Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  DoggCrap

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author DoggCrap
Daki

Beiträge: 15
Aus: Kassel
Registriert: 03.04.2004

31.12.2004 17:12     Profil von Daki   Daki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat einer von euch schon Erfahurngen mit DoggCrap gesammelt? Wenn ja teilt mir eure Meinung mit. Ist es vieleciht besser als HD????

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 527
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

31.12.2004 17:35     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du die Suchmaschine schon ausprobiert?? :ratlos: Gruß Krusch Lee

IP: Logged

Mark Oh

Beiträge: 513
Aus: Braunschweig
Registriert: 01.02.2004

01.01.2005 02:50     Profil von Mark Oh   Mark Oh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69b0736397="Daki"]Hat einer von euch schon Erfahurngen mit DoggCrap gesammelt? Wenn ja teilt mir eure Meinung mit. Ist es vieleciht besser als HD????[/quote:69b0736397] DoggCrap ist NICHT besser als Heavy Duty, aber vielleicht bist DU schlechter als Dein Wille...??? (Abulie) Viel Glück weiterhin...

IP: Logged

steinii

Beiträge: 378
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

01.01.2005 11:14     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9709ef0710]DoggCrap ist NICHT besser als Heavy Duty[/quote:9709ef0710] Du solltest eher sagen, ICH finde DC ..... ;-). Gibt ja auch viele andere die das Gegenteil behaupten. Gruss, und frohes neues ...

IP: Logged

Tomec911

Beiträge: 7
Aus: Köln
Registriert: 04.04.2004

01.01.2005 15:07     Profil von Tomec911   Tomec911 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin von DC absolut überzeugt. Trainiere jetzt seit ca 5 Monaten und mache durchgehend Vortschritte! Hab vorher HD trainiert, dort habe ich zwar auch Vortschritte gemacht, aber für mich ist DC auf jeden Fall besser.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.01.2005 16:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:ff23fc7094]Frage:[/b:ff23fc7094] [quote:ff23fc7094="Daki"]Hat einer von euch schon Erfahurngen mit DoggCrap gesammelt???[/quote:ff23fc7094] [b:ff23fc7094]Antwort:[/b:ff23fc7094] [quote:ff23fc7094="krusch lee"]hast du die Suchmaschine schon ausprobiert?? :ratlos: Gruß Krusch Lee[/quote:ff23fc7094] [b:ff23fc7094]Fazit:[/b:ff23fc7094] http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=67395 Ist alles besprochen worden! DSG

IP: Logged

wothrottle

Beiträge: 33
Aus: Berlin
Registriert: 15.10.2002

02.01.2005 01:05     Profil von wothrottle   wothrottle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das dc system ist ein sehr anstrengendes,und wegen seiner extremen intensität eher für fortgeschritte geeignetes programm.ich verbinde beides,da ich mich nicht wirklich mit schnellen bewegungsgeschwindigkeiten anfreunden kann.du solltest auf deinen körper hören,und dementsprechend die frequenz steuern. dc ohne trainigspartner ist kaum machbar.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.01.2005 01:18     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ecce6a9768="wothrottle"]das dc system ist ein sehr anstrengendes,und wegen seiner extremen intensität eher für fortgeschritte geeignetes programm.ich verbinde beides,da ich mich nicht wirklich mit schnellen bewegungsgeschwindigkeiten anfreunden kann.du solltest auf deinen körper hören,und dementsprechend die frequenz steuern. dc ohne trainigspartner ist kaum machbar.[/quote:ecce6a9768] Stimme ich zu 100% zu :d_up:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

02.01.2005 05:38     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:395cb8ae85="wothrottle"] dc ohne trainigspartner ist kaum machbar.[/quote:395cb8ae85] Wenn man Multipresse, Powerrack und Co gut nutzt geht das schon. Mit Partner ist es natürlich deutlich einfacher. Zum Rest: :daumen:

IP: Logged

Daki

Beiträge: 15
Aus: Kassel
Registriert: 03.04.2004

04.01.2005 19:35     Profil von Daki   Daki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, danke euch für eure antworten.

IP: Logged

dr_zorro

Beiträge: 70
Aus: mainz
Registriert: 20.01.2004

05.01.2005 15:06     Profil von dr_zorro   dr_zorro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hit finde ich nicht so gut. trainiere seit einiger zeit dc. vorher habe ich ausschliesslich volumen trainiert. was ich schon sagen muss ist, dass ich WESENTLICH weniger gelenkschmerzen habe. das liegt daran, dass durch die langsame negativ bewegung die belastung weit weniger stark auf gelenke und bänder geht, als bei volumen. meiner meinung nach, sollte man aber dc echt mit trainingspartner machen, weil nur dann die letzten ein bis zwei wiedrholungen wirklich produktiv sind.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

05.01.2005 15:27     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20b7c27697="dr_zorro"] meiner meinung nach, sollte man aber dc echt mit trainingspartner machen, weil nur dann die letzten ein bis zwei wiedrholungen wirklich produktiv sind.[/quote:20b7c27697] Und wie kommst du darauf? Forced Reps gibt es bei diesem System nicht, wieso also sollte ein TP die Effektivität der letzten 2 Reps steigern? Nebenbei: Auch DC ist eine Art HIT. So long, Grammo

IP: Logged

dr_zorro

Beiträge: 70
Aus: mainz
Registriert: 20.01.2004

06.01.2005 16:48     Profil von dr_zorro   dr_zorro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gammelstola nur weil in der theorie keine ,,forced reps'' entahlten sind, heisst es doch nicht, dass man keine machen darf! oder mache ich dann die theorie kaputt, wenn ich sie mache und ich trotzdem fortschritte mache??

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

06.01.2005 17:01     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ging lediglich um die Aussage, daß ohne TP die letzten 2 Reps nicht machbar sind. Da man aber keine Forced reps bei dem System ausführt ist die Aussage schlicht und ergreifend falsch. So long, Grammo

IP: Logged

steinii

Beiträge: 378
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

06.01.2005 20:35     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lest doch mal bei intensemuscle bevor ihr hier 1000 Threads mit den selben Fragen öffnet, oder den Plan völlig falsch trainiert und es dann trozdem DC nennt.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 796
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

06.01.2005 20:57     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört auf Steinii!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

08.01.2005 01:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja...und macht im Haubt-DC-Thread weiter Es gibt zu viele DC hier.. :balance:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
hinter deltas, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Ballaststoffe, DoggCrap, K ack Sylvester, Frohes Neues Jahr!, welchen Heimtrainer? Tipps?, deca/d-bol, Lachs?, The're gettn crazy, interessanter alter plan von zyko, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, nachweiszeit clenbuterol, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Der Speck muss weg..., US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Creavitargo oder Zell Tech ?, guddn mörgen!


Themen dieser Seite:
Doggcrap, Reps, Wenn, Ist, Hat, Erfahurngen, Forced, Duty, Vortschritte, System, Grammo, Aussage, Heavy, Nicht, Gruß, Suchmaschine, Meinung, Lee, Krusch, Daki, Nebenbei, Auch, Rest, Wesentlich, Effektivität, Und, Plan, Hört, Steinii, Haubt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
TBR-10
Minibikini schwarz S-L
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
Massage-Roller-Set
Penisringe-Set Get Hard
BMS Designer Protein - 2kg
AB-39
Anhänger SZ Hantel
Mini Vibes
PCH-24
Umschnall-Pracht-Penis
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize GABA - 111g

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Strap on
Catsuit busenfrei ouvert sw
Orgasmusring Long-Time-Lover
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Swinging - Kontakt
Leder Halsband
Flutschi extra 80 ml
Buch Anal-Erotik
Sex-Kontakter
Clit Sucker
Vibrator riesig
XXL-Vibrator

- Berstein Shop -
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Anhänger Jungfrau
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Ohrstecker Silber-Bernstein
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
OP-R-10
OAS-14
LCE-365
FI-21
FB-20N
DS-14N
LM-80
Stack-M1
SZ
OP-125
FID-70
KH-G-D
SP-1.25kg
GS-48
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB