Bodybuilding Net
  Offtopic
  guddn mörgen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author guddn mörgen!
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 08:33     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, hattet ihr ein gutes neues jahr? ich war bis grad weg und hab gesoffen wie ein Loch, was habt ihr so getrieben? Frohes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1185
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

01.01.2005 11:30     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin fit wie sau! hab gestern noch 2 filme geguckt, dann normal geschlafen und nun habe ich endlich mal wieder eine crea-kur begonnen! das jahr wird geil :-)

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

01.01.2005 11:55     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch wach und absolut klar. Dabei war ich gestern (für meine Verhältnisse) garnicht so bescheiden beim Bierflaschen-Öffnen. Hoffentlich bringt mir das neue Jahr jede Menge Zufriedenheit und vor allem WOHLSTAND. mmuuhhaa :silly:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7448
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

01.01.2005 12:02     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich habe ich erwartet, länger und tiefer zu schlafen, habe bis 1/2 4 am frisch installieten Linux rumgespielt, könnte wirklich endlich mal ein echtes Hobby werden (da ich die letzten 3 Monate nur Arbeit, Arbeit und Arbeit gekannt habe). (Leider ist nun die MFT einer meiner Partitionen weg, aber was solls, in Linux geht sie ja noch) Alkohol nur in Ritueller Form um Mitternacht

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3944
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

01.01.2005 12:15     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gesern bei Freunden Freddy Krueger Mrahton und gesoffen wie sau :rock: Ich denke heute wirts nichts mit Training :kotz:

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 762
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

01.01.2005 12:27     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch total knörke und häng noch halb verpeilt vorm PC. Aber war schon ne gute Silvesternacht. Training hätte ich heute sowieso nicht gemacht, von daher :whogives:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

01.01.2005 13:21     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
total dicht, auch jetzt noch gesoffen bis halb acht heut morgen, kaum gepennt, zu viel durcheinander gegessen (von Tsatsiki bis Zitronenkuchen) und kann leider net kotzen. das würde mich von meinem magenproblem wahrscheinlich erlösen

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 14:32     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
argh zur hölle war ich breit gestern... aber tut mal wieder gut, seit karneval nichmehr so gesoffen ;) @ chilli: hab auch bis achte gesoffen... das geilste ist immer wenn man im Bettchen liegt, sidch alles dreht, einem sauschlecht ist, nichtk otzen mussu nd auch bei finger in dneh als stecken nichts mehr geht :kotz:

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

01.01.2005 15:38     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Saumäßig voll gewesen, Ketchup und Steaksauce getrunken (Wette), mit ner Rakete die Haare angesengt, gekotzt, kein Taxi bekommen und 4 Kilometer heimgelaufen. TriStar

IP: Logged

susan88

Beiträge: 219
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

01.01.2005 15:44     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keinen schluck alkohol getrunken, pumping iron geguckt und um 2 uhr mein homegym erweitert und umgeräumt bis 5 uhr und dann gepennt... :engel:

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

01.01.2005 15:48     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f39ac483d5="susan88"]keinen schluck alkohol getrunken, pumping iron geguckt und um 2 uhr mein homegym erweitert und umgeräumt bis 5 uhr und dann gepennt... :engel:[/quote:f39ac483d5] Das ist echt krank. TriStar

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

01.01.2005 15:49     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja so richtig fit bin ich noch nicht bin noch müd wie sau aber was solls :-)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

01.01.2005 15:50     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bee03b4d0a="TriStar"]Saumäßig voll gewesen, Ketchup und Steaksauce getrunken (Wette), mit ner Rakete die Haare angesengt, gekotzt, kein Taxi bekommen und 4 Kilometer heimgelaufen. TriStar[/quote:bee03b4d0a] Das ist echt krank. MomAn

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.01.2005 15:55     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa8d0d16a0="anabolic20"]naja so richtig fit bin ich noch nicht bin noch müd wie sau aber was solls :-)[/quote:aa8d0d16a0] Das ist echt krank. Ruhrge`BeaT

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

01.01.2005 16:07     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:44845fb02a="MomAn"][quote:44845fb02a="TriStar"]Saumäßig voll gewesen, Ketchup und Steaksauce getrunken (Wette), mit ner Rakete die Haare angesengt, gekotzt, kein Taxi bekommen und 4 Kilometer heimgelaufen. TriStar[/quote:44845fb02a] Das ist echt krank. MomAn[/quote:44845fb02a] Ja, stimmt auch wieder. Aber an solchen Tagen wohl häufiger als das Homegym umzuräumen. Und normal war doch, was die Mehrheit macht, oder? :evil: TriStar

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1314
Aus:
Registriert: 15.03.2002

01.01.2005 16:13     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch schon immer so, dass alles an den richtlinien der masse gemessen wird =) ich denke mal jeder muss für sich entscheiden, wie er sylvester verbringen will: der eine vorm TV, der andere eben in der disco oder wie auch immer. wie sagte mein deutsch lehrer immer so schön: vox populi - vox rindvieh.

IP: Logged

aim

Beiträge: 167
Aus: bremen
Registriert: 27.02.2003

01.01.2005 16:38     Profil von aim   aim eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin total breit gewesen bin mit meinen kumpels in die stadt gefahren hab erst depri geschoben weil ich meine freundin nicht getroffen habe dann habe ich sie getroffen sind um 5 uhr nach hause gefahren und haben noch bis ca 9 uhr rumgevögelt jetzt hänge ich hier in den seilen

IP: Logged

BBbench

Beiträge: 108
Aus: tirol
Registriert: 22.02.2004

01.01.2005 16:53     Profil von BBbench   BBbench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy ! Total dicht , immer noch. Hab aber schon 2 ma gekotzt *G*. Najo , 1 mal im Jahr ne gscheite Sauferei macht nix und gehört dazu... War auf jeden fall geil... Viel zu viel sekt leider +kotz+.. grüße bench :alki:

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

01.01.2005 18:12     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab den Abend mit ein paar alten Freunden verbracht, die ich lange nicht mehr gesehen hatte, war sehr unterhaltsam, irgendwann um 6 Uhr war ich wieder daheim. Relativ große Mengen Whiskey-Cola machen sich jetzt allerdings bemerkbar, bin noch ein wenig durch den Wind...

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

01.01.2005 18:45     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bereits um 11 voll gewesen wie 10 Russen. Um 12 besoffen rumbeböllert. Bis 2 nüchtern getanzt. Bis 4 wieder gesoffen und conversationen geplegt. Bis 6 Gedankenloch. Bis halb acht ausgenüchternd in der Ecke gesessen und über alle kaputtgelacht ,die in den gemein platzierten Kotzhaufen auf der Treppe und auf dem Marmorboden ausgerutscht sind dann irgendwie mim Taxi nach Hause So habens halt die meisten der 200 anderen auch gemacht durch die Bude muss man zwar heute mim Kärcher durchspülen, aber: Superparty ! :)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5826
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

01.01.2005 22:33     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ae3c4dbabf="pulsedriver"]Bereits um 11 voll gewesen wie 10 Russen. [b:ae3c4dbabf]Um 12 besoffen rumbeböllert. Bis 2 nüchtern getanzt. [/b:ae3c4dbabf] Bis 4 wieder gesoffen und conversationen geplegt. Bis 6 Gedankenloch. Bis halb acht ausgenüchternd in der Ecke gesessen und über alle kaputtgelacht ,die in den gemein platzierten Kotzhaufen auf der Treppe und auf dem Marmorboden ausgerutscht sind dann irgendwie mim Taxi nach Hause So habens halt die meisten der 200 anderen auch gemacht durch die Bude muss man zwar heute mim Kärcher durchspülen, aber: Superparty ! :)[/quote:ae3c4dbabf] mensach hast du gute Leber - in 2h wieder nüchtern zu sein

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

01.01.2005 23:49     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc141136dd="arena"][quote:dc141136dd="pulsedriver"]Bereits um 11 voll gewesen wie 10 Russen. [b:dc141136dd]Um 12 besoffen rumbeböllert. Bis 2 nüchtern getanzt. [/b:dc141136dd] Bis 4 wieder gesoffen und conversationen geplegt. Bis 6 Gedankenloch. Bis halb acht ausgenüchternd in der Ecke gesessen und über alle kaputtgelacht ,die in den gemein platzierten Kotzhaufen auf der Treppe und auf dem Marmorboden ausgerutscht sind dann irgendwie mim Taxi nach Hause So habens halt die meisten der 200 anderen auch gemacht durch die Bude muss man zwar heute mim Kärcher durchspülen, aber: Superparty ! :)[/quote:dc141136dd] mensach hast du gute Leber - in 2h wieder nüchtern zu sein[/quote:dc141136dd] haha...nee, natürlich nur leicht angenüchtert....geht aber schnell, wenn man tanzt und viel draussen ist. Diesen Missstand habe ich dannach natürlich unverzüglich wieder korriert ;)

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1499
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

02.01.2005 03:10     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a89fd8554="MomAn"][quote:4a89fd8554="TriStar"]Saumäßig voll gewesen, Ketchup und Steaksauce getrunken (Wette), mit ner Rakete die Haare angesengt, gekotzt, kein Taxi bekommen und 4 Kilometer heimgelaufen. TriStar[/quote:4a89fd8554] Das ist echt krank. MomAn[/quote:4a89fd8554] ach, da bin ich schon weiter gelaufen nachts. geb doch kein geld fürs taxi aus... pfff dabei die richtigen leute und ordentliche marschlieder und das passt ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche ein neues Studio in Braunschweig, guddn mörgen!, deca/d-bol, Creavitargo oder Zell Tech ?


Themen dieser Seite:
Bis, Tristar, Taxi, Das, Moman, Steaksauce, Ketchup, Wette, Kilometer, Saumäßig, Rakete, Haare, Treppe, Marmorboden, Kotzhaufen, Ecke, Bereits, Gedankenloch, Hause, Russen, Arbeit, Bude, Superparty, Kärcher, Jahr, Hab, Aber, Ich, Linux, Freunden


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
LO-2
Latex Augenmaske
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
All Stars Amino Drink - 600g
Trizeps-Seil
Leder Harness+Dildo S-L
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
PSG-45SM

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Leder Beinfessel
Kaftan sw S-XL
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Anal-Erotik
Popo-Proppen
Buch Erotische Fantasien
Pumpe Color Z Pump
Nimm mich wie eine Hure
Secura hautnah 24er
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Lust auf Intim-Rasur?
Blue Planet
XXL-Vibrator
Everlasting Dong
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bernstein Silber Anhänger in grün
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Ring mit grünem Bernstein
KREBS
Edler Bernstein-Silber-Ring
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Waage
Silber Anhänger Widder
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN

- Hantelshop -
LO-2
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OP-125
PPR-82
LA-79SM
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
DIB-46L
LCE-65
LA-79S
Kniebeugenständer
WK-6200
EXM-2500
OP-10
HYP-45
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB