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

01.01.2005 15:33     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir würden noch alle art von übungen am kabelzug einfallen, allerdings mit schlaufen, die du dann an die unterarme machst. musst du halt mal ausprobieren. aufbauen kannst du damit zwar nicht wirklich, aber immerhin ein bissl pumpen, so fürs ego. gruß

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1625
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

01.01.2005 17:13     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst du keine druck und zug Übungen an maschinen ausführen ? Die sind ja geführt also kannst also die handgelenke immer in eienr position lassen (zumind bei vielen maschinen)

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

01.01.2005 17:25     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann die handgelenke gar nicht belasten. hab alles ausprobiert = schmerzahft!!! geräte bzw. kabelzugturm geht auch nicht. ich mag außerdem irgendwie keine geräte. kommen mir komisch vor. fühle mich nicht wohl. und spür nix.

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 229
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

01.01.2005 19:43     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:cc1d0d772d]Ist nicht schlecht[/b:cc1d0d772d]. Habe es auch machen müssen, 6 Monate lang. Hatte mir das aufgeteilt. Und wenn ich ehrlich bin, war es eigentlich ganz gut. Danach hatte ich zum erstem Mal überhaupt " Strukturenansätze" die etwas auf Muskeln hoffen lassen konnten. :) Brauchst auf keinen Fall groß bammel haben. Lieber mal schön die HammelBeine trainieren als sich mit seiner Verletztung zu quälen und hinterher erst recht arm dran sein :) Be cool! Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2005 19:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5968896eb9="Kampfmaus"] also lass dir nix einreden, dicke beine und ein guter oberkörper sieht tausendmal besser aus als starker oberkörper mit zahnstochern drunter... [/quote:5968896eb9] Komische Sichtweise. Guter OK mit dünnen Beinen sieht um einiges besser aus, als umgekehrt (siehe viele Boxer). Gx LP

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 437
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

02.01.2005 10:27     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:992c374d2c]Kampfmaus hat folgendes geschrieben:: also lass dir nix einreden, dicke beine und ein guter oberkörper sieht tausendmal besser aus als starker oberkörper mit zahnstochern drunter... Komische Sichtweise. Guter OK mit dünnen Beinen sieht um einiges besser aus, als umgekehrt (siehe viele Boxer). Gx LP[/quote:992c374d2c] na bei denen sind die beine ja meist noch recht proportional, aber schau dir mal die turner an, da sind die arme genauso dick wie die beine. das sieht dann schon immer lächerlich aus. aber dicke beine würden sie halt auch behindern. fußballer zb sehen doch recht vernünftig aus, die haben auch relativ zum OK gesehen dicke beine. gruß

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 632
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

02.01.2005 10:57     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu nur oberkörper trainieren wird immer gesagt 'du wirst sterben' aber nur unterkörper soll auf einmal funktionieren ? macht man so überhaupt fortschritte ?

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

02.01.2005 10:57     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kampfmaus schrieb ja auch nicht dicke beine und dünner oberkörper, sondern "dicke beine und ein guter oberkörper ". mfg dragon

IP: Logged

>dragon

Beiträge: 81
Aus: dragonsworld
Registriert: 18.12.2004

02.01.2005 11:00     Profil von >dragon   >dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit kb zum beispiel kannste den ganzen körper gut aufbauen, mit nur bd nicht. mfg dragon

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

02.01.2005 13:48     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bis ich gesund bin sieht man plan folgendermaßen aus: Tag 1 : 2x KB 2x F-KB 1x Ausfallschritte 3x 3er satz an wadenheben= stehend, sitzend, liegend (beinpresse) Tag 2 : 4x butterfly 3x reverse butterfly 3x seitheben (alle drei übungen an geräten, ohne benutzung des handgelenkes) 2x crunches 2x beinheben 2x seitliche bauchmuckies 2x hyperextensions tag 3 : Pause tag 4 : wie tag eins . . . was meint ihr??? das sind die einzigen sachen, die ich machen kann...

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 498
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

02.01.2005 21:20     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e22c74a4fd="Lord Phese™"][quote:e22c74a4fd="Kampfmaus"] also lass dir nix einreden, dicke beine und ein guter oberkörper sieht tausendmal besser aus als starker oberkörper mit zahnstochern drunter... [/quote:e22c74a4fd] Komische Sichtweise. Guter OK mit dünnen Beinen sieht um einiges besser aus, als umgekehrt (siehe viele Boxer). Gx LP[/quote:e22c74a4fd] hmm, komische sichtweise :gruebel: [quote:e22c74a4fd=">dragon"]kampfmaus schrieb ja auch nicht dicke beine und dünner oberkörper, sondern "dicke beine und ein guter oberkörper ". mfg dragon[/quote:e22c74a4fd] richtig aber es gibt leichtere sachen als das richtige lesen... ;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.01.2005 21:30     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c1444b66e="Kampfmaus"] [quote:8c1444b66e=">dragon"]kampfmaus schrieb ja auch nicht dicke beine und dünner oberkörper, sondern "dicke beine und ein guter oberkörper ". mfg dragon[/quote:8c1444b66e] richtig aber es gibt leichtere sachen als das richtige lesen... ;)[/quote:8c1444b66e] Richtig gelesen habe ich schon. Fand die Aussage nur etwas "inhaltsleer". Dicke Beine und guter Oberkörper oder dicker Oberkörper und gute Beine. Wo soll der Unterschied sein? :gruebel: (Prinzipiell meine ich. Sonst schreibst du "das steht da gar nicht" o.ä. :balabala: ) Deswegen habe ich -nach eigenem Ermessen- eine Wertung vorgenommen, die eine differenziertere Betrachtung erlaubt. So schwer zu verstehen? Gx LP

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 498
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

02.01.2005 21:36     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e77ab8bcda="Lord Phese™"][quote:e77ab8bcda="Kampfmaus"] [quote:e77ab8bcda=">dragon"]kampfmaus schrieb ja auch nicht dicke beine und dünner oberkörper, sondern "dicke beine und ein guter oberkörper ". mfg dragon[/quote:e77ab8bcda] richtig aber es gibt leichtere sachen als das richtige lesen... ;)[/quote:e77ab8bcda] Richtig gelesen habe ich schon. Fand die Aussage nur etwas "inhaltsleer". Dicke Beine und guter Oberkörper oder dicker Oberkörper und gute Beine. Wo soll der Unterschied sein? :gruebel: (Prinzipiell meine ich. Sonst schreibst du "das steht da gar nicht" o.ä. :balabala: ) Deswegen habe ich -nach eigenem Ermessen- eine Wertung vorgenommen, die eine differenziertere Betrachtung erlaubt. So schwer zu verstehen? Gx LP[/quote:e77ab8bcda] :langweil:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.01.2005 21:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau! :daumen: Ende gut, alles gut. Gx LP

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 498
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

02.01.2005 21:46     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, macht ja keinen sinn, wegen meinungen, über die man eh nicht streiten kann, zu streiten. :balabala: nix für ungut :bierle:

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

02.01.2005 22:14     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss ich Lord Phese ma zustimmen. Obwohl natürlich Gute beine und guter oberkörper besser aussehen als guter oberkörper und schlechte beine, so sieht aber auch ein guter oberkörper mit guten beinen besser aus als gute beine und schlechter oberkörper *ätsch* leider is die aussage ja sinnentleert^^ aber jetzt muss man mal gucken, was einem wichtiger wäre, wenn man nur eins trainieren kann. Oberkörper oder Beine. und ich muss sagen, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre der oberkörper schon wichtiger. wenn ich schon keine gleichmäßige entwicklung haben kann dann lieber obenrum gut aussehen.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.01.2005 22:31     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bringst es auf den Punkt. :d_up: Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, K ack Sylvester, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Ballaststoffe, worauf auchten bei whey kauf?, Der Speck muss weg..., interessanter alter plan von zyko, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, nur beine trainieren = schlecht?, The're gettn crazy, Lachs?, Frage bzgl. Körperhaltung, DoggCrap, Suche ein neues Studio in Braunschweig, welchen Heimtrainer? Tipps?, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, hinter deltas, deca/d-bol, guddn mörgen!, nachweiszeit clenbuterol, Creavitargo oder Zell Tech ?, Frohes Neues Jahr!


Themen dieser Seite:
Oberkörper, Beine, Kampfmaus, Lord, Phese, Boxer, Beinen, Sichtweise, Komische, Guter, Richtig, Butterfly, Tag, Gute, Aussage, Fand, Deswegen, Wertung, Gruß, Betrachtung, Sonst, Ermessen, Unterschied, Prinzipiell, Dicke, Hammelbeine, Verletztung, Mal, Strukturenansätze, Muskeln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-4000
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Leder Peitsche mit Penisgriff
EXM-3000
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
LM-80
Buch Manga
Body Attack Shirt
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sex Therapie
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Pumpe Color Z Pump
Supergleiter
Blue Planet
Vagina Sucker
Netzshirt schwarz S-L
Buch Die Lust an der Qual
Secura hautnah 24er
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Orgasmusring Long-Time-Lover
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Black Asia
Der geile Fahrplan

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhafte Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Schlangen Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein-Silber-Armband
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
LA-77
RP-0.5kg
VKR-82
EXM-2550
PSG-46S
VKR-30
Einzelgriff
FB-20N
GS-48
BF-48
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
CEC-340
Laufband SL6.0T
EXM-3000
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB