Bodybuilding Net
  Fun Forum
  Der "Scheiß auf Silvester"-Thread

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der "Scheiß auf Silvester"-Thread
Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 18:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer ist dabei? Mache dieses Jahr [b:30ac9609b3]gar nichts[/b:30ac9609b3], schön Fondue essen und um 23h ins Bett. Blöder oktruierter Feier- und Gute-Laune-Zwang, schlimmer als Weihnachten. Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 18:14     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dito... habe bis 14 Uhr gearbeitet, 1h nach Hause/1h zuhause war jetzt 2 h unterwegs, Kirche "ganz zufällig" geschlossen dann heute abend noch ALLEIN vor die Pärchenmenschenmenge vorm Brandenburger Tor? Menschenmassen in der U-Bahn (jetzt schon) Feiern werde ich mit Freunden, wenn ich hier welche habe. Ich werde etwas trinken, essen, vielleicht Linux installieren (hatte ich ewig vor). morgen das erste Mal seit Monaten ausschlafen.

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 631
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

31.12.2004 18:15     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df95884892]Wer ist dabei? Mache dieses Jahr gar nichts, schön Fondue essen und um 23h ins Bett. Blöder oktruierter Feier- und Gute-Laune-Zwang, schlimmer als Weihnachten. Gx LP[/quote:df95884892] bin dabei :daumen: ich hasse auch diese "jetzt sind wir auf die minute lustig" veranstaltungen. so unter dem mottto: jede freude ohne alkohol ist künstlich

IP: Logged

Dinu

Beiträge: 399
Aus: Solothurn, Schweiz
Registriert: 09.12.2000

31.12.2004 18:17     Profil von Dinu   Dinu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig! Sylvester ist noch weniger grund zum feiern als weihnachten! weichnachten gabs wenigstens noch geschenke :rock: seh eigentlich keinen grund sylvester zu feiern. schon die doofen leute an den parties die gemeinsam runterzählen und sich umarmen.... und die fremden leute die plötzlich meinen, sie müssen einem auch ein gutes jahr wünschen obwohl sie ja nicht einmal wissen wer man ist. einfach nur schrecklich. :kotz:

IP: Logged

Key1iX

Beiträge: 100
Aus: Barßel
Registriert: 19.03.2004

31.12.2004 18:20     Profil von Key1iX   Key1iX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm habt ihr keine freunde? :oje: ich mein silvester is doch dazu da mit freunden oder bekannten das neue jahr zu feiern. ich werd jeden falls ordentlich einen drauf machen :rock: greetz

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 18:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fabaa9f82f="Key1iX"]hmm habt ihr keine freunde? :oje: ich mein silvester is doch dazu da mit freunden oder bekannten das neue jahr zu feiern. [/quote:fabaa9f82f] Entweder hast du: -den ursprünglichen Sinn von Silvester nicht mal im Ansatz verstanden [b:fabaa9f82f]oder[/b:fabaa9f82f] -dich schon so sehr in den "Zwang" des grundlosen Feierns hineinziehen lassen, daß du jetzt tatsächlich denkst, es gäbe einen Grund zum Feiern. Für jede der beiden Möglichkeiten mein herzliches Beileid. Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 18:29     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:68fdcaa29b="Key1iX"]hmm habt ihr keine freunde? :oje: ich mein silvester is doch dazu da mit freunden oder bekannten das neue jahr zu feiern. ich werd jeden falls ordentlich einen drauf machen :rock: greetz[/quote:68fdcaa29b] ich wußte, daß der Spruch kommt 1. ich bin seit 3 Monaten in einer Großstadt 2. ich habe Kollegen, aber keine privaten Bekannten oder Freunde (ich finde es toll, solche Sprüche vorhersehen zu können)

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 631
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

31.12.2004 18:30     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:48ec7d7768]hmm habt ihr keine freunde? [/quote:48ec7d7768] doch, doch .. wir haben z.B. gestern gefeiert und es war eigentlich wesentlich netter als unbedingt am 31.12 ( ok, feuerwerk war keines dabei )

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

31.12.2004 18:31     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92290aea1f="Lord Phese?"][quote:92290aea1f="Key1iX"]hmm habt ihr keine freunde? :oje: ich mein silvester is doch dazu da mit freunden oder bekannten das neue jahr zu feiern. [/quote:92290aea1f] Entweder hast du: -den ursprünglichen Sinn von Silvester nicht mal im Ansatz verstanden [b:92290aea1f]oder[/b:92290aea1f] -dich schon so sehr in den "Zwang" des grundlosen Feierns hineinziehen lassen, daß du jetzt tatsächlich denkst, es gäbe einen Grund zum Feiern. Für jede der beiden Möglichkeiten mein herzliches Beileid. Gx LP[/quote:92290aea1f] Sylvester ist wie Fasching: grundlose Freude, Liebe zu den größten Deppen (Dank genug Sprit) welche man sonst nicht einmal mit dem Hintern anschauen würde und eben Saufen bis zum totalen Exzess. Was habt ihr dagegen, das klingt doch nach einem verlockenden Plan? :engel: Ironfist

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 18:32     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist aktuell das einzige, das ich leicht bereue... auf die möglichkeit auf kopulation zu verzichten. Aber nach 27 Jahren kann ich auch noch ein wenig warten, dahingehend werde ich nicht auf die bloße Pseudochance hin 2h Fahrt mit betrunkenen Kiddies in Kauf nehmen.

IP: Logged

Key1iX

Beiträge: 100
Aus: Barßel
Registriert: 19.03.2004

31.12.2004 18:32     Profil von Key1iX   Key1iX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff3de7a0e9="Lord Phese™"][quote:ff3de7a0e9="Key1iX"]hmm habt ihr keine freunde? :oje: ich mein silvester is doch dazu da mit freunden oder bekannten das neue jahr zu feiern. [/quote:ff3de7a0e9] Entweder hast du: -den ursprünglichen Sinn von Silvester nicht mal im Ansatz verstanden [b:ff3de7a0e9]oder[/b:ff3de7a0e9] -dich schon so sehr in den "Zwang" des grundlosen Feierns hineinziehen lassen, daß du jetzt tatsächlich denkst, es gäbe einen Grund zum Feiern. Für jede der beiden Möglichkeiten mein herzliches Beileid. Gx LP[/quote:ff3de7a0e9] also der ursprüngliche sinn von silvester ist es durch die Raketen und Böller böse Geister zu vertreiben, ausserdem glaubte man früher durch die raketen die saat der pflanzen aufzuschrecken und zum blühen zu bringen. ich finde man kann das ruhig mit bekannten und freunden machen und dabei ein wenig feiern is doch nicht verboten :whogives:

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 631
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

31.12.2004 18:33     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abgesehen davon ist es recht lustig am 1. jänner vollfit den alkoleichen in die roten augen zu sehen [/schadenfreude aus]

IP: Logged

us0r

Beiträge: 88
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.08.2002

31.12.2004 18:40     Profil von us0r   us0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leben und leben lassen.... @vexshad Sei doch froh wenn du so spartanisch bist -ich könnte mich nicht damit zufrieden geben ;) Und nun geh ich feiern, denn ich bin in feierlaune...auch ohne Zwang ;) lg und einen guten Rutsch euch allen us0r

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 631
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

31.12.2004 18:43     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@us0r wie gesagt, habe gestern gefeiert ...und auch einen guten rutsch

IP: Logged

DaAlberTo

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 24.10.2004

31.12.2004 18:47     Profil von DaAlberTo   DaAlberTo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr seid MiesePeter macht doch was ihr wollt ich geh jezz mich anziehen dann schön mit freunden essen und dann noch party :dreh:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 18:50     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann man in Zeiten von Tzhunamie & Co. überhaupt noch einen "guten Rutsch" wünschen? Schämt ihr euch denn kein Bißchen? Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 18:51     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8ef0bb5b0b="DaAlberTo"]ihr seid MiesePeter macht doch was ihr wollt ich geh jezz mich anziehen dann schön mit freunden essen und dann noch party :dreh:[/quote:8ef0bb5b0b] nett, daß ein 16 jähriger mit <100 Postings mir erzählt, daß er saufen geht

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 822
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

31.12.2004 18:54     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72cfb713df="Silencio"][quote:72cfb713df="DaAlberTo"]ihr seid MiesePeter macht doch was ihr wollt ich geh jezz mich anziehen dann schön mit freunden essen und dann noch party :dreh:[/quote:72cfb713df] nett, daß ein 16 jähriger mit <100 Postings mir erzählt, daß er saufen geht[/quote:72cfb713df] Warum auch nicht, mit knapp 30 ist das Leben ohnehin nur auf geliehener Zeit basierend. Wir gehören schon zu den Dinosauriern, Silencio. Akzeptiere es oder verfalle in tiefe Depression. Wenn ich heute in eine Disco gehe fragt mich wahrscheinlich der Türsteher, ob jetzt schon die Alten zum Sterben herkommen. Aber mit 16? Lass knacken, Kumpel! Ironfist

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 18:54     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist schlimmer? Das Alter oder der Postcount? :E Gx LP

IP: Logged

vexshad

Beiträge: 631
Aus: Salzburg
Registriert: 01.03.2003

31.12.2004 18:54     Profil von vexshad   vexshad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DaAlberTo

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 18:56     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74f2533fd1="Lord Phese™"]Was ist schlimmer? Das Alter oder der Postcount? :E Gx LP[/quote:74f2533fd1] nur, daß er sich jetzt schon getraut, ins FF zu gehen ;-) früher gabs das nicht

IP: Logged

us0r

Beiträge: 88
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.08.2002

31.12.2004 19:02     Profil von us0r   us0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lord Phese Wie man allen einen guten rutsch wünschen kann trotz Tzunamis und co? Ganz einfach und zugleich teilweise grotesk: "Das Leben geht weiter"... Ansonsten dürften wir keine Freude mehr geniessen, da nicht erst seit gestern Menschen sterben. Aber lassen wir das besser, diese vermeintliche Diskussion wurde hier schon an anderen Stellen geführt und hat zu nichts geführt. Ich wiederhole: "Leben und leben lassen" ciao und ich wünsche euch trotz aller Trauer und Leid auf der Welt das solch ein kelch an euch vorbeit geht und ihr Sylvester etc geniessen könnt. lg us0r

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

31.12.2004 19:04     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]silvester stinkt[/schild] hab überhaupt keinen Bock auf pseudo happy, bin irgendwie einfach nich in Stimmung ,also wieso künstlich so tun? :ratlos:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 19:04     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das werd ich , danke

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 19:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@us0r Tzunamye --> Erdrutsch... "Guter Rutsch"... Verstehste? Nicht so ernst nehmen. Gx LP

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

31.12.2004 19:09     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:97cbcec508="Lord Phese™"]Tzunamye --> Erdrutsch... "Guter Rutsch"... Verstehste?[/quote:97cbcec508] Uaaaaaa.... ;)

IP: Logged

DaPhreaK

Beiträge: 218
Aus: Berlin
Registriert: 16.09.2003

31.12.2004 19:12     Profil von DaPhreaK   DaPhreaK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1fe56e711="Lord Phese™"]Wer ist dabei? Mache dieses Jahr [b:b1fe56e711]gar nichts[/b:b1fe56e711], schön Fondue essen und um 23h ins Bett. Blöder oktruierter Feier- und Gute-Laune-Zwang, schlimmer als Weihnachten. Gx LP[/quote:b1fe56e711]

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

31.12.2004 19:13     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich für meinen Teil werde die Gelegenheit nutzen, Lachsbrötchen zu mampfen und billigen deutschen Kaviarersatz aus dem Supermarkt zu löffeln. Um 12 wird meiner Familie ein gutes Neues Jahr gewünscht - danach schau ich bei der Nachbarin vorbei und setze mich noch ein wenig zu den ganzen besoffenen Pärchen :sorg:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 19:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stupendous? Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 19:20     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau, LP....

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

31.12.2004 19:21     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heheee... Nein. :))

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 19:34     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für alle, die heute abend nix vorhaben auf ARD EinsFestival gibts um 20.15 Uhr Barbarella und dann (kurz unterbrochen vom Jahreswechsel), alle 6 Folgen der BBC-Verfilmung "Per Anhalter durch die Galaxie"

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

31.12.2004 19:35     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:a690d621fd]http://www.my-smileys.de/smileys2/Durchfall.gif[/img:a690d621fd]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 19:39     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7a195729a7="Silencio"] alle 6 Folgen der BBC-Verfilmung "Per Anhalter durch die Galaxie"[/quote:7a195729a7] Das wurde verfilmt? Wußte ich gar nicht! :shock: Eines meiner Lieblingsbücher. Kennst du die Folgen/ kannst sie empfehlen? Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 19:43     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe bisher nur Ausschnitte gesehen, hat mir (wie fast alle BBC-Verfilmungen) sehr gefallen http://www.imdb.com/title/tt0081874/?fr=c2l0ZT1kZnxteD0yMHxzZz0xfGxtPTIwMHx0dD1vbnxwbj0wfHE9aGl0Y2hoaWtlcnxodG1sPTF8bm09b24_;fc=11;ft=20;fm=1 Problem ist halt, wieviel aus den Büchern in der Serie drin ist, aber ich mag den Stil der alten BBC-Serien

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.12.2004 20:03     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werde dieses Jahr auch wahrscheinlich GAR NIHCTS machen, ich sitze hier wie ein Krüppel, wurde nämlich am fuss operiert... tja... Scheiss auf silvester!!! ;)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4946
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

31.12.2004 20:05     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich geh jetzt feiern ciao ihr Banausen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.12.2004 20:08     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ dicker: selber banause :axt: :evil:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 20:16     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a0e22ea31]Banause aus Wikipedia, der freien Wissensdatenbank Das Wort Banause kommt aus dem Griechischen, und bedeutet ursprünglich "Handwerker". Im modernen Sprachgebrauch, unter anderem durch den Comic "Asterix" geprägt, beschreibt dieses Wort abschätzig einen für Kultur und Kunst unempfänglichen Menschen. Diese Bedeutung lässt sich daraus herleiten, dass das einfache Volk wenig Begeisterung für die [b:1a0e22ea31]Schöngeisterei der sozialen Oberschicht[/b:1a0e22ea31] aufbrachte, welche sich an Schauspielen und Musik zu ergötzen pflegte.[/quote:1a0e22ea31] und nun: Barbarella (endlich darf ich den mal sehen)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.12.2004 20:20     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sille du wandelndes lexikon! :soso:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 20:22     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich steh einfach auf sinnlose Informationen ;-) und da ich annahm, daß "Banause" wirklich keine Erfindung ist, MUSSTE ich einfach suchen (zwanghaft ;-) )

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

31.12.2004 20:25     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab morgen Frühdienst. Yeah 200 Euro auf die Hand für 5,5 Stunden Arbeit aber irgendwie mach ich mir doch sorgen weil ich zuhause sitze. Hab ich keine Freunde? :zunge: Naja heut abend kommt 2 mal Bud Spencer was gibt es besseres!!!!!11111111

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

31.12.2004 20:34     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: feier alleine irgendwo in den weinbergen (frische luft) mit nem radio, 0,5l sekt und 1l weihnachtstee ... :bierle: PROST @ruhr was ist/war denn am fuß?

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

31.12.2004 21:06     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muhahah ich guck jetzt Pro 7 und dann gehts ab zu Freunden für ein Freddy Krueger Maraton. Muahaha :evil: (Spende dieses Jahr lieber als saufen zu gehen)

IP: Logged

Christian 

Beiträge: 83
Aus:
Registriert: 09.09.2004

31.12.2004 21:09     Profil von Christian    Christian  eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herrlich, ich wusste das ich hier so einen Thread finde. In diesem Jahr mache ich auch nichts besonderes (bis auf das ich einen Beitrag im FunForum schreibe :winke: ). Werde mich gleich mit Süßigkeiten und ein bischen Alkohol ausstatten und dann Ocean 12 ansehen. Im letzten Jahr waren wir noch schön Essen, in diesem Jahr zieht es alle in die Asischuppen und Lilalaunapartys, die ich einfach nicht mag. Tja so ist das Leben halt wenn man kein 0815 Mensch ist... Gothic ist übrigens nicht online, der wird doch keinen Unsinn machen?

IP: Logged

Trancebone

Beiträge: 271
Aus: Dunkler Wald
Registriert: 06.10.2002

31.12.2004 21:28     Profil von Trancebone   Trancebone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich geselle mich auch mal dazu. :winke: Habe dieses Jahr irgndwie keine richtige Lust auf Silvester. Werde mich mit Essen vollstopfen und was langweiliges unternehmen. Verpasse eh nix. Aufgrund meiner Herkunft kann ich Silvester 3 Mal im Jahr feiern, wenn es mir danach ist. [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]who gives a fuck?[/schild]

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.12.2004 21:42     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5aeee4be91="Christian "]Gothic ist übrigens nicht online, der wird doch keinen Unsinn machen?[/quote:5aeee4be91] Doch, mit Sicherheit schon. Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

31.12.2004 21:42     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Christ" (1. Advent), "moslem" (k.A. da wohl unterschiedlich), "Heide" (Ostara), "normalo" (31.12.)? nagut, ich feiere auch nur 3x (oder weiß zumindest darum)

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

31.12.2004 21:48     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4de01598f="MomAn"]:winke: feier alleine irgendwo in den weinbergen (frische luft) mit nem radio, 0,5l sekt und 1l weihnachtstee ...[/quote:f4de01598f] :daumen:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.12.2004 23:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ moman: ach so nee kacke da war entzündet, mussten die rauschneiden naja... jetzt wer ich grad noch von 2 netten mädels gezwungen in die dorfkneipe zu gehen...... hmm :blowjob:....

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

31.12.2004 23:50     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr seid alle viel zu emotional gegenüber dingen die euch nicht betreffen. ich mein,so n riesenthrread nem feiertag gegenüber zu machen der euch im grunde nicht betrifft... gewinnt abstand zu solchen geschichente,dannn bemerkt ihr solche tage nichmalmehr... ich geh jetzt noch ne weile in die falle relaxen bei fields&co..ein tag und moment wie jeder andere auch im leben....

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 699
Aus:
Registriert: 09.11.2002

01.01.2005 00:52     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach, Sylvester ist beschissen. Mein Jahr hat echt gut angefangen und echt beschissen geendet. Bin gespannt, was das nächste bringt...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.01.2005 01:46     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Jahr hingegen war durchgehend scheiße (das schlechteste EVER, keine Übertreibung) und deswegen wüßte ich auch nicht, was es zu feiern gibt. Das es vorbei ist? Wohl kaum, lieber hoffen, das 05 nicht noch übler wird. Gx LP PS: Bin übrigens doch nicht ganz nüchtern und schaffe noch meine Anschläge. Ist wie Fahrradfahren.

IP: Logged

ThaMaster2000

Beiträge: 91
Aus: Hamburg
Registriert: 19.05.2004

01.01.2005 04:00     Profil von ThaMaster2000   ThaMaster2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schließe mich, komme gerade von ner "jump into 2005" party nach hause. hätt' ich mir schenken können, scheiß musik, ne haufen blöder leutz und verdrehte augen, weil man wasser bestellt .... drauf geschissen. aber 2005 kann an sich nur besser werden als das olle 2004 für mich. mal abwarten. wünsch euch was. gn8...

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 04:13     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BAOAH WQAS B)N ICH VOLL

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 04:13     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MAN ICH BIN CIH ALKOHOLISEIRT

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 04:14     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NAJA SOANGEN WIRS SO; CIH BIN ANGETRUNENKN

IP: Logged

LegoX

Beiträge: 29
Aus: Spielkiste
Registriert: 19.09.2004

01.01.2005 04:21     Profil von LegoX   LegoX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Who gives a fuck[/schild]

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

01.01.2005 05:22     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah,komm jetzt erst so recht zu mir...training gestern war so gut das heut nur komaliegen im bett möglich war...geh gleich mal ein bischen frische luft schnappen und vieleicht find ich ja n paar nachhausetorkelnde alkleichen zum veralbern...

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4946
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

01.01.2005 06:03     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grad von Silvester Party komm, alles geil gelaufenm die Ischen hätten etwas mehr wuschiger sein können, Aber immerhin zwei neue Nummerin im Telfonbuch reingekriegt, Sprich, Silvester hat sich allein deswegen schon gelohnt. Jetzt bin ich schon ziemlich besoffem aber ich hab heute frei sprich lange pennen etc. Ciao an alle die ihre doofn serien geguckt haben,,,

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

01.01.2005 06:58     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser Jahr war gut. Musste gefeiert werden... Nächstest Jahr wird Brutal. Mehr Masse.....

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 08:32     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
arghh volkk blz.... habs mich noch ünebrrreden öassen... noch r40 € versoffen agrhk... frohess neues jahr!!!!

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

01.01.2005 10:30     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab in den weinbergen ein bisschen holz gesammelt und mit taschentüchern und kassenbons feuer gemacht, meinen tee getrunken und zu der musik aus dem radio luftgitarre gespielt. ich glaube, das war ein bild für die götter: ich hüpfe in voller montur, luftgitarre spielend, um mein mickriges feuer mit ner tasse tee in der hand. vom sekt hab ich die hälfte verschüttet :sorg:

IP: Logged

acbb

Beiträge: 902
Aus:
Registriert: 17.04.2004

01.01.2005 12:33     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und ich hab mir gestern abend (21:00-22:00) im training die rechte schulter gekillt :sorg: naja, das von pleiten geprägte 2004 ist vorbei... ich hoffe dass 2005 etwas besser abläuft... wenigstens habe ich vor jahreswechsel noch die 180kg im KH geknackt... und das war gestern nacht :-)

IP: Logged

Arnie Fan

Beiträge: 86
Aus: Freiburg im Breisgau
Registriert: 08.04.2004

01.01.2005 12:57     Profil von Arnie Fan   Arnie Fan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war "stock"-nüchtern,hab bis 0.00 Uhr alte Miss Marple Filme angeschaut und danach auf Vox "KOZURE OKAMI" alte Samurai-Serie die einfach Kult ist!!! C'est la vie :rock:

IP: Logged

Christian 

Beiträge: 83
Aus:
Registriert: 09.09.2004

01.01.2005 13:19     Profil von Christian    Christian  eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30dea91661="JanTheMan"]Sprich, Silvester hat sich allein deswegen schon gelohnt.[/quote:30dea91661] Fotzenknecht :auslach:

IP: Logged

DaAlberTo

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 24.10.2004

01.01.2005 13:48     Profil von DaAlberTo   DaAlberTo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GNAH KINNAS , damn war das langweilig :( *heul* 1.) Freundin nicht da. Freunde von Sister waren zwar nett aber mit dennen konnte ich mich nich unterhalten 2.) Restaurant hatte keinen Tisch mehr frei, also mit hunger "feiern" gegangen 3.) Total die kack musik dort, 1 bier und 1 mixery getrunken danach schon total angepisst von den kiddys (ohne scheiss kinder von 6-10 jahren) laufen da rum und spielen VERSTECKEN ODER FANGEN IN DIESER HALLLE, WO ES AUCH NOCH DUNKEL IST :schimpf: :evil: :flame: da krieg ich so nen hals 4.) total die assis, machen sister an, nerven mich nur gnahhhh, naja security war da die haben das dann erledigt :sasmokin: :silly: 5.) die besoffenen typen haben mir massenweise den sekt über die arme und das oberteil gekippt *AUSRAST* 6.) naja essen um 4 uhr morgens war noch oke, 2 pizzen und 2 döner, danach noch mit freundin telefoniert weil handynetz ausgelastet war *GNAHHH* und dann schön schlafen gegangen bis 12 uhr :D hoffe, dass es next time besser wird bis dann greeTz -aLberTo-

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3268
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

01.01.2005 13:59     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a5e47e20d4="MomAn"]ich hab in den weinbergen ein bisschen holz gesammelt und mit taschentüchern und kassenbons feuer gemacht, meinen tee getrunken und zu der musik aus dem radio luftgitarre gespielt. [i:a5e47e20d4]ich glaube, das war ein bild für die götter[/i:a5e47e20d4]: ich hüpfe in voller montur, luftgitarre spielend, um mein mickriges feuer mit ner tasse tee in der hand.[/quote:a5e47e20d4] Das glaube ich auch :)) [quote:a5e47e20d4="Arnie Fan"]auf Vox "KOZURE OKAMI"[/quote:a5e47e20d4] :daumen: Naja, lief gestern nicht ganz so, wie ich es erwartet hatte: Die Nachbarin wollte mir schon beim Hallo sagen gerne die Zunge in den Hals rammen, und ließ mich auch danach nicht in Ruhe :/ Der übrige Abend war dann wie immer: mein alljährlicher Flirt mit der älteren Schwester eines Kollegen - Apfelschorle für mich, Wodka für den Rest - Fertig [img:a5e47e20d4]http://bbszene.de/board/files/10696_1104274697.gif[/img:a5e47e20d4]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

01.01.2005 14:04     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stupendous wird dich beneiden ;-)

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 15:05     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BOAHE EY BIN JA IMMER NOCH VOLL BOAH SCHEIZE SETK OH AHA BIN CIH VOLL MAN DIESER SETK UUUUHAAAAA mmuuhhaa :silly:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 15:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69b0736397="davor"]BOAHE EY BIN JA IMMER NOCH VOLL BOAH SCHEIZE SETK OH AHA BIN CIH VOLL MAN DIESER SETK UUUUHAAAAA mmuuhhaa :silly:[/quote:69b0736397] nein davor, du bist immer voll, dauerdicht sozusagen! sieh der Rähalithät (;)) ins Auge :)) :))

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

01.01.2005 15:18     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e36ac88d7e="Ruhrge`BeaT"]nein davor, du bist immer voll, dauerdicht sozusagen![/quote:e36ac88d7e] na simma heut spaßig drauf? MUUUHAHAHAHAHAH HHHUUUAAAUUUHHHUAAUUU, RRRRROOOFL hihihihi hahahah. der ruhrbeat, mmmuuhahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhha [img:e36ac88d7e]http://www.my-smileys.de/smileys2/cunao.gif[/img:e36ac88d7e][img:e36ac88d7e]http://www.my-smileys.de/smileys2/irre.gif[/img:e36ac88d7e][img:e36ac88d7e]http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif[/img:e36ac88d7e]

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 15:29     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komm du mir mal nachhause [img:a9a33efe6e]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/023.gif[/img:a9a33efe6e] ps: ja, bin doch immer spaßig druff! [img:a9a33efe6e]http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/4/112.gif[/img:a9a33efe6e]

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4946
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

01.01.2005 15:31     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So jetzt gehts besser. Wie gehts euch?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 15:33     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7cc9f862b9="JanTheMan"] Wie gehts euch?[/quote:7cc9f862b9] dreckig... dicker Kopf, gebrochenes Herz, geklautes Fahrrad,... hätte bald nich besser starten können das jahr :kopfwand: und dir?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4946
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

01.01.2005 15:38     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9a05bc050="Ruhrge`BeaT"][quote:b9a05bc050="JanTheMan"] Wie gehts euch?[/quote:b9a05bc050] dreckig... dicker Kopf, gebrochenes Herz, geklautes Fahrrad,... hätte bald nich besser starten können das jahr :kopfwand: und dir?[/quote:b9a05bc050] Ach doch es geht, hab zwar viel getrunken aber nicht auf Ex, so das der Kopf einigermaßen frei ist heute. Ab jetzt an die guten Vorsätze halten wie jedes Jahr. Schaun ma mal.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

01.01.2005 15:40     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheizz feier gestern, scheizz musik gestern. Fazit: nie wieder... bin aber ey net jemand der gern sylvester feiert. das geht mir mächtig auf den sack.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 15:45     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN:...... träum ich oder ist der Ravescheizzer wieder on board? :kopfwand: [img:8bb1c0ed0e]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/023.gif[/img:8bb1c0ed0e] kneift mich mal weer, bitttteeee? :sorg: €: damn it :kopfwand: @ jtm: gute vorsätze?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4946
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

01.01.2005 15:49     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e99dc9ae17="Ruhrge`BeaT"]NEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN:...... träum ich oder ist der Ravescheizzer wieder on board? :kopfwand: [img:e99dc9ae17]http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/023.gif[/img:e99dc9ae17] kneift mich mal weer, bitttteeee? :sorg: €: damn it :kopfwand: @ jtm: gute vorsätze?[/quote:e99dc9ae17] Das Training intensive gestalten, früher ins Bett in der woche, und mir weniger Ausrutscher erlauben am WE. Sprich 2005 sollte ein Trainingsjahr werden. War davor auch so, hatte mangels Disziplin 2004 viele Rückschläge. Soll sich jetzt ändern.

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

01.01.2005 16:12     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, habts ja überstanden, die doofe, blöde, gezwungene Feierei....oh Mann, man kann sichs echt selber schwer machen. Von wegen Generation X, nur am feiern. Sollte vielleicht mal meinen Eltern den Thread hier zeigen. Hm, könnt ich ja auch langsam mal anrufen... TriStar

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 954
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

01.01.2005 17:01     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find's seltsam, aufzustehen, wenn es draußen schon wieder dunkel wird.

IP: Logged

acbb

Beiträge: 902
Aus:
Registriert: 17.04.2004

01.01.2005 17:03     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d01e565bd="Julezz"]Ich find's seltsam, aufzustehen, wenn es draußen schon wieder dunkel wird.[/quote:0d01e565bd] Wilkommen in Gothik´s Welt!

IP: Logged

Drunken_Master

Beiträge: 41
Aus: Bad Berleburg
Registriert: 15.11.2004

01.01.2005 18:49     Profil von Drunken_Master   Drunken_Master eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute Mein Silvester war sehr gut 3 Flaschen Sekt geleert danach haufenweise J.B. Colas gesoffen Dann noch gekifft... gekifft gekifft .. und dann gekotzt war um 6 uhr zuhause Schlägereien gabs auch.. tjaaaa lustig so ein Abend Hab vom feuerwerk nicht wirklich viel mitbekommen... :sorg: Nun ja... ich kann sagen ein komischer start ins Jahr 2005 :alki:

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 337
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

03.01.2005 01:00     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b02e7c5bb="Drunken_Master"]Hallo Leute Mein Silvester war sehr gut 3 Flaschen Sekt geleert danach haufenweise J.B. Colas gesoffen Dann noch gekifft... gekifft gekifft .. und dann gekotzt war um 6 uhr zuhause Schlägereien gabs auch.. tjaaaa lustig so ein Abend Hab vom feuerwerk nicht wirklich viel mitbekommen... :sorg: Nun ja... ich kann sagen ein komischer start ins Jahr 2005 :alki:[/quote:5b02e7c5bb] Da ist der Name wohl Programm ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ballaststoffe, nachweiszeit clenbuterol, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, interessanter alter plan von zyko, K ack Sylvester, The're gettn crazy, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, welchen Heimtrainer? Tipps?, deca/d-bol, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Frohes Neues Jahr!, Creavitargo oder Zell Tech ?, Der Speck muss weg..., Suche ein neues Studio in Braunschweig, guddn mörgen!, Lachs?, Der "Scheiß auf Silvester"-Thread


Themen dieser Seite:
Silvester, Thread, Der, Scheiß, Jahr, Ich, Bin, Das, Zwang, Lord, Phese, Voll, Wie, Leben, Key, Setk, Sylvester, Feiern, Bbc, Dieser, Cih, Rutsch, Aber, Für, Möglichkeiten, Miesepeter, Beileid, Naja, Freunde, Grund


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Gang Bang
Ungarn Grand Prix 2004 (2 DVDs)
FID-30
OP-15
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
LM-80
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
HYP-45
Top + Lendenschurz sw S/M
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Back To Basics DVD - Dennis James
OP-R-25

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Pumpe XL-Super-Pump
Herren Riemenbody S-L
Puppe Crystal Girl
Minibikini schwarz S-L
Leder Striemenpeitsche
Satinhandschuhe
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder Beinfessel
Penisring Magic Blue
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Dildo Cumshot
Strings 7er S-L
S/M Lesebuch
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Halskette
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Anhänger Waage
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
SCR-49
Fahrradtrainer SL3.0B
PPB-32
OP-250
POB-44
RCH-322
KH
LM-80
SP-10kg
Nackenpolster
OP-R-250
Fahrradtrainer SL2.0B
CBT-380
WK-6300
PSG-46S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB