Bodybuilding Net
  Offtopic
  K ack Sylvester

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author K ack Sylvester
John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

01.01.2005 06:17     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie immer ,alle haben grosse erwartungne und am ende wird eh nix draus,ist schon seit jahren so! Egal wo man feiern,was ,man macht,sylvester is Sche!sse! Bei wemm wars genauso?

IP: Logged

Battle Royal

Beiträge: 14
Aus: Kassel
Registriert: 09.11.2003

01.01.2005 08:44     Profil von Battle Royal   Battle Royal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was erwartest du denn von Silvester? Es gibt ja nur 3 möglichkeiten diesen Komerztag zu erleben. 1. Irgendwo besaufen 2. Knallen 3. Schlafen legen. Ich hatte mich für 2. entschieden. Als Tag zum feiern empfinde ich Silvester eher nicht.

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

01.01.2005 08:51     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...solche tage müssen einfach scheitern wenn man keine auf-kommando feiern natur ist. allein schon die erwartungshaltung die man hat sorgt dafür das sich die sache irgendwo in enttäuschung verlaufen MUß wenn nicht was ganz ganz tolles passiert oder die eigene laune just an diesem tag n absolutes hoch hat... das isn problem bei allen so organiesierten "fröhlichen"tagen. allen nachdenklichen und grüblerischen menschen oder gar strikten antialkoholikern wo nicht in großen menschenmassen aufgehen würde ich eh empfehlen diese tage komplett zu ignorieren.

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 207
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

01.01.2005 09:30     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab gearbeitet von 19 bis 09 Uhr und vermisse keineswegs den ganzen Silvestershice. Mit 18-19 Jahren ist das ein super Ereigniss aber jetzt freut man sich schon arbeiten zu können anstatt Unsinn zu machen. Da man sowieso diese Nacht wach bleibt, ist es besser auf diese Weise (Arbeit) mit mehr Geld wegen Plus und was du ersparst. Ausserdem kein Kater beim Aufstehen.

IP: Logged

The Fallen

Beiträge: 462
Aus: im ewigen feuer der verdammnis...
Registriert: 27.12.2004

01.01.2005 09:33     Profil von The Fallen   The Fallen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55f41dcd6c="Gorgeous"]Mit 18-19 Jahren ist das ein super Ereigniss [/quote:55f41dcd6c] damals in dem alter wars ja wohl n richtiger dreck!!!

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1960
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

01.01.2005 09:38     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nichts erwartet, wurde auch erfüllt.

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 776
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

01.01.2005 10:19     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte gestern Abend dermaßen Kopfschmerzen, dass ich Punkt 23:59 in mein Bett geflüchtet bin. Komme mir jetzt so vor als hätte ich die Nacht druchgesoffen. nature-boy

IP: Logged

rally

Beiträge: 11
Aus: Cologne
Registriert: 27.12.2004

01.01.2005 10:42     Profil von rally   rally eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach --- un en frohes Neues Das Highlight des gestrigen Abends war das ich mir ca 800 gr frische Putenbrust vom Tischgrill reingezogen habe. Und mir heut morgen bewußt wurde das 2004 eigentlich ganz OK war . Aber ansonsten mach ich mir keine Gedanken zu solchen Tagen @John S Für mich hört sich dein Thread an als ob Sylvester nur der Auslöser war und nicht der Grund warum du scheiße drauf warst . rally

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

01.01.2005 11:01     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir gings schon :arcade: cya

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1185
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

01.01.2005 11:29     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 18/19 hasse ich grad sylvester ;) mit 15 wars noch fein.. mit 16 begann ich zu zweifeln und mit 16 1/2 gabs für mich kaum noch aspekte die fürs feiern sprachen...

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

01.01.2005 11:37     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja die erwartungshaltung,ich habs eigentlich genau gewusst dass nix laufen wird aber trotzdem, irgendwie hat sich die erwartung doch noch eingeschlichen! Hab mir gedacht dass was du im jahr machst darauf kommt es an und nicht auf das was du am sylvester machst und trotzdem ist die entäuschung irgendwie da. Naja im jarh sind die besten partys und überhaupt gibt es viel zu tun in jeder hinsicht,freu mich schon drauf hehe

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

01.01.2005 11:39     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9870387c73="rally"]Tach --- un en frohes Neues Das Highlight des gestrigen Abends war das ich mir ca 800 gr frische Putenbrust vom Tischgrill reingezogen habe. Und mir heut morgen bewußt wurde das 2004 eigentlich ganz OK war . Aber ansonsten mach ich mir keine Gedanken zu solchen Tagen @John S Für mich hört sich dein Thread an als ob Sylvester nur der Auslöser war und nicht der Grund warum du scheiße drauf warst . rally[/quote:9870387c73] Ich war ja gar nicht scheisse drauf nein eher gut aber die party war einfach schlecht,unterdurchschnittlich und für sylvester erwartet man ja immer automatisch die überparty. Im Nahchinein hät ich auch lieber schön gegessen,steaks mit salat und allen drum und dran. Nahc solch einem essen steigt meine laune auch gut an.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

01.01.2005 12:03     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, die letzten Jahre auf Parties habe ich nunmal gewisse Dinge erwartet, die nie eintrafen. Daher habe ich mich dieses Jahr vom Trubel zurückgezogen und bereue nix

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

01.01.2005 13:01     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir war Silvester in den letzten Jahren immer ein Erfolg. Hatte immer große Erwartungen, und die sind immer erfüllt bzw. übertroffen worden.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

01.01.2005 13:46     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin zufrieden, aber nicht glücklich. Warum? gestern hats wie bestellt kurz vor Mitternacht zu regnen angefangen...

IP: Logged

ak

Beiträge: 1270
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

01.01.2005 14:11     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea7066c588="Silencio"]tja, die letzten Jahre auf Parties habe ich nunmal gewisse Dinge erwartet, die nie eintrafen. Daher habe ich mich dieses Jahr vom Trubel zurückgezogen und bereue nix[/quote:ea7066c588] Wolltest du nicht in Berlin die Nacht durchfeiern? In den berliner Clubs steppt der Bär, noch immer. Junge, die ganzen Bräute die du hättest abschleppen können. ;-) P.S. dein Problem ist, dass du in einer gaaanz ruhigen Ecke von Berlin gelandet bist. Silencio eben.... :-)

IP: Logged

Sinius

Beiträge: 2
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 27.08.2004

01.01.2005 14:33     Profil von Sinius   Sinius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das neue jahr hat genauso dürftig begonnen wie das alte jahr aufgehört hat. hab nicht gefeiert, da ich auch nicht wusste, was es für mich zu feiern geben sollte... hab mir stattdessen eine thunfisch-pfanne mit gemüse und reis gemacht und mir dabei ganz gepfegt "diary of dreams", "qntal", "soul in sadness" und andere gute-laune-bands zu gemüte geführt... kommt erstaunlich gut, wenn alles dunkel ist und nur eine kerze schüchtern versucht, die dunkelheit aufzuscheuchen... und dabei versagt! so long sinius

IP: Logged

Fable

Beiträge: 158
Aus: Ketsch
Registriert: 19.04.2004

01.01.2005 14:42     Profil von Fable   Fable eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
silvester war hammer, mit allen kumpels gesoffen, heiss diskutiert und scheiss gemacht...... das wird bei mir auch hoffentlich mit 40 so sein!!! hab einen kleinen kopp aber das legt sich schnell..... wehm arbeiten mehr spass macht..... seine sache lol

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 14:44     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich haben 2 perlen bis 23:30 so lange genervt bis ich dann kurz vorn eujahr endlich in der dorfkneipe war... lief auch sehr gut, Körperkontakt etc. und dann? Dann kommen 2 Hobbymuchel`s mit diesen dummen Sprüchen :kopfwand: und sie (wegen der ich eigentlich nur gekommen bin) haut dann so für nee stunde mit dem ab :axt: hmm hätte nee Kneipenschlägerei oder so anzetteln sollen, dann wär der abend noch zu nem guten ende gekommen :crybaby: fazit: last year = suck this year = maaany suck.....

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 254
Aus:
Registriert: 17.05.2003

01.01.2005 14:56     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frohes Neues Jahr euch allen!! Hoffe ihr habt gut gefeiert^^ Werd erstma ne Runde joggen gehen, hab tierischen Kater^^

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

01.01.2005 15:56     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e5a49c71c="Ruhrge`BeaT"]Dann kommen 2 Hobbymuchel`s mit diesen dummen Sprüchen :kopfwand: und sie (wegen der ich eigentlich nur gekommen bin) haut dann so für nee stunde mit dem ab [/quote:8e5a49c71c] tjo - eine großzahl (alter 13-17 hab ich erlebt, zu frauen älteren kalibers kann ich nichts sagen) scheint eben auf so kerle zu stehen. jeder, wie ers brauch

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 15:59     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ich besorg mir demnächst auch so nee dumme wollmütze, zieh mir mit 20er OA ein muskelshirt an und lass mir so schmiriege rausstehende haare wachsen, dann versuch ich es nochmal :kopfwand:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

01.01.2005 22:38     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie willst du das anstellen,21cm wegschneiden? :))

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

02.01.2005 00:21     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3384e5c830="ak"][quote:3384e5c830="Silencio"]tja, die letzten Jahre auf Parties habe ich nunmal gewisse Dinge erwartet, die nie eintrafen. Daher habe ich mich dieses Jahr vom Trubel zurückgezogen und bereue nix[/quote:3384e5c830] Wolltest du nicht in Berlin die Nacht durchfeiern? In den berliner Clubs steppt der Bär, noch immer. Junge, die ganzen Bräute die du hättest abschleppen können. ;-) P.S. dein Problem ist, dass du in einer gaaanz ruhigen Ecke von Berlin gelandet bist. Silencio eben.... :-)[/quote:3384e5c830] war außerdem recht müde... ;-) nunja, ich bereue sylvester nicht

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

02.01.2005 00:29     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]SPAß IST, WAS IHR DRAUS MACHT[/schild]

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.01.2005 00:32     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0336c58090="John.S"]Wie willst du das anstellen,21cm wegschneiden? :))[/quote:0336c58090] irgendwie so... mal fragen ob das der örtliche chirug macht argg :kopfwand: @ moman: die gute ist 20... jetzt bereut sie noch alles, was sie mir angetan hätte bla ob ich ihr verzeihen könnte... blabla... hmm wielö autet nochmal das gute sprichwort? Ertens kommt es anders und zwietens als man denkt!

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

02.01.2005 01:19     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66e24552bc="EraZor"]Nichts erwartet, wurde auch erfüllt.[/quote:66e24552bc] dito

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1335
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.01.2005 19:15     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b5228c983="Ruhrge`BeaT"][quote:8b5228c983="John.S"]Wie willst du das anstellen,21cm wegschneiden? :))[/quote:8b5228c983] irgendwie so... mal fragen ob das der örtliche chirug macht argg :kopfwand: ![/quote:8b5228c983] Ich glaub einer von uns beiden hat den anderen falsch verstanden...

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1133
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

02.01.2005 20:12     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In einer Nacht 3 Schlägereien das spricht wohl für sich

IP: Logged

StefanM

Beiträge: 337
Aus: Nähe Hamburg
Registriert: 25.10.2003

03.01.2005 00:46     Profil von StefanM   StefanM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3842610b04="King_of_IBK"]In einer Nacht 3 Schlägereien das spricht wohl für sich[/quote:3842610b04] Details bitte.

IP: Logged

Elric

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 03.11.2000

03.01.2005 02:40     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, sehr guter Silvester. Erstens gutes Essen im kleineren Kreise (die ganze Ballerei, Discos usw. interessieren mich nicht), gute Musik dabei. Zweitens neue Freundin, mit der ich dann zum ersten mal gemeinsam gewisse Aktivitäten ausübte. Drittens die Aussicht, diese Aktivitäten mit ihr im neuen Jahr weiter ausüben zu können.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

03.01.2005 08:50     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm...wir hätten nicht schon um 17 uhr mit dem raclette anfangen dürfen :sorg: war echt hart dann gegen ein uhr nochmal weg zu gehen!! ich kam erst um 15 Uhr nach hause. schön war es, daß meine kumpels bereits das raclette-massaker in meiner wohnung aufgeräumt hatten... greetz, der ansylvestereinbißchenüberfordertgewesene mÜ

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
guddn mörgen!, K ack Sylvester, deca/d-bol, Suche ein neues Studio in Braunschweig, Creavitargo oder Zell Tech ?


Themen dieser Seite:
Sylvester, Ich, Nacht, Jahr, Silencio, Wie, John, Berlin, Silvester, Daher, Neues, Dinge, Jahre, Parties, Trubel, Jahren, Gedanken, Tagen, Bräute, Für, Aber, Und, Problem, Abends, Putenbrust, Tischgrill, Thread, Auslöser, Wolltest, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.
OP-R-250
CA-2
Flutschi Professional 200 ml
Vibrator Rubber Lover
OP-15
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Body Attack Power Weight Gainer - Probe
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Handbuch Synthol
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
Mini Vibes
Analkette schwarz
Leder Harness+Dildo S-L
Latex Saunasack transparent
Rocky Titanium 100 ml
Blue Planet
Clit Sucker
Buch Manga
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Leder Kopfmaske
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Klatsche
Metall Top S-L
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhaftes Armband mit
Silber Anhänger Skorpion
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
WAAGE
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
SZ-G
FI-21
Recumbent-Bike R2200 HRT
RC-06
LCE-65
MPR-80
WK-6300
Fahrradtrainer SL2.0B
MCG-01SM
VKR-82
SCR-49
Fahrradtrainer E3200 HRT
LA-77
SM-46
PSG-44S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB