Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  Was gibts in der Türkei????

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was gibts in der Türkei????
Darkmen

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.05.2001

14.05.2001 12:26     Profil von Darkmen   Darkmen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs, kann mir einer von euch sagen was ich in der Türkei bekommen kann und wie ich es am besten nach hause bekomme. Oder kennt Ihr vielleicht einen Link wo ich die infos bekommen. Danke und Gruß Dark

IP: Logged

Rocko

Beiträge: 80
Aus: Nürnberg
Registriert: 23.01.2001

14.05.2001 12:46     Profil von Rocko   Rocko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy Darkmann in der Türkei gibt es Anapolon,Sustanon,Primobolan und noch einiges mehr .Könntest dir eine gute Kur zusammen stellen für einen guten Preis.Das mit dem herbringen da müßtest du dir was einfallen lassen.

IP: Logged

Darkmen

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.05.2001

14.05.2001 12:52     Profil von Darkmen   Darkmen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Rocko, wie siehts per Paket aus, filzen die das beim Zoll??? Oder wenn ich alles im Gepäck mitnehme wird das gefilzt??? Du bist aus Nürnberg, hast Du ne zuverlässige Quelle für mich??? Am besten aus dieser Gegend??? Gruß Dark

IP: Logged

Rocko

Beiträge: 80
Aus: Nürnberg
Registriert: 23.01.2001

14.05.2001 14:53     Profil von Rocko   Rocko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy Darkman wegen der Quelle muß ich dich enttäuschen aber von der Türkei hat mein Bruder eine Ladung Primo und Anapolon mitgebracht ohne Probleme.Stuttgart ist doch eine große Stadt kann doch nicht sein das es da niemand gibt der gutes Zeug verkauft.Müßtest dich vielleicht in den Studios umhöhren.

IP: Logged

Darkmen

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.05.2001

14.05.2001 15:14     Profil von Darkmen   Darkmen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke nochmal aber bisher hab ich noch keinen an der Hand. Ich möchte halt einen aus meiner Umgebung habe. Hab keinen Bock mehr auf Vorauskasse und Nachnahme. Gruß Dark

IP: Logged

Pitbull

Beiträge: 423
Aus: Linz
Registriert: 07.01.2001

14.05.2001 16:08     Profil von Pitbull   Pitbull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ma dacht ich schreib auch wieder mal was... Beim Einreisen, solltet ihr nachdem ihr den Koffer geschnappt habt und durch den Zoll geht, den Anhänger vom Koffer entfernen. ( falls vorhanden ) Damit ident. die lieben Hr. Zöllner nicht-EU Reisende und holen sie zum Filzen raus, weil oft schon von Weitem erkennbar ist woher man kommt...und wemman 1,50 breit is und aus dem Osten kommt... Sollte zumindest hin und wieder helfen ! MfG Pit

IP: Logged

Darkmen

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.05.2001

15.05.2001 11:17     Profil von Darkmen   Darkmen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal angenommen sie erwischen mich mit 20 sustas, 20 primos, einigen anapolon usw. was kommt da auf mich zu??? Werden die Pakete eigentlich auch gefilzt, kann ich mir nicht vorstellen???

IP: Logged

Darkmen

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.05.2001

15.05.2001 11:45     Profil von Darkmen   Darkmen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, das heißt schicken is nicht. Wie siehts am Flughafen aus, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das man von denen gefilzt wird, und wie sieht es bei einer Menge von 20-40 Sustas etc. aus??? Was kommt auf mich zu kann es Knast sein??? Gruß Dark [Dieser Beitrag wurde von Darkmen am 15.05.2001 editiert.]

IP: Logged

tomy2001

Beiträge: 126
Aus: Im Wald
Registriert: 31.12.2000

15.05.2001 17:19     Profil von tomy2001   tomy2001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darkmen, kein Knast bei der Menge. Die chance durchzukommen ist sehr gut. Es sei denn Du bist wie oben beschrieben 1,50m breit . . . dann filzen sie Dich garantiert. In USA gibts ne site die tipps zum Schmuggeln von Roids gibt (Mexico-USA) hab leider die URL nicht mehr. Ich glaube die kleben das Zeug mit Packband um die Haxen, und an den Rücken (Im Flieger kurz vor der Landung auf m klo...) Wenn sie Dich erwischen ist der kram weg, und Du hast ne Anzeige wegen Bannbruch (Schmuggel) und Verstoß gegen das LMBG (Lebensmittel und Bedarfsgegenstände Gesetz) und gegen das Arzneimittelgesetz am Hals. Schmuggel an sich wird härter Bestraft als die (unerlaubte) Einfuhr von Roids (Hast halt nicht gewusst das man das nicht Einführen darf) . . .Wenn Du es Schmuggelst hast Du es gewusst, und die Strafe wird höher ! Tommy

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

15.05.2001 19:06     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@tomy: wo ist der unterschied zw. illegaler Einfuhr und Schmuggel? Woher weisst Du, dass kein Knast angesagt ist. Du weisst ja nicht mal welche Menge er wirklich mitnimmt. Kannst du es mit Deinem Gewissen verantworten, dass er nicht in türkische U-Haft marschiert (((--; Es sei denn du weisst das ganz genau und hast mit unseren türkischen Nachbarn einschlägige Erfahrung. Ich hab das schon mal zu diesem Thema gepostet und werds auch nochmal: In einem Land, in dem noch Folter und Todesstrafe per Gesetz gilt würde ich einen Scheiss versuchen zu importieren. Erst recht wenn du aussiehst wiene Kante Zumindest in der Türkei würde ich davon absehen. Es kann immer gutgehn... aber wehe wehe, wenn ich nach dem Ende sehe... oder so ähnlich viel Glück thor

IP: Logged

xxl

Beiträge: 119
Aus: Balda -7
Registriert: 24.01.2001

15.05.2001 20:09     Profil von xxl   xxl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guude Also ich fahre im September wieder hin und decke mich wieder für die nächsten 2 Jahre ein.Hab es immer in den Hosen und Jacken Taschen verteilt.Körper Kontrollen sind so gut wie nie. Noch ein Tipp,Handeln ist in der Türkei ein Muß.Selbst in der Apo. MfG,XXL

IP: Logged

rinder

Beiträge: 93
Aus: Hauptstadt BRD
Registriert: 23.04.2001

15.05.2001 20:23     Profil von rinder   rinder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dfgdfgf

IP: Logged

Hardix

Beiträge: 290
Aus: Europa
Registriert: 08.05.2001

15.05.2001 20:34     Profil von Hardix   Hardix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Darkmen, Jetzt mal ganz unverbindlich: Nen Kumpel von mir haben sie letzten Sommer mit 40 Sustanon und 30 Primo Ampullen erwischt. Beim Zoll am Flughafen Paderborn. Der hatte die Primos mit Klebeband an seinen Körper geklebt und die Sustas im Koffer. Sein Problem war wohl auch das er ZU BREIT ist. Gab dann ein Verfahren von der Staatsanwaltschaft das aber nach 3 Monaten eingestellt wurde. Ist also nochmal ohne Probleme davongekommen. Kann aber auch anders ausgehen. Kenne Bodies die auf Reisen ihren persönlichen Bedarf in neutralen Dosen z.B. Vitamine, Aminos... mitnehmen. Beim Einkaufen im Ausland machen dies genauso. Fürn Eigenbedarf alles aus der Originalverpackung in neutrale Dosen umfüllen. Bei Tabletten kein Problem. Habe sogar schon mal gehört dass die Ampullen in ausgewaschene Shampooflaschen gefüllt werden. Da kann dann keinem Zöllner etwas auffallen. Soll jetzt zu nichts verleiten, nur mal so als Info. HARDIX2001

IP: Logged

tomy2001

Beiträge: 126
Aus: Im Wald
Registriert: 31.12.2000

16.05.2001 01:34     Profil von tomy2001   tomy2001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@thor, was schreibst Du denn für einen Blödsinn ? Sorry muss so direkt sein, da Du anscheinend nicht verstehst um was es hier geht. Also hier die Antworten zu Deinen Fragen (oder Bemerkungen) : 1. Illegale Einfuhr = Er hat die Sachen im Koffer, und versucht sie nicht vorm Zoll zu verstecken. Schmuggel = Er versteckt die Sachen (z.b. mit Klebeband am Körper) um sie dem Zoll vorzuenthalten. Das ist Bannbruch, oder einfach ausgedrückt "Schmuggel". Durch dieses verhalten gibt er zu das er weiss etwas illegales zu tun. 2.Kein Knast weiss ich aus EIGENER Erfahrung (reicht das ?) 3.Zu Deinem Horrorzenario wegen U-Haft, Todesstrfe und Knast in Türkei: Die ´von Ihm erwähnten Sachen sind in der Türkei LEGAL (!!!) erstanden. Die Ausfuhr aus dem Kaufland ist NICHT illegal. Warum in Gottes Namen sollte er dann also Probleme mit den Türkischen Behörden bekommen ??? Eine Straftat (oder Ordnungswidrigkeit) entsteht nur beim Versuch die Waren in eín Land einzuführen in dem diese Sachen Verboten sind, oder die Einfuhr nur mit ebtsprechenden Papieren möglich ist. Selbst wenn ein Türkischer Beamter die Sachen entdeckt (warum sollte er aber ?) kann er nicht wissen wie die Gesetzeslage in dem Land ist in das er Einreist. Vergiss nicht, die Kontrollen beim einchecken beziehen sich NUR auf Waffén oder Sprengstoff, nicht aber auf unseren Stoff. Die interresiert es nicht was Du alles an Roids mit in Flieger schleppst. 4. Du verwechselst EXPORTIEREN mit IMPORTIEREN Tommy

IP: Logged

Darkmen

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.05.2001

16.05.2001 09:47     Profil von Darkmen   Darkmen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, möchte mich für eure vielen antworten bedanken.... keep pumpin Dark

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

16.05.2001 16:57     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Tommy: @thor, was schreibst Du denn für einen Blödsinn ? Sorry muss so direkt sein, da Du anscheinend nicht verstehst um was es hier geht. - Niemand muss so direkt sein! Und ich bin schon mitlerweile in dem Alter auch durchaus komplexe Zusammenhänge zu verstehen, danke für diesen Hinweis. Also hier die Antworten zu Deinen Fragen (oder Bemerkungen) : 1. Illegale Einfuhr = Er hat die Sachen im Koffer, und versucht sie nicht vorm Zoll zu verstecken. Schmuggel = Er versteckt die Sachen (z.b. mit Klebeband am Körper) um sie dem Zoll vorzuenthalten. Das ist Bannbruch, oder einfach ausgedrückt "Schmuggel". Durch dieses verhalten gibt er zu das er weiss etwas illegales zu tun. - Deine Definition von Illegaler Einfuhr und Schmuggel ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen und selbst definiert. Alles was zu verzollen ist und dem Zoll auf irgendeine Art und Weise vorenthalten wird ist Schmuggel u. somit Illegale Einfuhr oder Ausfuhr von Waren, Güter etc. - Was Bannbruch bei den Türken ist, weiss ich nicht! 2.Kein Knast weiss ich aus EIGENER Erfahrung (reicht das ?) - Mir schon (((--; 3.Zu Deinem Horrorzenario wegen U-Haft, Todesstrfe und Knast in Türkei: Die ´von Ihm erwähnten Sachen sind in der Türkei LEGAL (!!!) erstanden. Die Ausfuhr aus dem Kaufland ist NICHT illegal. Warum in Gottes Namen sollte er dann also Probleme mit den Türkischen Behörden bekommen ??? Eine Straftat (oder Ordnungswidrigkeit) entsteht nur beim Versuch die Waren in eín Land einzuführen in dem diese Sachen Verboten sind, oder die Einfuhr nur mit ebtsprechenden Papieren möglich ist. Selbst wenn ein Türkischer Beamter die Sachen entdeckt (warum sollte er aber ?) kann er nicht wissen wie die Gesetzeslage in dem Land ist in das er Einreist. - schön, mal was konkretes: du sagst die Ausfuhr ist Legal. Gut! Wenn dem so ist, dann ist ja alles subba. Kenne mich in der türkischen Recht nicht aus. Ich weiss auch nicht um welche Mengen es wirklich geht und ob das generell egal ist. Wenn dem so ist, fein. Vergiss nicht, die Kontrollen beim einchecken beziehen sich NUR auf Waffén oder Sprengstoff, nicht aber auf unseren Stoff. Die interresiert es nicht was Du alles an Roids mit in Flieger schleppst. - nur auf Waffen und Sprengstoff, aha. Na dann nehme ich doch glatt beim nächsten mal ne ordentliche Packung Opium und Scut mit. 4. Du verwechselst EXPORTIEREN mit IMPORTIEREN - Nein, ich bin Kaufmann und führe selbst eine Firma die Intereuropäisch tätig ist. Ich habe irgendwann einmal den Unterschied kennengelernt. Danke für den klärenden Zusammenhang der beiden Begriffe. Ihr könnte machen was Ihr wollt. Mir ist das doch egal. Aber ich werde dennoch meine Bedenken posten, wenn ich das für richtig halte. Ich wünsche keinem hier, vor allem nicht Dir Tommy in ein türkisches Gefängnis zu kommen. Nich mal für einen halben Tag. Deine Jungen Jahre werden in sekunden verstreichen!!! Ich habe grad vor kurzem Decas für nen Freund aus Griechenland mitgenommen. Keine probs! Aber ich hatte ein gutes Gefühl innerhalb der EU zu sein Tommy so far thor [Dieser Beitrag wurde von thor am 16.05.2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von thor am 16.05.2001 editiert.]

IP: Logged

tomy2001

Beiträge: 126
Aus: Im Wald
Registriert: 31.12.2000

16.05.2001 17:43     Profil von tomy2001   tomy2001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ thor, mir scheint nicht das Du wirklich alles verstanden hast was ich oben gepostet habe. Vorweg lass mich sagen das die Infos die ich hier poste NICHT von mir erfunden sind, ganz im gegensatz zu Deinen Szenarien wgen Todesstrafe blabla . . . Nun aber zu Deinen Äußerungen: "Deine Definition von Illegaler Einfuhr und Schmuggel ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen und selbst definiert. Alles was zu verzollen ist und dem Zoll auf irgendeine Art und Weise vorenthalten wird ist Schmuggel u. somit Illegale Einfuhr oder Ausfuhr von Waren, Güter etc. " Diese Aussage ist schlicht und einfach FALSCH. Ich habe habe mir hier garnichts an den Haaren herbeigezogen, und wenn Du mir nicht glaubst, dann wende Dich an ein Hauptzollamt, und lass es Dir von einem Zollbeamten erklären. DAS habe ich nämlich gemacht !!! Also, bevor Du mich des lügens beschuldigst, empfehle ich Dir Dich zu informieren. "Was Bannbruch bei den Türken ist, weiss ich nicht!" Du kannst bei der Ausfuhr von legal erworbenen Waren in dem URSPRUNSLAND kein Bannbruch begehen !!! "- schön, mal was konkretes: du sagst die Ausfuhr ist Legal. Gut! Wenn dem so ist, dann ist ja alles subba. Kenne mich in der türkischen Recht nicht aus. Ich weiss auch nicht um welche Mengen es wirklich geht und ob das generell egal ist. Wenn dem so ist, fein." Genau so isses. Und wenn Du Dich richtig informieren würdest, hättest Du das auch schon rausgekriegt. Er begeht KEINE Straftat in der Türkei ! Er begeht eine Straftat wenn er versucht die Sachen in D einzuführen. Also gilt das Strafrecht im Einfuhrland (hier D). Nachdem Du Kaufamnn bist der Innereuropäisch handelt solltest Du das eigentlich wissen. "- nur auf Waffen und Sprengstoff, aha. Na dann nehme ich doch glatt beim nächsten mal ne ordentliche Packung Opium und Scut mit." Eine sehr unqualifizierte Aussage. Opium und Heroin, oder ähnliches sind in der Türkei NICHT legal, also ist weder Besitz, Handel noch Ausfuhr Straffrei. Glaube es oder nicht, die Röntengeräte beim Checkin am Flughafen sind trotzdem NICHT dazu da Rauschgift zu finden. Sie dienen einzig und alleine der Flugsicherheit. Glaubs einfach, ich weiss wovon ich rede! "Ihr könnte machen was Ihr wollt. Mir ist das doch egal. Aber ich werde dennoch meine Bedenken posten, wenn ich das für richtig halte. Ich wünsche keinem hier, vor allem nicht Dir Tommy in ein türkisches Gefängnis zu kommen. Nich mal für einen halben Tag. Deine Jungen Jahre werden in sekunden verstreichen!!!" Tja, soo jung bin ich leider auch nicht mehr . . . Jedoch werde ich bestimmt nichts in der Türkei einkaufen. Nicht aus Angst vor den türkischen Behörden, sondern vorm deutschen Zoll ! Ich hoffe ich war nicht zu persönlich, wollte auch weder beleidigend noch unhöflich sein. keep pumpin Tommy

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

16.05.2001 22:02     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, alles subba. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe ciao thor

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Primobolan absetzen nötig ?, Kaffeersatz?, Jetzt mal butter bei de fische ! fettburner, Supersatz\Meltdown Plan bitte Verbesserungsvorschläge., schmerzen, Kur! Die Zweite, Wie hält Vic Martinez nun seine Form?, Wer hat Erfahrung mit..., dealer erwischt, Wie soll ichs angehen :) ?, Sustanon Kur 10 Wochen aber!, generelle frage zum tr/te/bolde stack, Was tun gegen muskelkater ?, susta trinken?, hey kollegen... was vor max test, Rauchen anfangen, Richard Jones Thread, abstände einer Testo injekt?, hilfe bei Kur Zusammensetzung, Fernsehbeitrag: "Muskelspiele" auf Video., Trainer in Senioren-Wohnanlagen, 8 WDH und TUT 48 Sek. = Maxkraft ?!?!?, erster HIT-Plan, was sagt ihr dazu?, Modifizierter HST-Plan, Testo-Galenika, Trainingsplan Fräge, Anabolic Booster, ...richtig verstanden?!, frage zu testo, Energieverbrennung-FAQ [Rohentwurf]


Themen dieser Seite:
Türkei, Was, Schmuggel, Ich, Sachen, Zoll, Einfuhr, Ausfuhr, Knast, Tommy, Die, Bannbruch, Nicht, Wenn, Land, Koffer, Also, Dich, Waren, Ihr, Dark, Straftat, Illegale, Sprengstoff, Deine, Das, Roids, Legal, Deinen, Dir


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-77
EXM-1900
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
LM-84S
Silber Anhänger Skorpion
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Natürliche Penis-Vergrößerung
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
PSG-44SM
Silber Anhänger Wassermann

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize GABA - 111g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Striemenpeitsche
Dildo Cumshot
BlitzBlank Enthaarungscreme
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Kopfmaske Knebel
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Kopfmaske
Puppe Gary B.
Vibrator Pink Lover
Best Satisfier
Leder Beinfessel
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Ohrstecker aus
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöne Multicolor-
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Silber Schlangen Halskette
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Bernstein-Silber-Armband
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
LM-80
PL-VLP-156
GS-48
LB-48
Bauchmuskelmaschine
OWT-29
LM-84SM
HCG-900
TBR-10
Kniebeugemaschine
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LH-20
OP-R-15
SP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB