Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Nabba westdeutsche am 18.05., wer kommt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nabba westdeutsche am 18.05., wer kommt?
Dream

Beiträge: 302
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

02.05.2002 15:22     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stadthalle Lebach (Saarland, bei Neunkirchen), 18. Mai, Gala 16.00 Uhr. Meine Mel startet mal wieder bei den Figurdamen (warscheinlich Leistungsklasse)und 2 weitere Athleten schicken wir zum ersten mal ins Rennen! (Over 30 und over 40). Über einen tobenden Fanclub würden wir uns echt freuen! Also Gas-Tröten und Kuhglocken mitbringen! Mels Form könnt Ihr unter www.fit-for-life-kaisersautern.de vorab bewundern unter "sportliche Erfolge". Dabei sein lohnt sich auf jeden Fall! Das letzte mal waren ja auch einige dabei: Sebulba, Trinity, Chris69... Geiles Event! Grüße Dream

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

02.05.2002 15:39     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.fit-for-life-kaiserslautern.de ist der richtige link. Wünsch deiner Mell auf jedenfall viel Glück, denn ich werd wohl nicht erscheinen. Ist wohl zu weit. Startet mal wirklich im Westen von Deutschland, also hier in NRW.

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

02.05.2002 20:27     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin wieder da !

IP: Logged

Iron Marky

Beiträge: 186
Aus: Saarland
Registriert: 24.09.2000

06.05.2002 22:13     Profil von Iron Marky   Iron Marky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi werd auch dort sein. Einer aus unserem Studio (Hubert Kläser) nimmt da teil. Aber deiner Mel drück ich natürlich trotzdem die Daumen. Freu mich schon drauf euch zu sehen. Ciao.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

18.05.2002 07:07     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin jetzt auch am überlegen, ob ich mal vorbei schaue – ist ja nicht soooo weit weg. Obwohl’s mir ja eigentlich reichen würde, seit der Fibo jedes Wochenende in einer anderen Meisterschaftshalle gewesen zu sein. Na ja – mal sehen ...aber mal die Nabba Leute anschauen wäre durchaus interessant. [url=http://www.reinyday.de]Have a reiny day![/url] [img:4772b1e7e1]http://www.reinyday.de/media/banner-mm.jpg[/img:4772b1e7e1]

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

19.05.2002 06:45     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, jetzt hab ich mir auch mal wieder eine NABBA Veranstaltung angeschaut – und bin schon ziemlich enttäuscht. Frauen waren zwar recht wenig auf der Bühne, die dafür aber alle ganz gut – aber die Jungs ... ? Ich kenne jetzt das NABBA Regelwerk und ihre Anforderungen nicht, aber DARF man denn keine Diät machen, geschweige denn entwässern? Fairerweise muss man wohl sagen, dass einige das erste mal auf der Bühne waren – aber gibt es denn keine Vorgaben, WIE man Grundstellung und Vergleichsposen einnehmen muss? Es wirkt schon ein wenig dilettantisch, wenn jeder etwas anderes macht. Bei dem ein oder anderen hätte man meinen können, na ja, mit zwei, drei Monaten weiterer Vorbereitung wird vielleicht noch was draus, aber unter Strich waren es unterdurchschnittlich schlechte Athleten, die sich nicht präsentieren konnten – macht als Zuschauer keinen Spaß. Lobenswert erwähnen möchte ich die NABBA Fitness Ikone Patrick Heisel, der trotz einer kleinen Verletzung in sehr guter Form war und den Gesamtsieger der Bodyklassen, der leider aber auch der einzige dieser Klassen war, der einen guten Eindruck machte. Glückwunsch an Mel zu ihrem ersten Platz und ich drücke ihr die Daumen für die Deutsche Meisterschaft. Haltet uns mit dem Ergebnis aus dem Laufenden! [url=http://www.reinyday.de]Have a reiny day![/url] [img:f743ff047e]http://www.reinyday.de/media/banner-mm.jpg[/img:f743ff047e]

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

19.05.2002 08:08     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reiny hättest ruhig was sagen können, war auch da. Patrick Heisel fand ich wirklich super und zu den Vorbereitungen hab da ein super negativ Beispiel: Ein Starter den ich über einen Kollegen kenne hatte doch tatsächlich vor 10-12 Wochen mitbekommen Saarland ist ein WK also dachte er bischen rum Diäten dann wirds schon was. Sah echt scheiße aus da wären noch 10 oder mehr kg runtergegangen, Pokal gabs auch keinen zum Glück.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

19.05.2002 08:16     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Chris! Hatte mich erst ziemlich kurzfristig entschlossen, nach Lebach zu fahren, in erster Linie eben auch wegen Patrick, mit dem ich vorher telefoniert hatte. Hab mich zwar ein wenig umgeschaut, aber keine bekannten (Foren-)Gesichter gesehen. Na ja – vielleicht nächstes mal, wobei es vielleicht mehr Spaß machen würde, wenn Du dann zu einem IFBB Wettkampf mitkommst, wo die Teilnehmer von ihren Trainern und Verbandsleuten in der Regel gut vorbereitet werden und man als Zuschauer auch ein wenig Spiel, Spaß, Spannung („Macht’s der? Oder vielleicht doch der?“) hat. [url=http://www.reinyday.de]Have a reiny day![/url] [img:c9f5f0f240]http://www.reinyday.de/media/banner-mm.jpg[/img:c9f5f0f240]

IP: Logged

Iron Marky

Beiträge: 186
Aus: Saarland
Registriert: 24.09.2000

19.05.2002 14:56     Profil von Iron Marky   Iron Marky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Mel. Und natürlich an den einzigen Athleten aus unserem Studio: Hubert Kläser, Sieger Männer I + Over 40. @Reiny: Hast doch bestimmt wieder Bilder gemacht, die du online stellst, oder? Waren wirklich sehr viele dabei, die noch gut hätten 5-10 kg weniger vertragen können. Und der eine aus der Athletic-Klasse oder wie die auch immer gehießen hat, der wirklich extrem trocken war, wurde nur 4.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

19.05.2002 20:00     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, keine Bilder – ich war dort nur „privat“ ... :alki: (fragt mich nicht, warum ich DEN Smiley genommen habe - erinnerte mich irgendwie an 'privat') [url=http://www.reinyday.de]Have a reiny day![/url] [img:45492408ee]http://www.reinyday.de/media/banner-mm.jpg[/img:45492408ee]

IP: Logged

Iron Marky

Beiträge: 186
Aus: Saarland
Registriert: 24.09.2000

20.05.2002 10:53     Profil von Iron Marky   Iron Marky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, hatte schon gedacht, du gehts ohne Kamera gar nicht mehr aus dem Haus. Aber es ist natürlich auch mal dein gutes Recht sich so ne Veranstaltung nur privat anzuschauen. P.S. Der Smiley erinnert mich auch unheimlich an "privat". :balabala:

IP: Logged

Eddie Quark

Beiträge: 344
Aus: Witten
Registriert: 23.08.2001

20.05.2002 12:03     Profil von Eddie Quark   Eddie Quark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glückwunsch für Mel! Grüße, Eddie

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

20.05.2002 19:40     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dreamteam ;) Habs leider zeitlich nicht geschafft, sonst hätte ich mir den Wettkampf angesehen. Herzlichen Glückwunsch für den mit Sicherheit verdienten ersten Platz. Mel sah ja auf der FIBO schon super aus. Gibts irgendwo Bilder zu sehen? Gruß Ginger

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

27.05.2002 08:01     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Gesamtsieger der Veranstaltung sah so richtig gut aus, war zwar nicht so breit und massiv wie die anderen Klassensieger aber dafür trocken hart und symetrisch...hat sich auch super präsentiert. Was den Rest der Starter betraf hat Reiny nicht ganz unrecht. Den Patrick Heisel fand ich aber auch nicht besonders, guter Bauch aber null Beine...na ja, ist sicher Geschmackssache Gruß klF

IP: Logged

Iron Marky

Beiträge: 186
Aus: Saarland
Registriert: 24.09.2000

30.05.2002 09:09     Profil von Iron Marky   Iron Marky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute hier gibts nen Bericht und Bilder von den Siegern. Damit sich jeder hier nochmals seine eigene Meinung zu der Qualität der Athleten machen kann. http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/west_fj_02.htm http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/west_sieger.htm

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wichtig ! testo-enanthate aburaihan iran oder testosteron-depot vonjugoslavia, ármstellung beim bankdrücken, Will Flügel! Bitte Helfen!, ephedra super caps, Nitrox sicher?, 2er Splitt Trainingsplan --> 1 Satz, Hilfe zu DIÄT ?, bb shops in der nähe von esslingen?, Ballaststoffe, Propionat Trenbolon Boldenon kann man das mischen?, GABA Dosierung?, Verkaufe Stacker 2..., Studio in Stuttgart, Elektrogeräte, Calliper woher?, 2er oder 3er splitt?, Alkohol schlimm?, Zwischenblutung nach Kniebeugen?, Der Junge hat ein gutes Geschäft gemacht..., Fettburner, vorher blutdruck zu hoch - nun zu niedrig?, Fit & Fun oder Sport-FitnessStudio, ohne Jahresvertrag?, Lieber Rücken statt Arme !TP frage!, Testosteronspiegel, BB während der Schwangerschaft?, abspecken, Frage zum Laufen, M5 Werbung, kennt einer von euch Genotropin, rundrücken wegtrainiert?


Themen dieser Seite:
Nabba, Mel, Patrick, Athleten, Have, Glückwunsch, Bilder, Veranstaltung, Spaß, Heisel, Reiny, Den, Kläser, Aber, Glück, Bin, Smiley, Daumen, Studio, Bühne, Starter, Gesamtsieger, Platz, Zuschauer, Wettkampf, Fibo, Leute, Grüße, Und, Hubert


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
PSG-45SM
WK-6200
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Bodybuilder Frontpose 40cm
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Perlen-Penisring
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Die Metabole Diät
Tüllbikini S-L
Nature Skin Soft Vagina
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Lack Minibody schwarz S-L
Best Satisfier
Mr. Softee
Lack-Body
Klappen-Bikini
Buch Best of Lesen verboten
Flutschi Knaller Angebot
Masturbator Sushi Surprise
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Tüllbikini S-L
Minibikini schwarz S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Set Blue Fantasy
Knebel

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Fische
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Edles Bernstein-Armband mit Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER

- Hantelshop -
HCG-900
OP-R-250
Olympia-Kurzhantel
VLP-56
LA-80S
PCA-1
LDA-1
GO-7
SP-5kg
LM-84S
EXM-2750
PSG-44SM
FB-50
LRA-81
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB